da haste leider was falsch gelesen im Profil steht wem 38 ( so alt sind wir beide) zu alt ist der soll bitte aufhören unser Profil zu lesen, weil wir aben nicht jünger sind! Dies liegt daran das man uns neulich im Chat als alte Säcke beschimpft hat, obwohl wir dieser Person vorher noch nicht mal geschrieben hatten. In den späteren diskusionen stellten sich dann auch noch leute auf die Seite der Beschimpferin, deshalb haben wir diesen Satz rein genommen! Uns ist Jenseits der 50 zu alt wobei es eben drauf ankommt und Jünger als 28 auch zu Jung!
Lg Ilo und Stefan
Weiter werden wir hier Dir kein Next geben, da wir eigentlich nichts von doppelt und dreifach Next gegenüber des/ der gleichen User /in halten.
...Ansonsten stellen wir uns das alter bis 38 vor. Alles andere entscheidet die Sympathie auszug aus dem profil da steht... bis sorry da dreht sich jemand nach dem wind
Die Richtung zu ändern haben wir nicht nötig, klar ist, alle andern können es ja auf unserem Profil nachlesen und lesen wie es da wirklich steht. Und nu is unsere Meinung schon bestätigt, den Typ Frau kennen wir! Mehr zu schreiben, würde nur Ärger bringen und dazu haben wir keine Lust!
Bei allen die es jetzt lesen müßen und gar nicht wollten, etnschuldigen wir uns! Aber wie gesagt eine Person Bewerten wir nur ein mal, dehalb diesmal weder Date noch Next!
So nun eh im Urlaub sind und uns denken das geht am vorbei!!
geht das schon wieder los????? .
Ist es nicht möglich das ganze hier endlich mal als spaß zu sehen, und ob ich / wir nun ein Date oder Next bekommen ist doch nun wumpe.
Ich finde es hier einfach eine Möglichkeit jemanden mit diesem Spiel zu zeigen, dass einem irgendwas am Profil gefällt. Und wenn wir jemanden nicht gefallen (kann ich mir persönlich natürlich garnicht vorstellen ) dann ist das halt so.
Jetzt bitte wieder zum Spiel
Du hast uns erwischt, die Kontaktanzeige haben wir total vergessen!
Stimmt bis eben stand dort 38!! Als wir vor über 10 Jahren den Joyclub beigetreten sind war das unsere tatsächliche variable obergrenze, aber da sich unser alter geänder hat, darf sich das alter der Personen die uns finden möchten auch nach oben ändern, dies hat nichts mit Obtik zu tun, sondern eher wegen den Interlektuellen bedürfnissen. Werden nach dem Urlaub den Satz verändern!
... auch ohne, dass ich auf Deinem Profil war ... Ein Mann soll es nicht sein! LG
Inhalt melden
next
da solomann etc. pp. was aber nichts über meinen vorredner aussagen soll, der sicher seine zielgruppe finden wird ... ansonsten seid ihr schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul ...
obwohl wir die Schwartau Kirsch - Marzipan Marmelade auch lieben ,und euer Profil sehr interessant ist. Aber leider passen wir nicht in euer Beuteschema , da unsere Sie doch etwas mollig ist.