freschheit
Wir als Betreiber finden es eine Freschheit was hier gesagt wird. Ich der Micha war bis 23 Uhr an der Tür. Und jeder der mich kennt weis das ich immer drauf achte wer rein kommt. Und auch alles andere sein Ordnung hat.
Es wurde keine Dame und auch kein Paar an irgendwelche Herren Verkauft oder sonst wie angeboten. Wir sind ein Swingerclub und Porf. Frauen haben bei uns keinen Eintritt und auch werden Paare weder angeboten noch den Herren angepriesen.
Wer bei uns Probleme hat oder sowas sieht kann sofort zu uns kommen und wir verweisen die jenigen.
Wir wollen hier auch nicht weiter drauf eingehen es gibt hier bei joy einige boards die das thema schon angesprochen hatten.
Wer ein haar in der suooe sucht wird sie immer finden.
Wir jedenfalls haben seit jahren drauf geachtet undwerden auch in zukunft drauf achten das bei uns die regeln eines swingerclubs und unserer beachtet werden.
Die einzigste Aussage die immer an der Tür gesagt wird ist das wir kein Bordell sind und alle Gäste private Leute sind.
Aus Maus.
Eben damit die Herren nicht mit falschen Erwartungen und Vorstellungen die Bar betreten. Wenn ein Mann es nicht versteht wird es dem Personal gesagt und wir handeln. Seltsamer Weise kam keiner ( Paar Dame Herr ) an dem Abend und hatte auch nur eine Beschwerde.
Bin gespannt ob nun die Joyler sich fair verhalten und den Orga unterstützen dammit ein User treffen stattfinden kann. Werden wird es ja auf jeden Fall. So wie bei den Faders ja auch, ob nun mit 10 oder 100 leuten oder ob da jemand sein ego vortragen will.
Es wird ja keiner gezwungen an dem User treffen Teil zu nehmen aber wir denken wenn ein User dieses Vorhaben hat ist es doch den usern ab 18 Jahren selber vorbehalten zu entscheiden ob er zum user treffen ins hemmungslos kommen mag.
Dieses Mal wird ja die Orga an der Tür die Gäste Begrüssen, wie auch an anderen Stellen im Club zu gegen sein.
Wir hatten schon andere Treffen von anderen Plattformen mit teilweise 350 Leuten wo es schön war und diese Foren kommen seit Jahren zu uns. Ebenso von anderen Joy Boards kommen die User immer wieder gern.
Ach ja um auch das aus dem Wind zu nehmen die bar Hemmungslos wird im neuem und auch die Jahre danach kein TransenClub, oder von Arabern geführt usw. Nein wenn alles vom Amt genehmigt wird kommt im Juni 2012 sogar das Dach mit einigen Neuerungen dazu.
Und ich der Micha werde persönlich die Bar Hemmungslos so besser führen wie es mir möglich ist, und stehe jedem der Wünche oder Probleme hat zur Verfügung.
Für uns steht immer das Wohl der Gäste im Vordergrund, die Stammgäste wissen das.