Hallo mickeyxmallory !!!
Ich möchte auch mal kurz meinen Senf dazugeben !!! Bei allen netten , liebgemeinten Vorschlägen muss man immer differenzieren , was einen erwartet und welche eigenen Erwartungen man hat !!! Meine Meinung zum Thema Hemmungslos !!! Citynah , relativ gemütlich , man muss aber fast immer die Getränke selbst zahlen und es gibt kein Essen !!! ( Gegebenfalls bei speziellen Events ) Teilweise dürfen die meist überwiegend männlichen Besucher auch in Strassenkleidung den Innenbereich betreten !!! Keine Sauna , kein Pool , kein gutes Preis - Leistungsverhältnis !!! Vorwiegender Vorteil , halt Citynah !!!
Besser ist das Extra 3 !!! Grosszüge Aufteilung , Bar mit Musik und Tanzbereich , eigener Kühlschrank zur Selbstbedienung , Sauna und Aussenbereich !!! Essen und Trinken im Eintritt mit inbegriffen !!! Essen allerdings nicht durchgehend !!! Publikum ist altersbezogen gemischt , für jeden eigentlich etwas dabei !!! Ich finde den Eintritt recht hoch !!! Nachteil !!! Von Hannover eine etwas weitere Anreise !!!
Michas Swingertreff !!! Wie schon erwähnt , oft älteres Publikum , aber nicht immer !!! Man sollte sich einfach mit bekannten Leutchen verabreden , dann wirds super !!! Dafür aber !!! Supergünstiger Eintritt !!! Grundsätzlich selbstgemachtes , liebevolles Buffet , bei Events teilweise Spanferkel , Hirschbraten usw.. , durchgehend !!! Natürlich auch Essen und Getränke im Eintritt inbegriffen !!! Sehr sauber mit netten Räumen und Spielwiesen , angebautem Wintergarten , im Sommer ein schönen Aussenbereich mit kleinem Pool !!! Innen , ganzjährig , Sauna und Pool , Sonntags mit Masseurin !!! Liebevolle Besitzer , welche auch oft bei Anlässen Live - Musik anbieten !!! Leider auch mit kurzer Anreise verbunden , der Rest entschädigt aber meiner Meinung !!! Da bekommt man noch für sein Geld etwas geboten !!! Oder wo kann man als Paar für 30 Euro solche Leistungen entgegennehmen ???? Geöffnet eigentlich bis 2 Uhr morgens , je nach Besuch wirds auch mal vier ohne penetrantes rausgeschmeisse !!! Bis auf das Publikum manchmal , mein Favorit !!!!
Allerliebste Grüsse , Carsten !!!