Ganz wichtig bitte nur hin gehen wenn FKK ist sonst bitte nicht ist ganz wichtig. Wenn Textil Tage sind hat es die stimmung von einem 2Sterne Club urlaub
Hallo ihr lieben !!!
Ich werde mich am Sonntagnachmittag zum Entspannen in die gemütliche Therme begeben !!! Ein wenig vorweihnachtlichen Stress abbauen !!! Es würde mich sehr freuen , wenn sich noch jemand motivieren lassen würde , anwesend zu sein !!! Hoffentlich bis bald !!!!??? Allerliebste Grüsse , Carsten !!!
Inhalt melden
Sauna-Wetter
Hi Carsten, hallo Sauna-Volk,
ich war Dienstag schon da, Spontan-Kurzurlaub. Ist die Alternative zum verregneten Weihnachtsmarkt.
Bin Wochenende leider unterwegs, sonst wär ich sehr gerne dabei...
mal schauen, werd heute abend evtl. da mal reinschauen, die werte Gattin hat eh Weihnachtsfeier und ich muss da eh lang . Vielleicht sieht man sich da ja mal auf ein Weizen ....
Kommt jemand Dienstag, den 27.12.11 mit?
Erdbeere34 ist auch dabei.
Inhalt melden
Weihnachtsspeck abschwitzen ??????
Wer hat Zeit und Lust , morgen Mittwoch , den 28.12. mit zum ganztägigen Wellness in der Kristalltherme zu erscheinen !!! Bis jetzt sind wir zu viert !!! Würden uns freuen , neue Gesichter zu sehen !!! Ganz egal welche Alterskategorie !!! Liebe Grüsse , Carsten !!!
Werde woll am Samstag in die therme fahren, aber schon um sieben Uhr morgens meine frau kann nicht mit. Weil sie ein neues tattoo hat, also wenn einer lust melden danke
Hallöchen !!!
Ich bin ebenfalls am Sonntag da !!! Wird mal wieder Zeit !!! Hoffentlich lassen sich noch ein paar Leutchen motivieren !!! Liebste Grüsse , bis bald , Carsten !!!