Wenn der Termin passt, sind wir dabei. Warum auch nicht mit Singlemännern. Es ist doch NUR der Weihnachtsmarkt Aber vielleicht trauen sich jetzt ja auch diverse Paare......
Freuen uns auf einen netten Abend um gemeinsam die Weihnachtszeit einzuläuten.
LG Neugier3436
Ich hätte da auch Lust zu...wenn die antisympathie Singles gegenüber abgelegt wird...also ich persönlich hab keinen Bock nur mit händchenhaltenden Paaren loszuschiessen....ansonsten vielleicht nen neuen Threat öffnen..."Singles auf dem Weihnachtsmarkt" .....;)))
Paare können auch lieb sein Ich denke, wenn die Sympathie passt, quatscht hier Jeder mit Jedem. Es ist ja nicht so, das die Paare nur knutschend in der Ecke stehen und tiefe Blicke tauschen. Lach
Inhalt melden
Wie genial..
So jetzt mach ich das mal anders rum..
Ne.. ich zieh doch nicht mit Paaren los.. Sorry.
Ich find das immer soooo lustisch
Aber mal im Ernst.. jo, warum nicht.. Ein Neutrales Glühweintrinken is doch immer nett
Einen muss ich noch.. Ich hätte gerne Schildchen, für PAARE und SOLO..
damit ich weiss mit wem ich reden darf..
Ich trau mich schon gar nicht zu schreiben, daß ich/wir am Sonntag auch gerne dabei wären.
Brauhaus ist gut... und wie erkennen wir uns? Letztes Jahr sind wir nämlich an der Pyramide aneinander vorbei gerannt! Bzw. die, die sich nicht kannten....
Also kann ja ein Schild um mein Hals tragen Joyclub oder Uhsertreffen.
Also da ich 2 Meter fast bin und genau so aussehe wie auf dem Bild wird man mich erkennen und andere die ich schon kenne sehen auch so aus wie auf dem Bild.