Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Joy - Usertreffen Bad Nenndorf im Swingerpark

**********ature Paar
1.292 Beiträge
Themenersteller 
4. Joy - Usertreffen Bad Nenndorf im Swingerpark
Es ist wieder soweit, am 30. Juli 2011 findet im Joyclubtreffpunkt Swingerpark Extra 3 in Bad Nenndorf das 4. Joyclubtreffen statt.

4. Joyclub Usertreffen

Also für euch wieder die beste Möglichkeit, die Leute hinter den Profilen hier mal live kennenzulernen bzw. Leute mit denen Ihr schon unzählige Stunden im Chat verbracht habt.

Ab 20 Uhr möchten wir euch herzlich begrüßen, um mit euch einen schönen Abend und eine noch viel heissere Nacht zu verbringen. Hoffentlich spielt das Wetter genauso mit wie beim letzten Treffen und für die gute Stimmung habt Ihr ja bisher immer gesorgt.

Natürlich hoffen wir auch diesmal auf viele neue Gesichter und welche bessere Möglichkeit gibt es für die Leute unter uns (die sich bisher noch nicht in einen Club getraut haben), als ein Usertreffen?

Euch erwartet natürlich wieder ein reichhaltiges Buffet kulinarischer Köstlichkeiten und bei gutem Wetter wird natürlich der Grillmeister für euch nur das Beste auf den Grill legen. Franzy und Sascha sorgen natürlich wieder für die flüssige Verköstigung und sorgen für die nötige Stimmung hinter der Bar.
______________________________ ____________________

Joyclubmitglieder die nicht am Buffet teilnehmen möchten, können dies am Eingang sagen und bekommen vom Swingerpark folgende Möglichkeit:

Joyrabattpreise mit Essen / ohne Essen:

Paare: 50 Euro / 35 Euro
Herren: 80 Euro / 70 Euro
Damen 10 Euro / 5 Euro

Normale Preise Ohne Joyrabatt mit Essen / ohne Essen:

Paare: 60 Euro / 40 Euro
Herren: 90 Euro / 80 Euro
Damen 15 Euro / 10 Euro

Wichtige Info:
Da wir nur die Organisatoren des Usertreffens sind, werden die Eintrittspreise direkt an den Swingerpark vor Ort an der Abendkasse entrichtet. Vorauskasse ist daher leider nicht möglich.
______________________________ ____________________

Für alle die noch nie im Swingerpark waren, uns stehen natürlich alle Räumlichkeiten zur Verfügung. Vom Pool und Saunabereich übers Kaminzimmer bis hin zu allen Spielwiesen.

Übernachten ist natürlich auch kein Problem, entweder direkt im Club oder keine 5 Minuten zu Fuss die Straße hinunter steht euch das DLRG Hotel zur Verfügung.

Gerne könnt Ihr euch wieder im Vorfeld mit euren Sorgen, Ängsten und Nöten zum ersten Clubbesuch an uns wenden und wir geben unser bestes, euch diese zu nehmen. Bis auf das Bauchkribbeln, das muss beim ersten Clubbesuch einfach dabei sein.

Auch dieses Mal können wir nur sagen:

Wir freuen uns darauf möglichst viele Leute kennenzulernen bzw. wiederzusehen.
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal ein paar Fotos der Location:
Die Bar (Foto von der White Night)
Die neue kleine Bar
Die Open Air Lounge
Der Flur zum Pool
Das Zelt von Innen
Das Zelt nachts von Außen
Der Pool
oh nur 90 Euro Eintritt für ein Usertreffen, ist ja fast geschenkt
welches ??
Wie kann man den nun die joy user treffen auseinander halten. Letzte Woche war ich auch zum Joy Usertreffen im Club Hemmungslos.

Da zahlten die joy user 35 euro ob Paar oder Mann alles inkl. mit Essen usw.. Wo ist jetzt zu welchen Joy der Unterschied?
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Eben
anders kalkuliert, bzw. bekommst hier noch nen bissl was zu Essen. Und das die Bar Hemmungslos eben ne Bar ist & kein Club.
Kannst ja auch ohne Essen nehmen, dann nur 40 Euronen. Aber Herren für 80 Euronen ist schon mehr als heftig. *schock* So kann man die Anzahl der User eben auch gering halten. Und wie der Anmeldeliste zu entnehmen, hält sich das Contingent an Herren der Schöpfung sehr übersichtlich.
Jeder so wie er mag! *smile*

PS: Wir ziehen die UT´s im Hemmungslos persönlich vor.
****70 Mann
283 Beiträge
ja genau...
jeder soll dahin gehen wo er es am besten findet.

wir finden das ambiente in einem club, so wie es der swingerpark nunmal ist, gegenüber einer bar oder einer anderen location einfach gemütlicher.
es gibt einfach mehr möglichkeiten für "das gewisse", falls man mal mehr als nur "quatschen" möchte.

unschlagbar ist natürlich auch das tolle team vor ort, dass auf viel erfahrung zurückgreifen kann, sowie die köstlichkeiten aus der küche die es immer wieder dort gibt.

also wir sind wieder dabei und werden den abend mit netten freunden, bekannten und hoffentlich vielen neuen joylern genießen.
vegetarisch bzw. veganes essen
wie sieht es denn eigentlich beim Essen mit vegetarischer oder veganer Kost aus? Gibt es im Team jemanden, der sich damit auskennt? Meine Frau und ich essen nämlich aus ethischen und gesundheitlichen Gründen bereits seit vielen Jahren keine Tierprodukte mehr.
Die Unkenntnis der meisten Köche was diesen Bereich angeht hat uns bislang von solchen Sachen ferngehalten.
Wir geben nämlich keine 40 bzw 80€ aus um dann Essen aus Massentierhaltung zu bekommen.
Preis und Leistung
sind zusammen zu sehen. Für einen Gast nur Vegitarisch zu kochen ist ein riesen aufwand.
Fleisch aus Bio, auch ein hoher Preis.
Klärt doch mit dem Veranstalter ab, oh IHR euer eigenes Essen mitbringen dürft.

Und diesen satz verstehe ich nicht
Wir geben nämlich keine 40 bzw 80€ aus um dann Essen aus Massentierhaltung zu bekommen.

Es gibt genügend Salate, Käse, aber, es ist eben nicht Vegitarisch zubereitet
koscher kochen ?
Wie sieht es aus mit koscherer Kost ?

Für 90 Euro verlange ich das irgendwie
Purinarme und Glutamatfreie Kost
Biene hat gelegentlich Gichtanfälle, daher Purinarme Kost.
Und auf Glutamat reagieren wir beide mit stark allergischen reaktionen.
Wenn das eintritt blockieren wir zulange die Matten,da er dann einen Dauerständer hat*grins*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Sollt Ihr sarkastisch sein???? ....ja, in diesen Fällen passt es *ggg*
****70 Mann
283 Beiträge
???
wir glauben ihr habt den sinn eines usertreffens komplett verfehlt.

bei einem solchen event sollte ja wohl nicht das essen im vordergrund stehen, sondern es sollte die möglichkeit genutzt werden mit bekannten und unbekannten usern vom joy in kontakt zu kommen und um auch mal ausserhalb der virtuellen welt miteinander zu kommunizieren...

wer dieses auf ein gutes essen reduziert, der ist in einem restaurant besser aufgehoben...

ps:
ihr habt ja hier sogar die möglichkeit auf ein essen zu verzichten und wer eventuelle fragen an den angebotenen köstlichkeiten hat, kann sich mit dem team vom Extra3 gern selbst in verbindung setzen...
versteh ich nicht
was ist daran teuer vegetarisch zu kochen? Na gut, Gemüse ist nicht so billig wie Fleisch aber dafür kann man ja einfach mal versuchen die tierischen Fette da rauszulassen. Man muss sich ja nicht ständig mit dem Müll der in Deutschland heutzutage produziert wird, die Arterien verstopfen und sich dann wundern, dass man nen Herzinfarkt bekommt.

In den USA hatten wir Swingertreffs, bei denen war es ganz normal, dass es aus hygienischer Sicht schon garkein Fleisch gab. Die Fäkalkeime die standardmässig bei der Massentierhaltung anfallen will da keiner bei so einer intimen Veranstaltung haben. Abgesehen davon, dass man dort bereits, anders als bei uns, erfolgreich Krebs bekämpft in dem man die Menschen dort von tierischen Proteinen entwöhnt.

Sorry, dass ich das jetzt sagen muss, aber ich dachte echt, dass Menschen, die so offen sind wie hier im JC auch ein wenig offener für nicht-industrielle Lebensmittel sind. Da bin ich ja echt ein wenig enttäuscht und muss mich wohl weiter umschauen.
Mal hart gesagt
Du vergisst eines
Es besteht die möglichkeit, ohne Essen.

Wenn uns die " Küche" nicht zusagt, dann
gehen wir nicht hin
oder essen nichts.

Die tierischen Fette rauszulassen, das geht nicht so einfach.
Was machts du denn wenn
einer den Löffel im Salat vertauscht hat, und Plötzlich ist tierischen Fett drann?
das mit dem löffel vertauschen kann nicht als ernst gemeinter kommentar gedacht sein, oder?

dem verfasser des 2. beitrags über mir möchte ich mal mut zusprechen. sind auch menschen hier die ähnlich deiner meinung sind!

gruß,

dimti
***u5 Paar
1.186 Beiträge
*sorry* *zumthema*

wer nicht hingehen will aus was für einem grund auch immer der braucht auch nicht zu erscheinen. nur lasst doch mal diese dämlichen kommentare hier die die meisten absolut nicht interessieren und klärt sowas entweder mit dem ausrichter oder mit den leuten denen ihr hier was zu klären habt - dann aber per pn!!!
Danke ???
Wen meinst Du ? Da wir bei JC sind, mir ? Sonst natürlich mich
****70 Mann
283 Beiträge
genau...
mal wieder zurück zum thema...

wir freuen uns auf den 30.07.2011 und hoffen viele neue und alte joyler dort im swingerpark extra3 zu treffen.
wir werden dort sehr viel schönes erleben, mit oder ohne dem diskutierten essen, denn bei uns steht an so einem abend der spass im vordergrund, den wir mit den leuten dort erleben werden.

lg Deu_Ro
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Ich werde auch zusehen ob ich noch erscheinen kann... mir fehlt zur Zeit nur der richtige Partner, der dann mit kommt. Denn allein geh ich nicht so gern.
wird jemand gezwungen
verstehe ich das jetzt richtig man wird nun schon gezwungen zu einem treffen hin zu gehen und man muss essen und auch trinken was der betreiber anbietet..... oh je schlimm.

gut das ich kein swinger bin sondern ein geselliger mensch und offen für gruppensex.
****70 Mann
283 Beiträge
jaaaaaaaaaaa...
jetzt ist es bald soweit und die party steigt. *freu*

noch eine kleine anmerkung an alle vorabkritiker dieser veranstaltung:

alle die heute dort erscheinen, dürfen sich ein bild über das treffen machen, allen anderen die es nicht miterlebt haben, sollten sich dann auch mit negativen beiträgen zurückhalten.

also bis heute abend...
****70 Mann
283 Beiträge
danke...
für ein superschönes usertreffen.

es war eine mega geile stimmung und man konnte merken, dass sich alle super amüsiert und vergnügt haben.

danke an TundCausH für die sehr gute organisation und an das ganze team, dass jedem seine wünsche rechtmachen wollte.

fazit: wir freuen uns auf ein fünftes treffen *g*
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
wir wollen uns auch nochmal bedanken
bei TundCausH, das war eine supergeile Veranstaltung die ihr mit dem Team auf die Beine gestellt habt *bravo*.
Gemecker gibt es immer, aber das schöne ist ja, dass wir alle die Wahl haben in welchen Club / Bar wir gehen wollen. Die einen fühlen sich dort wohl, die anderen da *ja*.
Wir fühlen uns halt richtig wohl im Extra3. Alles ist sauber, das Team top, ja und auch das Essen ist einfach *schleck*.

Wir stimmen mit DeuRo überein, wann ist das nächste Usertreffen im Extra3????

Liebe Grüße
WunschIstWunsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.