Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Usertreffen - Hannover - 18.06.2011

********2014 Mann
5 Beiträge
Der Abend war voll und ganz gelungen, sehr liebe Menschen, Respekt und ein Grosses Kompliment an die Crew die es super gemeistert hat die Gäste zu versorgen....
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Uns hat der Abend zu Dritt auch sehr gut gefallen,vielen Dank an die Crew ( schneller und aufmerksamer geht kaum) und die Lack-Overkneestiefel sind der Hammer.... *top* - und ein echtes Schnäppchen - dank auch dafür.
Haben wir die Pole-Dancerin verpasst oder waren wir in unserer Ecke zu unaufmerksam? *zwinker* *hotlady3*
**********ss_BS Mann
14 Beiträge
Dankeschön!
Das war mal wieder ein sehr schöner Abend. Eine gelungene Party. Vielen Dank an die Fa_ders für die Organisation und an die Crew der Bar. Ihr wart super! Weiter so!
Genialer Abend mit echt super Leuten....
Der Abend war ja wohl echt gelungen, nur die Zeit leider zu kurz....

Obwohl wir so schüchtern sind, wurden wir sehr gut aufgenommen dafür danken wir euch...

GLG.
die b suessen
sauber
Das hat ja alles geklappt wie ..... der Empfang Super wer war sie nur?? Das Tresen Team sehr aufmerksam immer ein Lächeln auf den Lippen...

Das Publikum eine Augenweide.......

besser geht nicht.....
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir möchten uns bei Euch bedanken für den gelungenen Abend.

War mal wieder richtig voll in der Bar. Hat Spass gemacht mit Euch.

Wir denken die Idee mit den Schuhen und den Dildos war super und ist ausbaufähig.

Aber ihr Süssen, tut uns einen Gefallen: Die Schuhe sind so günstig, bitte nicht mit handeln. Wir denken, jeder weiß was die Schuhe sonst kosten.

An das Paar, welches wir noch zum Schluss per Telefon anmelden lassen haben: Wenn ein Paar Schuhe 32,-€ kostet, legt man nicht nur 30,-€ hin und geht weg. Nehmt Kontakt mit der Schuhdame auf und bezahlt noch den Teil der auf Eurer Rechnung fehlt. Sowas ist ein NoGo!!! Auch wenn es nur 2,-€ sind, es geht um das Prinzip.

Zur Poledancerin: Leider wurden wir das 2x von Ihr versetzt und wir haben aber schon ein Ersatz die wir zum 5. UT einplanen wollen. Wir können nur sagen: Es tut uns Leid das wir nicht Becheid gegeben haben, aber es war etwas peinlich für uns, sie zum 2x abzusagen.

Also: wir freuen uns auf die nächste Party und verbleiben mit tiefem Dank an Euch und die Crew. Ohne Euch wären unsere Party´s nix.

LG die Fa_der´s
Ein riesiges Dankeschön
an die CREW im HL!!!!
Zu zweit (!) hinter dem Tresen so viele Gäste bedienen und dabei immer ein Lächeln für die "Kundschaft" übrig - einfach toll!

LG
SUPER ...
... toller abend gewesen! *g*

wir waren das erste mal beim usertreffen im hl
und sind vollauf begeistert.
tolle organisation, ein spitzen team hinter und vor der theke,
nette paare ...
wir freuen uns schon auf das nächste user treffen.

ein kleines minus: hatte mich so auf die stiefel gefreut - und dann gabs fast alle nur in so kleinen grössen *snief*
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Hast nicht nachgefragt ob man sie in anderen Grössen bestellen konnte?

Haben viele andere Größen bestellt.

Aber schön, dass es dir gefallen hat.
********2NRW Paar
157 Beiträge
die_b_Suessen
Hallo die _b_suessen

Wir haben euch gerade gesehen und würden gerne mehr über euch erfahren. Wir das sind meine Freundin und ich. Solltet ihr auf mein Profil gehen muss ich mich leider Entschuldigen da es noch nicht aktuell ist.

Dieses soll auch keine plumpe Anmache sein , sondern ein ehrliches Intresse an euch und vieleicht an ein paar Mails.

Da ich kein bezaqhl Mitglied bin und meine Partnerin und ich unser gemeinsames Profil noch nicht erstellt haben wollten wir es mal auf diesem weg versuchen.

Wie gesagt es ist Ehrlich und Lieb gemeint und wir würden uns freuen wenn wir Mailtechnisch einen weg finden würden uns zu erklären.

Wir hoffen das dieses nicht zu blöd rüberkommt aber wir wussten uns sonst keinen Rat auf dei schnelle. *g*

Über eine Antwort würden wir uns riesig freuen.

Liebe Grüße Manfred und Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.