Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Usertreffen - Hannover - 18.06.2011

****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
4. Usertreffen - Hannover - 18.06.2011
4. Usertreffen
Das vierte legender Usertreffen

Hannover, Niedersachsen
18.06.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
4. Usertreffen

4. UT im Hemmungslos
Das vierte legendäre Usertreffen
Usertreffen
-> !!!BITTE ALLES LESEN BEVOR IHR EUCH ANMELDET!!! <-

Wir User der Joy Plattform treffen uns jetzt schon zum 4x. Dieses läuft als Joy Usertreffen in Hannover in der Bar Hemmungslos

Das drei ersten Treffen waren ein voller Erfolg und gerne möchten wir es fortsetzen.

Wieder haben wir das Treffen frühzeitig eingestellt, damit ihr bei der Terminplanung im voraus planen könnt.

Diesmal hoffen wir, dass das Programm funktioniert:

• DJ oder der Hauseigene Musikmacher *ggg*
• Eine Pole Dancerin, die uns ins Staunen versetzten wird, was man mit so einem Ding alles machen kann
• Für die Damen ein besonderes Sahnehäufen:

Wir haben in einem anderen Club eine Dame kennen gelernt die Stiefel und Kleidungsstücke verkauft und das zu einem super günstigen Preis. Wir selber haben dort mächtig zugeschlagen.
Die Stiefel kosten nicht mehr als 50, -€ (es sei den Sie hat schon wieder neue *ggg* ). Wir werden den „Stiefelstand“ dann im unteren Restaurant aufbauen. Also, einfach etwas mehr Bargeld mitbringen, es lohnt sich!!!

Wenn sich im Programm wieder etwas ändern wird, stellen wir es wie gewohnt in der Hannovergruppe im Forum herein.

Es steht an diesem Abend das Wiedersehen und das Kennen lernen neuer und alter Joyler im Vordergrund, das verbunden im frivolen Look.

Damit der Abend für alle Beteiligten entspannt ablaufen kann, wird es einen Pauschalabend mit folgenden Preisen geben.

Paare: 35,00 €
Soloherren : 35,00 €
Solodamen : 20,00 €
Begleitpersonen: 30,00 €

WICHTIG:

Wir werden die Preise 2, -€ erhöhen, diese 2, -€ mehr könnt ihr dann in ein Sparschwein oder ähnlichem Behälter an der Bar hineinwerfen. Dieses gilt als Trinkgeld für die Crew des Hemmungslos, die Ihren Job an solchen Abend wirklich gut machen. Gerne könnt ihr mehr in den Behälter schmeißen. Ihr könnt Euch also als „Normales“ Mitglied anmelden (mit Trinkgeld) oder als Premium (ohne Trinkgeld).

Geraucht wird wieder im Kaminzimmer oder an der Bar oder wenn das Wetter gut ist, sogar nur draußen.

Preise inkl. fast aller Getränke, außer Cocktails und Champagner. Ansonsten alles inkl.!

Die Kleiderordnung sollte ohne Zwang sein, eben als wenn ihr normal in die Stadt geht, aber es kann auch anders sein....eben gepflegt, oder erotisch…. Wo fängt das an?
Frag deinen Mann was er gerne an dir sieht und genauso umgedreht frage deine Frau was Mann tragen soll und was Euch gegenseitig scharf macht …

Jeder trägt etwas zum guten Gelingen bei: Mit guter Laune und erotischen Hintergedanken….

An dem Abend ist das Motto: Alles darf aber nichts muss. Also komplett stressfrei.
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Diesmal können wir leider nicht dabei sein, da wir etwas Besseres vorhaben *ggg*. An diesem Tag weilen wir mit lieben Freunden in Kroatien/Valalta, wo es nicht weniger sexy zugehen wird *lol*.

Allen Beteiligten wünschen wir aber einen schönen Abend und gutes Gelingen.

Greets, die Mephistos
*********1971 Mann
233 Beiträge
Ich weiss ne blöde frage, aber will was weibliches mich begleiten??
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Mal ehrlich, glaubst Du darauf eine Antwort zu erhalten?!

Was ist denn was? ... 'nen Hirsch, 'nen Esel oder 'ne Kuh?
Stiefel...
Wetten Ihr habt keine Stiefel für Frauen mit Schugrösse 43 ... ? *zwinker*
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du welche brauchst, können wir der Dame Bescheid geben. Ansonsten gegebenfalls auf Bestellung?

Wir telefonieren eh nochmals mit Ihr, da fragen wir sie nach Größe 43.

LG
....
Bevor ich aber irgendwas in Auftrag gebe, sag ich lieber nein. Ich habe ja keinerlei blassen Schimmer wie die Stiefel aussehen ....
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Das ist klar, das entscheidest du dann vor Ort... bestellen ohne Ware zu sehen geht ncht!
Falls...
Ihr aber welche in 43 an dem Abend haben solltet ... wer weiss vllt. ziehe ich mir dann "neues" Schuhwerk an und gehe damit heim *grins* .....
... würde mich/uns schon reizen *g*

mal schauen, ob es klappt mit dem besuch
im hemmungslos
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Na, dann solltet Ir euch anmelden, bevor es wieder ausverkauft ist.

LG
*********1971 Mann
233 Beiträge
bin schon angemeldet.............
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Ebenfalls zun den Stiefeln haben wir gestern eine Dame kennengelernt, die Dildos verkauft und Zubehör.

Alleine die Essbaren Öle, Puder etc. waren der Hammer und bringt ordentlich Abwechslung in das Leben zu zweit der zu dritt oder zu viert...

Wir haben uns gestern die Produkte angesehen und denken, die Dame kann sich zu den Stiefeln hinzugesellen *ggg*

Also, nimmt etwas mehr Bargeld mit, wie schon gesagt: Es lohnt sich.

LG die Fa_der´s
***Hm Paar
2 Beiträge
Usertreffen
Wir sind schon angemeldet und freuen uns schon auf das UT. Das ist aber schön wenn man dort mal in den Genuß kommt zu gucken was es so für schöne neue sachen gibt mit denn man Spass haben kann zu zweit oder auch zu Dritt oder auch mal alleine. Das mit den Stiefeln ist bestimmt für die Frauen sehr interessant. Also ich bin schon gespannt was die Dame für schöne Stiefel hat. LG
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Vorankündigung
So, einwenig Zeit ist ja noch zum anmelden.

Wird für den Sommer erstmal die letzte Veranstaltung sein.

Das nächste UT wird dann erst so im Oktober/November statt finden.

Im September würden wir gerne Geburtstag mit Euch feieren.

Ich (Er) wird am 31. August 39 und meine Süsse wird einen Tag später, also am 01.09. 30 Jahre :D. Das würden wir gerne mit Euch, nach den Familien und "normalen" Freunden, zusammen im September feiern.
Ebenfalls hat noch eine Süsse am 29. August Geburtstag und sie feiert dann auch gleich mit.

Wir werden dieses im Hemmungslos feiern. Mehr kommt dann später.

Warum schreiben wir das alles? Naja, wer das Erlebnis des UT erleben möchte oder wieder erleben will, sollte sich langsam anmelden.

LG die Fa_der´s
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
So, ca. 80 Personen passen noch rein, dann ist wieder Schluss.

Wir ja langsam wieder gut gefüllt *ggg*

Lg die Fa_der´s
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Also wenn alles klappt sind wir dabei das wird sich aber erst am 15 raus stellen also drückt mir die Daumen das bis Freitag den 17 alles fertig is..... Denn weiß nicht wie ich bis dahin aussehe *snief* Lg Sie
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Wird schon werden *ggg*
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Hoffen wirs:-)
*******bug Mann
123 Beiträge
:-)
Hmmm, bin ja ein absoluter Neuling bei solchen Usertreffen und würds gern mal ausprobieren...

Leider bin ich an dem Tag verhindert! o.O

Aber so wie ich das sehe würd ich den AltersØ eh ziemlich nach unten ziehen!? *lach*
Wünsch euch aber viel Erfolg! *g*
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Schnick
schnack, das doch Kokolores. zum nächsten meldest dich einfach an & wirst sehen, das dort total viele nette User sind. Von nichts kommt nix. *smile*
*******bug Mann
123 Beiträge
Okeeey, wenns nächste ist vllt mal *zwinker*
<- wird sich das dann auch mal anschauen ...
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Wird ja immer voller, sehr schön.

Update wegen den Stiefeln:

Wenn eine passende Größe nicht vor Ort sein sollte, können die Stiefel bestellt werden. Aber nach Absprache gestern müssen sie erst bezahlt werden, wenn Ihr dann einen Anruf bekommt, dass die Ware eingetroffen ist. Alle Stiefel, Schuhe, Kleidung die beim UT gekauft werden, müssen selbstredend sofort bezahlt werden.

Weiteres klärt ihr dann bitte beim UT.

Wie die Bezahlung bei der Dildofrau ist, müssen wir noch klären.

Nehmt auf jeden Fall etwas mehr Bargeld mit.

LG die Fa_der´s
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Solange die Dame alle Stiefel in Grösse 37 mitbringt,grins....stecke ich auch genug Scheine ein *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.