Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Liebeserklärung ;)

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Liebeserklärung ;)
Es war einmal im Himmel, und der liebe Gott war seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7. Tag findet der heilige Petrus IHN und fragt: „Herr, wo wart IHR die ganze Zeit?“ Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: „Schau mal, was ich gemacht habe!“ Petrus guckt und fragt: „Was ist das?“ Gott antwortet: „Es ist ein Planet, und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Gebilde vollständigen Gleichgewichts sein.“
„Was ist Gleichgewicht?“ fragt Petrus. Und Gott erklärt ihm, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: „Zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Menschen, hier mit schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere mit dickem Eis bedeckt sein.“
Petrus ist von Gottes Arbeit schwer beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an, deutet auf einen Punkt und fragt: „Und was ist das hier?“
„Das“, sagt Gott, „ist Hannover“!
Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, gemütliche Biergärten, tolle Clubs sein, und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Hannover werden nicht nur schöner, sie werden auch intelligenter, humorvoller und geschickter sein.
Die Leute in Hannover haben einen Verein auf den sie Stolz sind, wo die Spieler ein strahlend Rotes Trikot tragen in dem sie viele Erfolge feiern werden und zu guter letzt ein Stadion das diesem Namen auch verdient.
Petrus ist zutiefst beeindruckt, und nach einer Weile fragt er Gott: „Aber Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? IHR sagtet, es wird überall Gleichgewicht sein?!“ „Mach Dir keine Sorgen“, antwortete Gott, „Nebenan ist Braunschweig!!!“
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Hannover
Du sprichst mir aus dem Herzen *g*
Danke Eule
Bin zwar Hildesheimer, aber hast recht !!!
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
hahahahahahaha.....
hahahahahahahahahahahahhaha
ahahahahahahahahahah
ahahahahahahahahahahahahahahahahaha......

*zugabe*
**********alone Mann
97 Beiträge
lol
ein rotes Trickot wird in der Stadt getragen????

Ach ja.....die Randsportart!!!!! *zwinker*

Lieben Gruß
Jörg
***an Mann
131 Beiträge
Oh, oh
... wenn das ein Braunschweiger liest... :

1.) *freundchen*
2.) *blauesauge*

*lol*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Och duuu.... dich würde ich dann einfach gaaaanz doll knuddeln, bis alles wieder gut ist *zwinker*

*neck*
*****s4u Mann
211 Beiträge
*haumichwech*

Ist zwar ein ´alter Hut´ , aber immer wieder gern gelesen. Denn "Rot steht dir doch viel besser als Gelb-Blau ..."
****dju Paar
25 Beiträge
sehr gut *g*
********en63 Paar
1 Beitrag
cool
geil aber ist schon eher bei uns roten bekannt...also zumindestet bei fb....aber lese immer gerne
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
...nochmal eine Kleinigkeit... *g*
Die Lehrerin in Braunschweig will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie BTSV-Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls BTSV-Fan sei, melden sich alle Schüler.

Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

"Warum meldest du dich denn nicht?" fragt die Lehrerin.
"Weil ich kein BTSV-Fan bin." sagt die Kleine.
"So, und zu welchen Verein hältst du dann?"
"Ich bin Hannover 96-Fan - und ich bin stolz darauf!" antwortet das Mädchen.
"96? Um Himmels Willen, warum denn Hannover 96?" will die Lehrerin wissen.
"Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch. Und die sind beide 96-Fans, also bin ich auch 96-Fan!"

"Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen.
Stell Dir vor, deine Mutter wäre Prostituierte und dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker ... was dann?"
"Ja dann wäre ich wohl auch BTSV-Fan
*******en08 Paar
123 Beiträge
*lol* *rotfl*
ich (w) bin zwar kein Fußballfan, musste aber doch herzlich lachen
*******met Mann
1.219 Beiträge
Lass mich raten, Euli, Du hast es irgendwie auf die Braunschweiger abgesehen... *floet*

*mrgreen*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Ooooch.... *floet* ...früher war das gar nicht so... aber mir wurde das von blau-gelben-"Fans" beigebracht *zwinker*

Eigentlich bin ich gar nicht so... ehrlich nich!!! *liebguck*
***an Mann
131 Beiträge
Au jaaaaa
Hoffentlich hat die Euli das auf die Braunschweiger abgesehen... *smile* Bitte!!! *liebguck*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
*grins*
Willst du das alles ausbaden??? *zwinker*

Das kann Stunden dauern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.