Paare sind ja ganz angenehm, solange es sich um zwei Damen handelt, Kopfkino aus, *Hust*. Da ich mit Männern nun gar nicht warm werden kann, ein freundliches Next.
Warum reden wir aus Hannover nicht gemeinsam!!!!!!!!!!!!!!!
Meine ersten Vorstelluungen wahren über diesen Club doch wohl recht naiv....................
Wahrscheinlich bekomme ich nun richtig Haue, aber so bin ich und Ende
da uns nicht ganz klar ist, was uns diese Worte sagen wollen?
Hier geht es um Date or Next. Wenn dir ein Profil gefällt das über Dir ist, dann kannst du ein Date or Next schreiben mit einer kleinen Begründung.
@****er: ist es so schwer, sich einfach an dieses Spiel zu halten? Wenn Du plaudern oder philosophieren möchtest, gibt es dafür doch andere Foren. Z. B. die Plauderecke .
Ach, und da ich dieses Spiel weiterspielen möchte, ein Next...
Ich bin neu hier,
kenne die Spiereglen NICHT und bin kein richtigens Mitglied alles andere ist deine Entscheidung.................
keine schöne Antwort, aber ist so, wie gehst Du damit um..
also ich weiß, wenn ich wo neu bin, versuche ich mich in die Gruppe einzufinden . Aber nicht einfach planlos rumzuschreibseln. Glaub mir, auf die Art jemanden hier kennenzulernen kann sehr schwer sein..
Date or Next mit Begründung II
Date or Next... noch mal mit Begründung. Na wie wäre es ?
Neue Runde - Neues Glück ...
Das Spiel kennt mittlerweile jede/r:
Du schaust dir das Profil des letzten Posters an und entscheidet dich für DATE oder NEXT.
Wiederum das ganze mit einer kleinen Begründung was Dich anmacht oder ...
Bitte seid nett zueinander und denkt daran, es soll nur Spaß machen, und vielleicht ensteht dadurch ja das eine oder andere Date
Das Wunschweibchen von WunschIstWunsch
Diese Bedienungsanleitung ... findet sich auf Seite1
Die Gunst der Stunde nutzend (und gleichzeitig die Tasten schonend) sage ich Date, Date, Date + Date mit den letzten vier Date&Treffwütigen über mir.
Ob ich mir da gerade zu viel vor nehme? Hee - weiß ich denn was ihr vor habt
Und, um der Spielanleitung gerecht zu werden, warum? --> (den Rest sehen wir dann! -hehe-)
P.S. @***la: ...das ist ja wohl keine Begründung! -lach-
weil nackelig rumsitzen und "will auch" rufen ja irgendwie eine Unterstellung ist!
Bei wenigsten zweien könnte ja auch der Kerl geschrieben haben und bei wenigstens zweien ist auch kein "Date" gesagt! -lach-