Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende Kristalltherme Seelze?

*******005 Paar
110 Beiträge
Kristalltherme
Hallo,
an alle die fans von Solebecken sind und Saunalandschaften in XXl dann seid ihr in Seelze richtig.
*******005 Paar
110 Beiträge
Kristalltherme
Ganz wichtig bitte nur hin gehen wenn FKK ist sonst bitte nicht ist ganz wichtig. Wenn Textil Tage sind hat es die stimmung von einem 2Sterne Club urlaub
*******agic Mann
127 Beiträge
eine gute info! vielen dank für den tipp! *g*
Entspannung !!!
Hallo ihr lieben !!!
Ich werde mich am Sonntagnachmittag zum Entspannen in die gemütliche Therme begeben !!! Ein wenig vorweihnachtlichen Stress abbauen !!! Es würde mich sehr freuen , wenn sich noch jemand motivieren lassen würde , anwesend zu sein !!! Hoffentlich bis bald !!!!??? Allerliebste Grüsse , Carsten !!! *lol* *wink* *liebguck* *liebguck* *liebguck*
Sauna-Wetter
Hi Carsten, hallo Sauna-Volk,

ich war Dienstag schon da, Spontan-Kurzurlaub. Ist die Alternative zum verregneten Weihnachtsmarkt.
Bin Wochenende leider unterwegs, sonst wär ich sehr gerne dabei...

Viele Grüße
Lini
Bild ist FSK18
********1984 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Bin morgen ab 13:30 da. Wegen Treffen, mail mir wegen Nummer usw....

Wenn noch Leute kämen, wäre das toll
Mittwoch, 21.12., Seelze
Hallo Saunaclub,

wie schauts morgen, Mittwoch mit Seelze aus? Ist noch jemand da? Ich hab frei, freu...

Liebe Grüße
Lini
********1984 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Freitag? Da habe ich frei.
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Na
mal schauen, werd heute abend evtl. da mal reinschauen, die werte Gattin hat eh Weihnachtsfeier und ich muss da eh lang . Vielleicht sieht man sich da ja mal auf ein Weizen ....
********1984 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Dienstag, 27.12 ?
Kommt jemand Dienstag, den 27.12.11 mit?
Erdbeere34 ist auch dabei.
Weihnachtsspeck abschwitzen ??????
Wer hat Zeit und Lust , morgen Mittwoch , den 28.12. mit zum ganztägigen Wellness in der Kristalltherme zu erscheinen !!! Bis jetzt sind wir zu viert !!! Würden uns freuen , neue Gesichter zu sehen !!! Ganz egal welche Alterskategorie !!! Liebe Grüsse , Carsten !!! *zwinker* *schwitz* *ventilator* *freu2*
********1984 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
So.... Mittwoch den 01.01 wieder da. ab ca. 13:00. Noch jemand?
Hhm...
Kalenderschau lt. meinem Kalender ist Mittwoch schon der 04.01. *lol*

ne leider keine Zeit... muss arbeiten...
*******005 Paar
110 Beiträge
Hallo
Werde woll am Samstag in die therme fahren, aber schon um sieben Uhr morgens meine frau kann nicht mit. Weil sie ein neues tattoo hat, also wenn einer lust melden danke
********1984 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag, 15.01.12?
Ich werde den Sonntag, 15.01.12 mit 2 Freunden da sein. Kommt noch jemand? Zuwachs ist willkommen! Geht so ab 12 Uhr los.
*******005 Paar
110 Beiträge
hallo
wir sind heute Abend dort
Hallöchen !!!
Ich bin ebenfalls am Sonntag da !!! Wird mal wieder Zeit !!! *schwitz* *ventilator* Hoffentlich lassen sich noch ein paar Leutchen motivieren !!! Liebste Grüsse , bis bald , Carsten !!! *wink*
********1984 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Cool, dass du dabei bist!
Ich würde auch gern mal wieder in Seelze vorbeischauen. Nur Krankheitsbedingt wird das wohl dieses WE wohl nix.
********1984 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Will morgen (Sonntag) jemand hin?
********1984 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Ist diesen Sonntag jemand da?
********1984 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Geht jemand am Sonntag?
Sonntags in die Therme
wer geht denn sonntags in die therme ???
nur verklemmte und textilträger, denn mittwochs und sonntags ist dort textiltag !!!

nein danke
********1984 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch nicht so schlimm. Ich gehört nicht zu den Textilträgern.
nicht so schlimm ??
na dann solltest du besser auch nicht in die sauna gehen ... all diese gaffer und verklemmten ...
nein danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.