Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1846 Mitglieder
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütliches User-Club-Sit-In ;)

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Gemütliches User-Club-Sit-In ;)
Hallo ihr Lieben!!! *knuddel*

Ich wollte auch euch hier gerne noch wissen lassen, dass wir am 13. November ab ca 15 Uhr ein kuschelig-prickelndes Treffen von unserer kleinen Gruppe Michas Swingertreff haben, bei dem wir auch ein günstiges Schnupper-FotoShooting anbieten. *knips*

Ansonsten wäre es eine ideale Gelegenheit für die Joyler, die noch nie in einem Club waren, es sich aber zu gerne mal anschauen würden.
Wir sind an dem Tag unter uns und es sind viele liebe Leute anwesend, die euch dann die erste Angst nehmen können.
Aber natürlich sind auch die gern gesehen, die schon Erfahrung haben und einen gemütlichen Tag mit uns erleben möchten.

Bei Interesse seid ihr in der Gruppe herzlich Willkommen und anmelden könnt ihr euch dann noch bis zum 10. November, dort über die Veranstaltung!

Wir freuen uns auf euch!!!

Viele liebe Eulengrüße*lolli*
Dann wünsch ich euch mal sehr viel Spaß :o)
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Na das hoffe ich doch, dass wir den haben werden *zwinker*

Dankeschön *blume*

...und wenn du auch dabei sein möchtest, lass es mich wissen *wink*
*******ict Mann
250 Beiträge
Danke
Klingt klasse.... habe ich doch glatt übersehen. Danke
...und wenn du auch dabei sein möchtest, lass es mich wissen *wink*

Nee ich werd nicht teilnehmen weil es a) ein Sonntag is und b) mir das einfach bissi zu weit weg is :o)
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Aaach sooo... okay *g*

Dann vielleicht ein andern mal *zwinker*

Liebe Grüße
***an Mann
131 Beiträge
Begleiter
Liebe Mituserinnen,
wo wir hier schon dabei sind und Eule so viel Werbung macht, damit das ein gemütlicher Sonntagnachmittag wird, würde ich mich doch glatt als Begleiter anbieten. *g*
Also: auf, auf!! Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei - und wer nun nur Basismitglied ist, kann mich ja mal positiv voten *top*
"Ein Ruck muss durch diese Rubrik gehen"
Allerliebste Grüße, Euer BSman
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja lieb!
Ich würde mich freuen, wenn du eine liebe Begleitung findest und auch da sein kannst!

*knuddel*
Dann helft uns mal....
wo wir uns da Anmelden können. Würden doch sehr gerne erscheinen. Haben aber die Veranstaltung nicht finden können.

LG die Becki´s
***an Mann
131 Beiträge
Klappt das?
Gruppentreffen Nr. 1

Oder noch nur nach Anmeldung??
LG und viel Erfolg,
BSman
Aha,
da wir noch kein Mitglied im Club sind können wir also nicht teilnehmen. Hätten ja gerne mal reingeschnuppert. Wünschen euch dann viel Spaß den Tag.

LG die Becki´s
****es Mann
155 Beiträge
Schön!
Wir waren beim letzten Mal auch dabei. Es war ein sehr schönes Treffen!
Mal sehen, ob wir es möglich machen können.

VLG Frau Hughes
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
@ Becki_24, ich hoffe, ihr habt meine Mail erhalten *g*

@ Hughes, ihr meint das Treffen im April, von den Gruppen aus H /HI und BS, richtig?
Ja, das war wirklich schön.

Und seit kurzem hab wir für den Club hier eine Gruppe und wir machen jetzt das Treffen.
Deswegen wäre es einfach schön, dass die Teilnehmer in der Gruppe sind, das ist dann für uns auch für Info-Sachen einfacher *zwinker*

Bis zum 10. könnt ihr euch noch anmelden!!! Ich würde mich freuen!

Ganz liebe Eulengrüße*lolli*
********jack Frau
22 Beiträge
mhhhh
..bin ich zu blöd?? Ich finde hier einfach keine detaillierteren Angaben...wie Preis, wie es abläuft, wer schon gesagt hat, daß er erscheint....;o)) Hilfeeeeee...;))
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Ich maild mich gleich mal bei dir... momentema... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.