Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1068 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6.Usertreffen in der Bar Hemmungslos 04.02.2012

********jack Frau
22 Beiträge
...was wird mir dann denn fürn Sch***** erzählt...,(( TOLL...wäre sonst schon längst da gewesen...;((((
*******en08 Paar
123 Beiträge
wir waren auch zu Weihnachten da. Und es war wieder sehr schön. Nix mit zu.
Profilbild
**********gslos
1.978 Beiträge
ja ja die gerüchte
aber ehrlich wer auf usnere seite schaut unsere beiträge hier oder in anderen foren beachtet wir haben jeden tag geöffnet haben eine tel. die man anrufen kann und sogar jemanden erreichen tut.. ja wir sind sylvester mit fast 200 leuten ausgebucht. und das user treffen wie auch andere partys stehen hier im joy und auch auf unserer seite .
aber das beste man redet über uns und totgesagte leben länger.

Es gab mal im september unsere aussage das wir in verhandlungen stehen unseren mietervertrag zu verlängern.

das haben wir aufgrund der vielen anfragen unserer gäste dann auch getan.

es ist auch geplant wenn der vermieter seine zusagen einhält das dach noch auszubauen mit einem wellness bereich. aber das liegt noch in zukunft.

unsere derzeit 600 m2 spielfläche ist ja gross genug.

alles andere tja sind gerüchte......
********jack Frau
22 Beiträge
...das freut mich sehr..schön, daß wir drüber gesprochen haben..;o)))
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Also
wir haben auch nix davon gehört, das es "zu" sein soll. Sowas würde sich auch rumsprechen & solange der Acc. hier & auf der eigenen HP vorhanden ist, wird es das Hemmungslos weiterhin geben.
*******city Mann
3 Beiträge
hummmmmmm muss immer noch ne sie or Paar... suchen
Wir waren am 17. Dezmeber 2011 in der Bar Hemmungslos und am ersten Weihnachtstag, der man sollte es kaum glauben auch dieses Jahr auf den 25. Dezember fiel, waren wir dann nochmals dort.

Und auch wenn es für manchen User unglaubwürdig klingen mag und für andere sich vermeindlich sogar ärgerlich lesen mag, die Bar Hemmungslos war geöffnet an beiden Tagen.

Auch konnten wir keinerlei neue Zahlungseingänge auf unserem Konto verbuchen, weil unsere Sie an irgendwelche Männer verhökert wurde.

Wenn wir hier Sätze lesen wie

Und was die Gerüchte um eure Schließung und Eröffnung einer Transen Bar geht, die halten sich immer noch hartnäckig, jedenfalls in der Region Bad Nenndorf

so wirft dieses für uns nicht gerade zwingend ein schlechtes Licht auf die Bar Hemmungslos, dafür aber umso mehr auf einen Club der in der Region von Bad Nenndorf beheimatet ist. Ob User diesem Club mit solchen Aussagen einen Dienst erweisen, finden wir mehr als fraglich, es sei denn ein "Bärendienst" ist gewollt.

Wenn paar_hannover80 sich die Mühe machen und ein Usertreffen organisieren, so sollte als Allererstes einmal dieses Bemühen gewürdigt werden.

Was Locations anbelangt, so wird es für jede Location User geben die Pro eingestellt sind und es wird ebenso User geben, die Kontra gegenüber einer Location eingestellt sind.

Vielleicht sollten sich alle weniger Gedanken um Locations machen und dafür mehr darüber wie man es auf Partys richtig krachen läßt.

In diesem Sinne...

A L L E N

einen guten Rutsch und für 2012 viele megageile Party`s

LG *wink*

Business Events
****er Paar
656 Beiträge
Vielleicht solltet Ihr auch mal die fragen, die voher dort Veranstaltungen gemacht haben und das waren nicht nur wir *lol*

Guten Rutsch an Euch alle und auch an das Team der Bar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.