Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Usertreffen - Hannover - 24.09.2011

[... ]da sich in der Vergangenheit immer wieder mal jemand daneben benommen hat, ahben wir entschieden das bei 10 Soloherren Schluß ist!!!

Die sich dann alle vorbildlich betragen werden. *floet*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
@Kuno_Lingus
Jetzt mal ehrlich, was bringt Dein Beitrag jetzt??? ...ausser vielleicht für Dein Ego
Wem's nicht gefällt, muss es auch nicht lesen. *zwinker*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Glaub mir, wenn ich vorher wüsste, was für ein Müll z.T. geschrieben wird, würd ich's auch lassen ... bin aber leider kein Hellseher *zwinker*

Sooo, jetzt reicht es auch ... von meiner Seite absolut der letzte Kommentar!
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
So es geht in die letzte Woche. Samstag ist es endlich wiedermal soweit. Wir freuen uns schon riesig alte und neue Gesichter wiederzusehen und zu sehen.

Wie ja schon gesagt, wird das das letzte Usertreffen in dieser Form sein. Laßt uns Hannover nochmal so richtig rocken *ggg*

Wenn Fragen sind einfach anschreiben.

Eine Anmeldung braucht ihr nicht unbedingt ausdrucken, ihr steht auf der Gästeliste und werdet dort abgehakt.

Alle Solomänner die nicht von Joy sind und nicht auf der Gästeliste stehen und einfach mal so vorbeikommen wollen, werden keinen Einlass bekommen. Paare die so vorbeikommen, schon.

Also, bis Samstag.

LG die Fa_der´s
Für die Gästeliste hätte man sich gesondert melden müssen, oder sind nun die ersten Männer drauf, die hier 'Ich werde da sein' gerufen haben?

Und was ist mit Transgender und/oder Transsexuelle?
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Mann ... Probleme über Probleme ... bin gespannt, wann das erste mal AI hier eingreift *lol*
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Sollen
wir evtl. nen Taschentuch reichen?? Akzeptieren & gut ist. *werderwachsen*
Können den Mephistos da nur voll & ganz beipflichten. *genau*
*****oto Mann
486 Beiträge
Begleitung?
Hallo,

da meine Begleitung heute leider krankheitsbedingt abgesagt hat, steh ich nun ziemlich alleine auf weiter Flur...

Ist hier vielleicht eine einsame Dame die Lust auf einen gemeinsamen Besuch der Veranstaltung hat?

Vollkommen unverbindlich und ohne Verpflichtungen...

Ich würde mich freuen....

Lieben Gruß
Marc
Toller Abend
Hallo freu mich schon mal wieder neue leute kennen zu lernen *freu2* wird bestimmt ein klasse abend *smile* Also bis samstag dann lg Wolle *g* *drummer*
das glaube ich nicht
Alle Solomänner die nicht von Joy sind und nicht auf der Gästeliste stehen und einfach mal so vorbeikommen wollen, werden keinen Einlass bekommen. Paare die so vorbeikommen, schon.

denke nicht das der laden auf geld verzichten wird aber egal hofe auf eine nette geile party
**********ver80 Paar
227 Beiträge
...schliess mich da mal an....schliesslich ist es ein USER-Treffen und keine Pärchen-party *zwinker* *g* *g* *g*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Bitte denkt aber daran, dass das Treffen von Fa_der organisiert wird und es nur im Hemmungslos stattfindet *zwinker*.

Wir sind der Meinung, dass derjenige, der sich die Mühe macht und eine solche Veranstaltung auf die Beine stellt, auch das Recht hat zu verfahren, wie er möchte.

Wem das nicht zusagt sollte den Arsch in der Hose haben sich die Zeit und die Mühe ans Bein zu binden, selbst etwas auf die Beine zu stellen.

Wir wünschen allen viel Spaß und ein tolles Gelingen.
*********devot Frau
1.133 Beiträge
Ich finde es auch nicht gut, dass zu einem Usertreffen einzelne Herren ausgeschlossen werden bzw. auf eine bestimmte Anzahl reduziert werden. Ist es ein Ficktreffen oder ein Usertreffen, in dem sich Teilnehmer einer Gruppe kennenlernen wollen??? Ich persönlich hab nämlich auch keine Lust mir "geile Pärchen" vom Hals halten zu müssen. Da unterhalte und flirte lieber mit Singles, so wie ich es bin.

Daher hab auch ich meine Teilnahme gecancelt.
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Das ist doch auch völlig o.k., wenn jemand seine Anmeldung cancelt.
Es ist halt nur so, dass jeder für sich selbst bestimmt und nicht andere.
na ja, das mit dem solo-männer ausschluss finde ich auch nicht so gut, aber vielleicht wird es so auch ganz lustig..... ich freue mich schon drauf..... *kuss*
Sie
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Das Ding ist, dass die meistens sich beschweren das es zuviele Soloherren beim Usertreffen sind. Jetzt ändert man das und schon ist auch falsch.

Aussdem sind doch Soloherren dabei (ich glaube so ca. 10-15). Wir finden das reicht!

Man kann es nicht jedem Recht machen, dass tut mir Leid für die, die Anmeldefrist verpasst haben und soviele (ca. 3 Solomänner) wollten bisher totzdem noch mit rein. Also: Alle Aufregung umsonst.

Wir freuen uns auf morgen Abend, trotz das wir beide noch bis 18:00 Uhr arbeiten müssen.

LG die Fa_der´s
hey ihr süssen fa_der,

macht euch nicht den stress.... ist ja super, das ihr so was tolles organiesiert und wie schon geschrieben..... es gibt auch viele tolle paare!!!........ haupsache alle bringen gute laune mit dann wirds geil...................
**********ver80 Paar
227 Beiträge
@ Malues......genau *top*
*kuss* paar_hannover80
Also ihr habt ja Probleme.. können wir nicht morgen einfach nur Spass haben und uns "wieder"an der Theke festhalten?

glaub das ist viel lustiger .. und bekanntlich wird ja nichts so heiss gegessen wie´s gekocht wird *zwinker*

Schauen wir doch einfach mal wieviele sich denn "nur" mal wieder angemeldet haben .Hauptsache die Leute haben morgen einfach nur Spass und machen die Party .. mal wieder unvergesslich

Lg
Sascha
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Recht hast Du Sascha ... ganz unsere Meinung !!!
Genau Sascha,

wir haben an der Thecke bestimmt genug Gesprächsstoff....

#Lg Lüssy
Aaaaaaaaaaaaaaaber ganz bestimmt ... *lach*
Grins..... *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.