Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Usertreffen - Hannover - 24.09.2011

****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
5. Usertreffen - Hannover - 24.09.2011
5. Usertreffen
Das UT geht in die 5. Runde

Hannover, Niedersachsen
24.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
5. Usertreffen

5. Usertreffen

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass die Sommerpause vorbei ist und wir weitermachen mit dem Usertreffen.

Das 5. ist es nun schon und nur durch Euch, ist es zu einem Erfolg geworden.

Wiedereinmal steht das Kennen lernen und Wiedersehen alter und neuer User unserer Swingergemeinde im Vordergrund. Die Erotik sollte natürlich auch nicht fehlen.

Wir treffen uns in der Bar Hemmungslos in Hannover. Wieder haben wir das Treffen frühzeitig eingestellt, damit ihr bei der Terminplanung im voraus planen könnt.

Ein richtiges Programm wird es diesmal nicht geben da noch einige Veranstaltungen kommen werden die etwas mehr Arbeit machen, aber es wir hoffen darauf das wir eine neue Poledancerin haben. Dieses aber erst mal nur unter Vorbehalt. Wenn es klappt wird es der Kracher.

Ebenso werden wir wieder die Stiefelfrau und vielleicht auch wieder die Dildofee dabei haben. Keine Angst, die Stiefelfrau wird nicht wieder soviel mitbringen. Also: Bringt wieder etwas zusätzliches Geld mit.

Es ist wieder ein pauschal Abend (inkl. aller Getränke: ausser Cocktails und Champgner)

Wie letztes Mal werden 2, - € extra kassiert. Dieses gilt als Trinkgeld für die Crew.

Wir freuen uns auf Euch und auf einen gelungen Abend.

LG die Fa_der´s
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Also die Stiefelfrau hat zu gesagt, mal gespannt was sie uns diesmal zeigt.
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Das freut uns, läuft ja gut an totz Urlaub in Niedersachsen.

Die Dildofee kommt auch wieder.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen super, schönen Abend mit Euch zu verbringen.

LG die Fa_der´s
Einkaufen.....
Hey,

wir freuen uns auf einen netten Abend und unsere Sie besonders auf´s Schuhe kaufen *top* ....beim letzten mal wollten wir auch gerne mal eine "Massagekerze/Öl" kaufen allerdings finden wir Vorkasse ohne Wareerhalt nicht so toll *nono*. Bei der Stiefelady klappte das ja auch bestens und Sie hatte ein paar Kartons mehr zu tragen *zwinker*

Vielleicht klappt es ja das man gleich vor Ort etwas kaufen kann....wir würden bestimmt zuschlagen *top*

LG
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Das werde ich mal klären, allerdings kann die Dildofee die Ware leider nicht auf Kommission kaufen und alles vorfinanzieren ist auch zuviel. Verständlicherweise.

Also wir haben ja auch vorab bezahlt und problemlos beliefert worden.

LG Herr Fad_der
Hi Ihr lieben,
wir sind neu hier und würden auch gerne mal zu dem treffen kommen!!Wo genau muss ich uns anmelden,blick da nicht ganz durch;-)
Und vielleicht erzählt ihr mal so ungefähr wie das so abläuft??

vielen lieben Dank im Voraus:-)

Lg
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Sorry für die späte Antwort: Wie läuft es ab? Naja, einfach mit viel Lust und Intresse neue Leute kennenlernen zu wollen vorbeikommen.

Alles andere ergibt sich von alleine. Man muß nur offen sein, aber die Räumlichkeiten geben es halt auch her, nicht in diesem "Zwang" zu sein, dass jetzt unbedingt was "laufen" muss. Nein, man kann auch einfach nur im Barbereich oder in der Lounge reden und was trinken.

Bei weiteren Fragen, einfach schreiben.

LG die Fa_der´s
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Update...
... es hat sich ergeben, dass wir einen Masseur vor Ort haben werden. Er wird Euch kostenlos massieren. Es handelt sich dabei um eine erotische Massage.

Er wird rum gehen und Euch ansprechen ob Ihr Lust habt auf eine Massage.

Die Stiefelfrau, der Masseur, die Dildodame,die Poledancerin und natürlich wir, freuen sich auf Euch.

LG die Fa_der´s
Entengutallesgut
Hm, wenn ich auch da bin, dann biete ich kostenlose Umarmungen an. (o:
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
So, sind ab morgen bis Donnerstag erstmal weg. Also keine Panik, wenn Ihr bei Fragen für das UT nicht sofort eine Antwort erhaltet.

Aber Urlaub und Ruhe (Ruhe eher erst ab Montagnachmittag *ggg* ) muss auch mal sein.

LG die Fa_der´s
*****sto Paar
1.032 Beiträge
...
Dann wünschen wir Euch gute Erholung...zumindest ab Dienstag *ggg*.

LG die Mephistos
*******u43 Frau
820 Beiträge
ich
muss leider absagen.Meine Tochter hat am 15.09 die nächste OP und da werden wir wohl noch in der Klinik sein.Euch allen viel Spass!!!
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Dann drück' ich deiner Kleinen mal die Daumen.

Greets, Mr. Mephisto
*******u43 Frau
820 Beiträge
Danke,
kann sie gut gebrauchen!
*******ngo Mann
278 Beiträge
diesmal ....
....nicht mit dabei...eine privater Termin hat sich dazwischen geschoben.....viel Spaß euch allen....Mamas(Aller!!)Liebster
*******aeus Mann
65 Beiträge
5. Usertreffen B. Hemmungslos / Massage
In Absprache mit Fa_der biete ich an dem Abend kostenlose Wohlfühlmassagen an:

Achtsame, unaufdringliche, respektvolle & sensitive Berührungen geben euch die Möglichkeit abzutauchen, den Alltag hinter sich zu lassen und einzutauchen in den Augenblick. In eine Welt voller Ruhe & Harmonie. Begebt euch auf eine Reise und kommt bei euch sich selbst an. Sinnlich, ausgeglichen, intensiv, im Einklang mit Körper, Geist und Seele. Spürt & genießt die feinen Energien. Ohne Erwartungen. Ohne Ziele. Fühlt wie Entspannung & Geborgenheit, Klarheit & Gelassenheit und kraftvolle Lebendigkeit sich in eurem Körper ausbreiten. Das alles in harmonischer Raumatmosphäre. Bei schönem Licht & sanfter Musik. Erlebt diese Massage in einer passiven Rolle, in der ihr einfach nur genießt was ihr wahrnehmt. Es handelt sich dabei um keine medizinische Anwendung.

Die Massagen werden im Kaminzimmer durchgeführt, daß an diesem Abend dafür vorgesehen ist. Eine „Anmeldeliste“ wird es nicht geben. Wer von dem Angebot Gebrauch machen möchte, kann mich gerne jederzeit ansprechen. Ich freue mich auf einen sinnlich, erotischen (Kennenlern)Abend mit euch.

s_carabaeus
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Wir werden leider diesmal nicht dabei sein können, da wir eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier bekommen haben.

Das Usertreffen findet ja noch öfter statt, so dass wir beim nächsten mal dann wieder mit von der Partie sind.

Wünschen ein gutes Gelingen und allen Teilnehmern viel Spaß.

Greets, die Mephistos
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Auch
wir können diesmal leider ned von der Partie sein, man kann ja leider ned auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen. *heul*
Ist unser letzter Abend im Ollywood nach einer hoffentlich schönen Urlaubswoche in Dresden. *freu2*
Dennoch wünschen wir allen Anwesenden eine super tolle Party mit Spitzengästen?! Rockt das Hemmungslos und trinkt doch einen oder zwei Osbourne für Uns mit ja?
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Schade das ihr keine Zeit habt, aber es klappt schon irgendwann mal wieder.

Es wird das letzte Usertreffen in dieser Form sein. Wir werden es komplett umbauen, da es zuviele gibt, die Ihre Veranstaltungen genauso nennen und die gleichen Preise nehmen.

Wir werden es umbauen mit Preisen, Usern, und Soloherren. Alles andere dann später.

Zum 5. UT (Update):

Es tut uns leid für alle Soloherren, wir haben die Anmeldemöglichkeit für Soloherren beendet und es können sich keine mehr anmelden. 10 Soloherren ist ein guter Schnitt für den Abend und reicht.

Wir freuen uns auf Euch.

LG die Fa_der´s
Es tut uns leid für alle Soloherren, wir haben die Anmeldemöglichkeit für Soloherren beendet und es können sich keine mehr anmelden.

Auch gut. Geld gespart. *g*
****es Mann
166 Beiträge
macht nix
bin eh in cap d agde
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
Es tut uns leid für alle Soloherren, wir haben die Anmeldemöglichkeit für Soloherren beendet und es können sich keine mehr anmelden. 10 Soloherren ist ein guter Schnitt für den Abend und reicht.

*haumichwech*, sorry das klingt für mich nach
"Wir müssen leider draußen bleiben" *haumichwech*
Tut mir leid, ich konnt nicht anders *rotwerd*. Ich wünsche euch allen viel spaß beim Treffen.

Das Wunschweibchen
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
"Wir müssen leider draußen bleiben"

Verstehen wir nicht? Wieso draußen bleiben? Wo steht das denn?

Es sind genug Soloherren, damit sich die Paare nicht wieder "überlaufen" fühlen von den Soloherren, da sich in der Vergangenheit immer wieder mal jemand daneben benommen hat, ahben wir entschieden das bei 10 Soloherren Schluß ist!!! Aber wo steht draußen bleiben oder sie sind unerwünscht.

Das ist immer das schöne: einfach mal was überfliegen und unqualifizierte Äußerungen machen *lol*
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
das schöne ist, das es nicht überflogen war und auch nicht unqualifizert *grins* und ich hatte ja schon sorry gesagt, aber ich mußte das einfach los werden.
Es war nochnichtmal böse gemeint, auch wenn ihr das wieder glauben solltet *zwinker*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Mal ehrlich Leute ... lasst doch einfach das Kindergartengeplänkel (sorry für das Wort).
Es macht keinen Spaß soetwas lesen zu müssen *snief*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.