Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt

*********ropos Mann
84 Beiträge
Das Brauhaus ist in der Schmiedestraße.

Wenn man das liest, bitte keine Single-Männer, bekomme ich das kotzen. Ich frage mich woran das liegen mag. Benehmen sich einige Exemplare der Gattung Mann so dermaßen daneben, dass einige Frauen regelrecht Angst oder Antipathie bekommen, sich mit Singles zu treffen? Oder liegt es an den Ehemännern, denen der Kamm schwillt wenn man sich mit Frau nur Unterhält? Ich dachte eigentlich im JC sind Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und sich nicht benehmen wie im Kindergarten. Aber scheinbar ist das ein generelles Problem in Deutschland, leider beobachte ich solches Verhalten auch in anderen Sozialen Netzwerken.

Da ich schon zwei Termine auf dem Weihanchtsmarkt habe, bin ich nicht dabei. Ich wünsche aber allen ein schon Tag, mögen die Singles nicht allzusehr Diskriminiert werden.

Gruß
Lykos
********jack Frau
22 Beiträge
Mist..;((

Da bin ich im Stadion meinen beiden Clubs die Daumen drücken...;((

schaaade...
****ten Paar
4.614 Beiträge
Wir
sind zwar schon am 12 dort, werden wohl dann aber auch erscheinen wenn nichts dazwischen kommt.

LG

die chaoten *blume*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Stimmt.

Abgesehen davon, daß 96 um 18:30 gegen den HSV spielt, werden viele Besucher in der Markthalle sein und dann über den Weihnachtsmarkt gehen. Von fehlenden PP mal ganz abgesehen!

Das ist leider wirklich unpassend gewählt... wir wollen das Spiel zu Hause schauen!
*********nover Mann
309 Beiträge
Wir würden auch dabei sein
wir kommen auch mal schauen......
*****l38 Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Okay wird langsam ein großes treffen freu

LG Jörg
weihnachtsmarkt
tolle idee ich wär auch gern dabei....sag wann und ich werde es mir einrichten
Ich habe es mir notiert, aber ob ich das schaffe kann ich erst kurzfristig sagen.
****ten Paar
4.614 Beiträge
@ sulima
lese doch einmal auf Seite 1 unten. *zwinker*

Ist doch auch schöner wenn es mehrere sind. *freu*

LG

die chaoten *blume*
..schade ich wäre auch gerne dazu gestoßen, alleine schon um mal ein paar nette neue Gesichter kennzulernen.....leider bin ich zu dem Zeitpunkt noch mit meiner Tochter bei Dornröschen.....

Wenn dann würde es etwas später werden bei mir......aber sich dann zu treffen ohne orgendwelche Tel Nr ist ja recht schwierig.....

Wünsche euch aber viel Spaß....

LG Carsten
Also da ich 2 Meter fast bin und genau so aussehe wie auf dem Bild wird man mich erkennen und andere die ich schon kenne sehen auch so aus wie auf dem Bild.

Was du bist so groß..wie konnte ich dich da nicht sehen beim letzten Mal *ggg*

Also ich bin leider nicht dabei..muss beim Umzug helfen *hmpf*..aber trinkt einen für mich mit und Jocks wir sehen uns ja am 10 oder?

aber sich dann zu treffen ohne orgendwelche Tel Nr ist ja recht schwierig.....

auch ne Möglihckeit Nummer zu bekommen *ggg*
...grins...mit einem solchen Kommentar habe ich gerechnet...aber nein...das soll keine Variante sein um Telefonnummern zu bekommen...

Einfach nur damit man sich später noch treffen kann.....

Also : GANZ OHNE IRGENDWELCHE HINTERGEDANKEN.....ehrlich

Carsten
Also : GANZ OHNE IRGENDWELCHE HINTERGEDANKEN.....ehrlich

*haumichwech*...das ehrlich is zuviel

sorry hab gerade gute Laune *lol*
*******Mona Frau
600 Beiträge
kann mann ja auch mit thread einsteller tauschen der ja mann ist lg mona
Ob Mann oder Frau oder Paar ist eigentlich egal....einfach um sich dort auf dem WM halt noch zu treffen....
*******Mona Frau
600 Beiträge
damit hier keine unterschwelligen verdächtigungen aufkommen grins
********jack Frau
22 Beiträge
Könnt ihr nicht noch nen Zweittermin ansagen...ich find die Idee voll schön ...aber Stadion ist nicht zu toppen ....lach
....und schade...Chaoten ....hätt euch ja zuu gern mal wieder gesehen ..;/
Ich bin am 26. 11. leider schon ausgebucht. Bin dann zwar auch auf dem Weihnachtsmarkt, aber mit einem Kollegen aus dem Fitnessstudio, vom 9. bis 11. 12. bin ich in Hamburg. Also die beiden Wochenenden kann ich scho mal nicht, sonst wäre ich gerne dabei. Wenn die Pärchen nicht den ganzen abend rumknutschen, wäre mir das egal ob mit Paaren oder Sololeuten.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Termin
Da ja der Weihnachtsmarkt länger geht , bekommen wir bestimmt mehere Termine hin.

Freue mich erst mal auf Samstag.

LG Jörg
*****l38 Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt Hannover

Falls , sich jemand Anmelden möchte, gibt ja viele die gern schauen wer alles kommt *zwinker*
*******met Mann
1.219 Beiträge
Wie kann man nur vor dem ersten Advent auf den Weihnachtsmarkt gehen??? *haumichwech*

*zwinker**zwinker**zwinker*

Bin an dem WE leider in Berlin - vielleicht ein anderes Mal...
Viel Spaß @ all!

*wink*
********sign Frau
6.854 Beiträge
am 09.12. gehen wir schon mit der Braunschweiger Gruppe über den Weihnachtsmarkt BS. Aber das ist eh ein Freitag und ihr findet ja Samstag besser. Wer mitgenommen werden möchte schreibe mich an...

Also, wenn 96 nicht spielt, sind wir bei einer Wiederholung dabei!
*****l38 Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Eine Wiederholung wird es bestimmt geben.

Leider kann man nicht allen den Termin recht machen.

LG Jörg
GlühMarktTreffen (oder so ähnlich)
Da wir hier neu sind und uns noch zurechtfinden müssen, haben wir uns sehr gefreut die Gruppe und den Vorschlag mit dem zwanglosen Treffen vorm Brauhaus zu finden!

Also wir sind auch gern dabei! Der Rahmen gefällt uns gut...
von allem ein bißchen... auch wenn es jetzt nach Paaren-"Überschuß" aussieht!

Bis Samstag

Iris & Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.