Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2072 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr auch mal alleine zum FKK Baden?16
Das würde mich mal grundsätzlich und ohne Hintergedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Baden Ricklinger

*****l38 Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Baden Ricklinger
Hallo liebe User,

ich wollte mal nachfragen wer alles immer so da ist.

Vielleicht ergibt sich wie letztes Jahr eine kleine Gruppe.

Ich werde heute ab 14 Uhr dort sein, ist noch jemand da ?

Gruß Jockel38
*******s_24 Mann
38 Beiträge
fkk
Ich bin auch ab und an dort anzutreffen
Ich fahre oder laufe immer nur daran vorbei *zwinker*

Verzeiht mir bitte das halbe Offtopic, aber mich würde mal interessieren warum ihr lieber ohne Badehose schwimmen geht/euch sonnt. Ich habe kein Problem mit Nacktheit, gehe auch regelmäßig in die Sauna. Und da machts ja auch viel Sinn, sich nicht zu bekleiden. Aber beim Baden finde ichs schon angenehmer. Wie ist das bei euch?

Einen schönen Rest-Ostersonntag wünsche ich euch noch *g*
********Paar Paar
601 Beiträge
Wir...
Haben Heute die Saison eröffnet!

Sind auch oft hinten am großen Ricklinger, ist man etwas ungestörter.... und kann grillen *g*

@ Offtopic: Fühlt sich besser an im Wasser, keine feuchten Badesachen, weniger mitzunehmen, spontan möglich= mit Shirt abtrocknen und Nahtlos braun ohne Grillstreifen *g*
****ige Paar
3.635 Beiträge
unsere Saison beginnt später,
aber wir kommen wieder,
keine Frage!
*******ery Mann
289 Beiträge
FKK-Baden
Da für uns die Ricklinger Kiesteiche immer einmal quer durch die Stadt liegen, sind wir noch nicht so oft am Dreiecks Teich gewesen.

In der Regel, durch unser Pendeln zwischen Hannover/Misburg und Braunschweig bieten sich einfach der Altwarmbüchener See und bei BS, der Bienroder See an, sich der freien Lebenskultur hinzugeben.

Wenn es sich mal wieder ermöglichen läßt, Wetter und Zeit, würden wir gerne an die Kiesteiche kommen.

Bei uns hat die Saison ja schon am Freitag angefangen.....bei dem Wetter kann man ja schon fast gar nicht mehr anders als sich genuesslich in der Sonne zu reckeln.
Nur das mit dem Baden.....dass schieben wir noch ein bisschen vor uns her....*gg*.... *frier*

LG

theMystery und MaGu2009
*****l38 Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ,

ich werde heute auch wieder ca 14 Uhr am Teich sein ,an der Seite bei der Schnellstraße. Wer Lust hat ist Willkommen
moin moin
na logo, wir sind natürlich auch wieder da ! *eis* *sonne* *liegestuhl* ab 11.uhr

mfg. Brutus_88
*******ery Mann
289 Beiträge
Dreiecks Teich
Mal schauen....wenn es passt sind wir nachher auch da.

*wink*....theMystery & MaGu2009
wir mögen die rickis nicht so besonders,da fahren wir lieber an den kirchhorster see
*******ery Mann
289 Beiträge
Kirchhorster See
*knitter*....wo ist der den jetzt schon wieder?

Muß ich mal googlen.....*wink*....
den wirst du bei google map schnell finden...

ist nicht so überlaufen wie die anderen
****ten Paar
4.614 Beiträge
Genauso
wie der Altwarmbüchener See Südseite, da gibt es so viele schöne Nieschen die schlecht einsehbar sind. *zwinker*

Wenn das Wasser wieder in annehmbarer Temperatur ist sind wir auch wieder dort.

LG

die chaoten *blume*
*******ery Mann
289 Beiträge
*smile*
Gefunden.....*freu*

Kannte den nur unter Burgdorfer See.

Ist da auch ein FKK-Bereich?

Dachte immer dass das eher ein See für Familien und die etwas konservativen Leute als Badesee ist.

Gibt es da eine Ecke wo man sich nackig machen kann ohne das man als öffendliches Erregnis gilt?

LG

theMystery...*wink*
genau gegenüber sind die nackten so wie wir....da sagt auch keiner etwas
*******ery Mann
289 Beiträge
FKK
Stört uns in der Regel auch nicht.....*g*

Uns geht es ja auch nicht nur ums Sonnen....*lol*

Da wäre es dann schon schöner wenn man etwas ungestörter oder unter Leuten ist die der Outdoor-Erotik genauso wenig abgeneigt sind..... *bravo* *zugabe* *spitze* *sabber* *rotwerd*
das ist wohl richtig und zum anderen muss man auch nicht fremde kids darumlaufen haben
*******ery Mann
289 Beiträge
Wietze Kalkar
Fahren heute mal an die Kalkar Seen.

Mal sehen, soll ja auch toll sein.

Viel Spaß.
von dem haben wir noch nichts gehört *umpf*
*******ery Mann
289 Beiträge
Winsen Kalkaseen.
“Kalka”-Seen beim Kalksandsteinwerk Südwinsen-Hohnebostel. Anfahrt: Von Celle kommend Richtung Ovelgönne (B 214 Schwarmstedt), in Ovelgönne Richtung Winsen / Gedenkstätte Bergen-Belsen nach rechts und im Ortsteil Südwinsen nach links Richtung Hohnebostel. Nach ca. 2,5 Kilometern kurz hinter der Gaststätte “Weißer Stein” befinden sich links die “Kalka”-Seen (rechts geht es zum Campingplatz “Wacholderpark”).

Es ist sehr schön dort. Man muß nur ein bisschen den Platz für die Textilfreien suchen.

Am Besten rechts an den Seen vorbei bis sich eine eine Halbinsel in die verschiedenen Seen schiebt.

*wink*...theMystery.
Sonnabend 30.04
Hallo Leute

meine Frau arbeitet bei schönen Wetter bin ich den ganzen Vormittag an den Ricklinger Kiesteichen . allein is doof, treffen fkk Gelände in der nähe vom steg
****xt Mann
2 Beiträge
11.05.2011
wollte mal vorfühlen ob jemand morgen so ab 14 Uhr bei den Kiesteichen ist?

Gruß Felix
Sieben-Meter-Teich
Hy,

wir waren vor 2 wochen das erste am Sieben-Meter-Teich.

hat uns recht gut gefallen, ok der Einstieg ins Wasser ist etwas doof, also etwas flacher am Rand wäre ganz cool....

Aber war ein tolles Wetter, ne menge Leute da und vorallem nette...

...war ganz wichtig für uns als Neulinge

Lg A und Y
**********r2009 Paar
430 Beiträge
FKK-Baden Ricklinger
wehr kann uns den weg sage wie mann da hin kommt ab hannover HBF
danke !!!
LG:Heike & Martin
*******adow Paar
24 Beiträge
Am günstigsten ist es, mit den Linien 3 oder 7 bis zur Haltestelle Beekestraße zu fahren, der Beschilderung Richtung Ricklinger Bad zu folgen, am Schwimmbad vorbei zu laufen, unter dem Südschnellweg hindurch und dann nach links über die Brücke. Dann wieder links und man sieht schon das Schild "FKK-Gelände".

Link zu Google-Maps:

http://maps.google.de/maps/m … 323431.0004a5c75ee9d0e30246e
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.