Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende Kristalltherme Seelze?

Was ist denn das für eine Meinung!!??
Nur weil jemand Textil trägt beim Schwimmen ist er doch nicht gleich verklemmt oder gafft bei Saunagängern...tze
******pur Frau
340 Beiträge
Diese Meinung kann ich auch nicht unterstützen, weil gerade bei den nicht Textilträgern ist es mir doch deutlich häufiger vorgekommen das ich angegafft worden war, eben oder auch gerade weil ich anders bin...
Hallöchen Leute !!!! *wink*
Wir sind doch auch alle schon gross !!! *lol* Ich laufe da überall nackig herum , es interessiert mich nicht die Bohne ob mich jemand ansieht !!! Und wenn Besucher mit Badehose oder Bikini bekleidet sind , endet das allerspätestens mit dem Eintritt in die Sauna !!! Wir Joyclubber lachen doch innerlich oder ??? Mir können sie auch beim Sex zukucken !!! Mich stört das nicht die Bohne !!! Liebste Wochenendgrüsse !!!
Ach nochetwas !!! Bin morgen auch anwesend !!! *zwinker*
********1984 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Da hat der Profiler recht. Mir ist es auch egal, ob wer schaut oder nicht...und ganz ehrlich....die, die mit Badeklamotten rumlaufen, werden eher angeguckt als die, ohne. Und den Spaß lasse ich mir nicht vermiesen *g*

Die Textiltage dienen mit Sicherheit der Besuchervermeherung. Die Hemmschwelle, mit Klamotten reinzugehen, ist kleiner als ohne. Vielen gefällts dort und viele kommen dann ohne Klamotten wieder.

Also...keine Angst *zwinker*
Wieso Angst ??? Du meinst keine Scheu !!! Ich verstehe den inneren Konflikt und den Gedankengang gar nicht !!! *nene*
Ich weiss wie eine Frau aussieht !!! Und eine Frau weiss wie ich ausschaue , oder ??? *rotfl*
Ein grosses Armutszeugniss denen , die Probleme haben , sich öffentlich in einer Sauna zu präsentieren !!! Noch schlimmer , wenn es User seien sollten ????
*nachdenk* *gruebel* *schimpf*
********1984 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, vom JOY wird das wohl weniger der Fall sein....wer hier mitmischt, weiß idR. schon, was hier läuft.....
********1984 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Los Leute... morgen ab 11:00
******pur Frau
340 Beiträge
Eben weil ich nicht wie eine "normale" Frau ausschaue werde ich ja angeglotzt, weshalb ich eben es vermeide mich in solche Situationen zu begeben und die aggressive herangehensweise zeigt mir auch gleich wieder das das auch nicht ohne diese polarisierte Ansichten geht, naja, es zwingt mich ja niemand dazu... *zwinker*
********1984 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Es traut sich mal wieder keiner - wie immer *ggg*
Mittwoch 02.05.
Hallo an Alle...

Wir...Lini_Linden und ich wollen morgen (Mi) in die Kristalltherme nach Seelze und die "letzten" Sonnenstrahlen auskosten!*zwinker*
Wir würden uns freuen, wenn noch jemand...oder jemand mehr...Lust hat, uns zu begleiten!

Bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.