Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt

*****191 Mann
117 Beiträge
Jockel for President!
....nur mal so, zum Mitschreiben :

ES WAR TOLL !!!

und ja, auch einzelne Manner waren dabei.
Wobei mir sind auch einzelne Frauen aufgefallen. *zwinker*

Jockel, das kannste gerne wieder machen !!!!

Vielen Dank @ all

pauli191
*******3436 Paar
606 Beiträge
Dem möchten wir uns anschließen. Es war ein netter Abend und wenn ich das so mitbekommen habe, haben sich Paare und Singles sehr gut verstanden *zwinker*.
War schön, Euch kennengelernt zu haben..............
*********1971 Mann
233 Beiträge
leider nicht dabei gewesen......war etwas wegen castor unterwegs....vieleicht das näste mal
*****l38 Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Ein Danke schön an alle
Hallo und guten Morgen,

möchte mich bei euch allen bedanken für den schönen Abend.

Das doch so viele gekommen sind hätte ich nicht gedacht.

Das können wir sehr gern wiederholen.

Lg Jörg
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Flashmob...
...hat zwar nicht ganz geklappt, doch der Ansatz war schon nicht schlecht *ggg*

Ein supertoller Abend mit vielen netten Leuten. Es war schon ein Akt, sich auf dem gut besuchten Weihnachtsmarkt nicht ganz aus den Augen zu verlieren - doch mit einem vereinbarten erneuten Treffpunkt um 20.15 Uhr war es jedem möglich, sich der Gruppe wieder anzuschließen.

Wir waren echt skeptisch, ob die Gruppe zusammen bleibt und hatten vorher schon beschlossen, dann halt allein über den Markt zu gehen. Brauchten wir nicht *ggg* Petrus hatte auch ein Einsehen und hat nur kurz einige Stipper zur Erde gesandt. Es war zwar zum Schluss ziemlich kalt, doch der letzte Eierpunsch hat gut gewärmt.

Obwohl viele Bekannte dabei waren, haben wir auch einige neue Kontakte knüpfen können - und werden mal schauen, wie wir die weiter vertiefen *zwinker*

Wir fanden es prima, dass einige Soloherren und -frauen dabei gewesen sind. Warum auch nicht - eine bessere Möglichkeit um Kontakte aufzubauen gibt es nicht. Und diese wurde auch gut genutzt *zwinker*.

Unser Fazit:

Wiederholungsbedürftig,selbst auf einem solch großen Weihnachtsmarkt wie Hannover - und Kompliment an Jockel,dass Du die Orga in die Hand genommen hast. Es hat uns auch sehr gefreut, dass noch eine ganze Truppe unangemeldet dazugestossen ist.

Wünschen allen noch einen schönen Sonntag

*kuss* die Mephistos
********jack Frau
22 Beiträge
...sooooo und nun nen neuen Termin....ich will auch mal mit...;o)))
Da bin ich doch mal bei unseren Braunschweiger Nachbarn und ihr organisiert ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt !!!??? Hmmmmh , dass schreit nach Wiederholung , beim nächsten Mal werden wir bestimmt eine noch grössere Truppe werden , wenn das so weitergeht !!!! Auf ein neues !!! Allerliebste Grüsse an alle !!!! *wink* *zwinker*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ja, am 09.12. sind wir auch bei dem Weihnachtsmarktbummel in Braunschweig dabei. Also bitte eine Wiederholung nicht an diesem Tag!
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Anmerkung ...
Hallo zusammen,

bevor die Rufe nach Wiederholung und einem Termin (der bitte alle aufgeführten privaten Termine berücksichtigt *ggg* ) hier überhand nehmen, erlaube ich mir eine kleine Spitze:

Nehmt die Planung doch einfach mal selbst in die Hand und postet es hier!
Nicht immer nur auf andere verlassen. Soviel dazu.

In diesem Sinne noch einen schönen 1. Advent.

LG Mrs. Mephisto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.