Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?749
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LG Optimus Net P690

**********unsch Paar
3.413 Beiträge
Themenersteller 
LG Optimus Net P690
Hallo ihr lieben,
ich möchte mir gern ein neues Handy anschaffen und ich möchte auf jeden Fall ein Android 2.3 haben.
Jetzt hab ich mal so rumgeschaut und ich möchte mir evtl. das LG Optimus Net P690 zulegen. Kennt jemand das Handy und kann etwas dazu sagen?
Ich möchte gern, das der Touchscreen einfach zu bedienen ist. Er soll auch auf Fingernagel oder Stift reagieren.

Liebe Grüße
Das Wunschweibchen
von WunschIstWunsch
****kme Mann
54 Beiträge
Das sind natürlich berechtigte Wünsche ....
.... aber leider leider - moderne Touchscreens arbeiten "kapazitiv", daher benötigen sie ein halbwegs leitfähiges Eingabemedium - idealerweise den Finger. Fingernägel sind da ganz schlecht geeignet. (Aber vielleicht gibt es bereits leifähigen Nagellack - z.B. durch das Beimengen von Graphit - sollte ich mir diese Idee patentieren lassen?) Leitfähige Stifte gibt es auch - die sind aber meist ziemlich dick. Aber auch da kann man was basteln ...
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
Themenersteller 
hmm, also mein LG GT 540 kann ich super mit dem Fingernagel oder so bedienen *ja*.
****kme Mann
54 Beiträge
...
genau, das hat auch noch einen resistiven Touchscreen - damit waren Fingernägel, Handschuhe etc. noch kein Problem. (Die Bedienung war aber nicht schön ... )
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
Themenersteller 
ups, danke für den Hinweis. Ich dachte Touchscreen ist Touchscreen (typisch Frau *grins*). Obwohl ich mit dem Lg 540 gut zurechtkomme, es ärgert mich nur, das ich nur den internen Speicher mit Apps belegen kann, und der ist ja schnell voll.
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mir jetzt dieses
Handy bestellt. LG E510 Optimus Hub Smartphone
Bin mal gespannt *zwinker*
und Werbung ist hier erwünscht?

mich wundert das, aber wenn es um so ein androit geht, lese ich es in dieser gruppe häufiger.

vielleicht sollte ein eigener androit thread eröffnet werden?????
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
das sollte keine Werbung sein *nein*. Ich wollte eigendlich nur eine Meinung hören zu den Handys mehr nicht. Wenn es nicht genehm ist, bitte ich die Mods diesen Thread zu schließen.

das Wunschweibchen
mich wundert eben nur, dass ich es hier nicht zum ersten Mal lese.
??
Da gibt es ganz viele Seiten im Web wo es Testberichte gibt.
Hm,ein Handy bestellt man so????? Ich schaue mir so etwas im Fachmarkt an und teste es !!!!!
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du natürlich recht
aber wenn man nicht so einfach zu einem Fachmarkt kommt, bestellt man es *zwinker*. Aber ich hab natürlich Testberichte gelesen, und mich deshalb für das E510 entschieden. Aber es gab nicht soviele Testberichte zu beiden Handys leider. Also werd ich mich überraschen lassen, und wenn es mir nicht zusagt, zurückschicken.

das 'Wunschweibchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.