Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date oder Next - nochmals mit Begründung

*******Mona Frau
600 Beiträge
next
ihr solltet mal euer profil lesen
denn da steht 38 und dat bin ich nicht mehr
und ja ihr scheint alle vorher zu kennen
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
date
da wir das Profil interessant finden, schon lustig wie unterschiedlich Meinugen sein können *zwinker*
das Wunschweibchen
**********annov Paar
1.501 Beiträge
Next aber nur wegen Aufklärung
Hallo Liebe Mona,

da haste leider was falsch gelesen im Profil steht wem 38 ( so alt sind wir beide) zu alt ist der soll bitte aufhören unser Profil zu lesen, weil wir aben nicht jünger sind! Dies liegt daran das man uns neulich im Chat als alte Säcke beschimpft hat, obwohl wir dieser Person vorher noch nicht mal geschrieben hatten. In den späteren diskusionen stellten sich dann auch noch leute auf die Seite der Beschimpferin, deshalb haben wir diesen Satz rein genommen! Uns ist Jenseits der 50 zu alt wobei es eben drauf ankommt und Jünger als 28 auch zu Jung!

Lg Ilo und Stefan

Weiter werden wir hier Dir kein Next geben, da wir eigentlich nichts von doppelt und dreifach Next gegenüber des/ der gleichen User /in halten.
*******Mona Frau
600 Beiträge
hää no date weil ...ohne worte
...Ansonsten stellen wir uns das alter bis 38 vor. Alles andere entscheidet die Sympathie auszug aus dem profil da steht... bis sorry da dreht sich jemand nach dem wind
**********annov Paar
1.501 Beiträge
????
???????????????????????????????????????????????????????????????
???????Mal wirklich Sprachlos sind?????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????????????
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Die Richtung zu ändern haben wir nicht nötig, klar ist, alle andern können es ja auf unserem Profil nachlesen und lesen wie es da wirklich steht. Und nu is unsere Meinung schon bestätigt, den Typ Frau kennen wir! Mehr zu schreiben, würde nur Ärger bringen und dazu haben wir keine Lust!

Bei allen die es jetzt lesen müßen und gar nicht wollten, etnschuldigen wir uns! Aber wie gesagt eine Person Bewerten wir nur ein mal, dehalb diesmal weder Date noch Next!

So nun eh im Urlaub sind und uns denken das geht am *arsch* vorbei!!
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
ochmenno
geht das schon wieder los????? *gr*.
Ist es nicht möglich das ganze hier endlich mal als spaß zu sehen, und ob ich / wir nun ein Date oder Next bekommen ist doch nun wumpe.
Ich finde es hier einfach eine Möglichkeit jemanden mit diesem Spiel zu zeigen, dass einem irgendwas am Profil gefällt. Und wenn wir jemanden nicht gefallen (kann ich mir persönlich natürlich garnicht vorstellen *lol* *ironie*) dann ist das halt so.
Jetzt bitte wieder zum Spiel

das Wunschweibchen
*******Mona Frau
600 Beiträge
der
satz steht auf der seite eurer kontakanzeige kopie an euch unterwegs nach der höflichen anfrage
ich bin raus hier
*******Mona Frau
600 Beiträge
vergessen
date date klar
**********annov Paar
1.501 Beiträge
Offiziel bei Mona entschuldigen!
Hallo Mona

Du hast uns erwischt, die Kontaktanzeige haben wir total vergessen!
Stimmt bis eben stand dort 38!! Als wir vor über 10 Jahren den Joyclub beigetreten sind war das unsere tatsächliche variable obergrenze, aber da sich unser alter geänder hat, darf sich das alter der Personen die uns finden möchten auch nach oben ändern, dies hat nichts mit Obtik zu tun, sondern eher wegen den Interlektuellen bedürfnissen. Werden nach dem Urlaub den Satz verändern!

Bitte nimm die Entschuldigung an!

Lg Ilo und Stefan
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
na also
*zwinker*, geht doch *grins*.
Ist doch viel schöner wenn alle freundlich zueinander sind.

das Wunschweibchen, die dieses Spiel gern weiter spielt...
**********annov Paar
1.501 Beiträge
Date
Wenn auch zum Zweiten mal hier!!! Entgegen dem was wir eben geschrieben hatten!!

Ilo und Stefan
***u5 Paar
1.186 Beiträge
nettes next da ich erstens kein paar suche und zweitens dann doch etwas zu klein für mich... steh halt auf größere personen
*****r_L Mann
724 Beiträge
nettes Next
da ich keine Higheels trage, damit ich Größer bin wie Du
******_ni Mann
19 Beiträge
next ...
... auch ohne, dass ich auf Deinem Profil war ... Ein Mann soll es nicht sein! *zwinker* LG
next
da solomann etc. pp. was aber nichts über meinen vorredner aussagen soll, der sicher seine zielgruppe finden wird ... ansonsten seid ihr schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul ... *zwinker*
**********ver22 Mann
61 Beiträge
Next...
Hallo,

ein ganz klares next, da ich Hetero bin.
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
Next
da wir Paare suchen *zwinker*
liebes next, mir ist grad nicht nach daten zu mute....
auch ein liebes next
da ihr nicht nach daten zu Mute ist:-)
Lg
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Hmm
*gruebel*
hier könnte doch glatt ein "Date" für Abwechslung sorgen.
*schleck*
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
Next
obwohl wir die Schwartau Kirsch - Marzipan Marmelade auch lieben *zwinker*,und euer Profil sehr interessant ist. Aber leider passen wir nicht in euer Beuteschema , da unsere Sie doch etwas mollig ist.
*******8_ni Paar
133 Beiträge
next...
...da ihr ja nur ne frau oder ein paar sucht.

lg
secret
*******Mona Frau
600 Beiträge
date
Zum was trinken und quatschen immer
**********ver22 Mann
61 Beiträge
Date
Freche und Ironische Menschen, passen gut zu mir und meinem Sarkasmus.

Und nette Unterhaltung und Menschen kennen lernen, gerne!

Sven
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Kurz
& schmerzlos.
*next*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.