Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt

*******3436 Paar
606 Beiträge
Lt der Anmeldeliste kann man von Paareüberschuss nicht gerade reden. Lach.
Stimmt
Aber wir Naiv-/Neulinge haben gedacht, wir würden uns vorm Brauhaus treffen und dann gemeinsam über den Weihnachtsmarkt schlendern.

Manchmal haben wir (okay, ich) auch voll das Brett vorm Kopf.

Dabei hätten wir das nett gefunden, wenn auch vielleicht nicht praktisch?
********sign Frau
6.854 Beiträge
Aber wir Naiv-/Neulinge haben gedacht, wir würden uns vorm Brauhaus treffen und dann gemeinsam über den Weihnachtsmarkt schlendern.

Und was hat sich jetzt daran geändert?
Leider können wir ja wegen des 96-Spiels nicht kommen, aber eine zwanglose Wanderung über den Weihnachtsmarkt ist es doch geblieben, oder?

Wir wollen beim nächsten Treffen, ohne Fußballübertragung, dabei sein.
*******3436 Paar
606 Beiträge
Eigentlich sind wir als "Nicht-ganz-so-Neulinge" auch der Meinung, das es ein zwangloses Treffen wird. Was sollte auf einem öffentlichen Weihnachtsmarkt auch sonst so passieren? Es wurde nur eine Anmeldeliste erstellt, weil doch einige neugierig waren, wer noch so alles erscheinen wird, da der Organisator scheinbar auch private CM diesbezüglich erhalten hat.
Unterbelichteten
Also jetzt mal für die Unterbelichteten:

1. Weihnachtsmarkt IM Brauhaus oder gehts um den echten?

2. Anmelden wo? Oder wird ein Bei9trag hier als Anmeldung verstanden?

Sorry Kinder, aber irgendwann haben wir's dann kapiert und können auch mitreden, wie die Großen.
*******3436 Paar
606 Beiträge
Treff ist VORM Brauhaus um 18 Uhr und dann gehen wir alle gemeinsam über den echten und wahren Weihnachtsmarkt in der Öffentlichkeit und der eisigen Kälte. Es ist kein erotisches Treffen, sondern nur ein nettes Beisammensein und Kennenlernen.
*lol* vielleicht begegnen wir ja einem erotischen weihnachtsmann oder gar einer frau..... *freu2*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ihr solltet euch aber schon auf Jockel's Profil anmelden!

Weihnachtsmarkt Hannover

Und das Brauhaus ist in der Schmiedestr. 13, 30159 Hannover, genau um die Ecke.
********jack Frau
22 Beiträge
na, das scheint ja nen nettes Treffen zu werden..... wenn das genauso kompliziert wird, wie der Threat hier geführt wird....;o)))
*****l38 Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Jeder Anfang.....
ist schwer.

Wer es nicht versteht, werde ich es auch gern erklären.

Ich dachte ich habe es einfach geschrieben.

LG Jörg
Besten Dank
Nein, Jörg, Du hast allers richtig geschrieben.

Wir haben's dann auch gleich richtig verstanden.

Nur als unsere (vermeintliche) Krone der Schöpfung (Tom) dann auf einen Lionk namens "Anmeldung und Preise" klicken sollte, hat er Verrat gewittert und ist ins Grübeln gekommen.

Letzteresw ist bekanntlich nicht immer gut für den Menschen im allgemeinen und Tom im besonderen *zwinker*

Aber jetzt ist alles in trockenen Tüchern... dank Eurer tatkräftigen Unterstützung!

I & T
*****l38 Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
2 Tage noch
HUHu

Also bis jetzt sind wir 12 Leute, falls noch jemand Lust hat seid ihr herzlich Willkommen.

LG Jörg
*******rte Frau
31 Beiträge
Bin
dann auch dabei....Bis dann...
wir können doch nicht *wink*
*******3436 Paar
606 Beiträge
igitt, die haben Regen angesagt...........
*****l38 Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Kann uns das stören , wenn es regnet ?

Suchen uns eine Glühweinbude wo man untern Dach stechen kann.

Wird ein schöner Abend morgen.

LG Jörg
*******3436 Paar
606 Beiträge
stechen? *haumichwech*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Wir waren heute schon da, war sehr nett und nicht so voll!

Wir wünschen euch morgen viel Spaß!
...
..
.
...
..
.
...
..
.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Okay , sorry kann passieren noch auf der Arbeit und schreibe nebenbei.

Stehen lach
*****191 Mann
117 Beiträge
Der Ort ist bekannt ....
...und wenn ich es schaffe,
erscheine ich auch !

Grüße an alle

pauli
...hallo an alle, ich war gestern auch schon dort und kann den Tannenwald empfehlen...smile...

Ich hatte gehofft nach dem Theater mit meiner kleinen Tochter auch noch dazu zu stoßen, aber das wird leider nichts....bin gerade am Glühweinsterben...zwei Tage hintereinander geht nicht, das hält der Kopf nicht aus....autsch.....( kommt davon wenn man nach Glühwein, Met, Glöggi noch im Brauhaus einkehrt....aua )

Wünsche euch alle viel Spaß.....

LG Carsten
*****l38 Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
So lege mich noch mal 2 Stunden hin ausruhen und dann langsam mich fertig machen.

Hätte ja nicht gedacht das wir so eine große Gruppe werden, nicht das wir uns dort verlieren.

Bis heute Abend, freue mich euch kennenzulernen

LG Jörg
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Nur zur Info ... es werden noch einige andere, nicht Angemeldete, zu uns dazustoßen *zwinker*.
Mal scheuen, ob wir die Weihnachtskommerzbutzen rocken können *ggg*.
Sozusagen nen Weihnachtsbudenflashmop *lol*.

Bis später dann

Zum besseren Erkennen:

Er: weiße Jacke mit Kapuze und Fellbesatz, Bluejeans, 193cm, also auch immer schön nach oben gucken *zwinker*.

Bis später dann

Tschöööö
*******Mona Frau
600 Beiträge
Zwischen Fazit es ist super toll alle können sich benehmen auch die solo Männer ...vielen dank dem Initiator.... Danke jockel ...Morgen mehr .
Moin,
bin jetzt schon zu Hause, aber es hat mir sehr gefallen auf dem Weihnachtsmarkt mit euch. Vielen Dank für den schönen Abend. Bin jeder Zeit wieder mit dabei *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.