Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2461 Mitglieder
zum Thema
DRINGEND männliches Model gesucht - 16. 8. in Hannover
Da mir leider mein männliches Modell aus privaten Gründen absagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringend!! Whg. gesucht!!!

Ergänzung zum Danke...
...
Ich hoffe, es kommt mit!
You are welcome *freu*
********Paar Paar
602 Beiträge
Nachschlag:-)
Ehemals NILEG jetzt Gagfah Group. Die haben ebefalls sehr sehr viele Wohnungen in ganz Hannover in der Verwaltung!

Stadtteile sind schon eine Sache für sich und eine Typfrage. Häufig ist es wie bereits erwähnt auch so, dass rechts Ghetto ist und links feines wohnen...

Ich persönlich würde Linden SÜD, Mühlenberg, Limmerstr auch meiden.

Ich finds in meinem neuen zu Hause im spießigen Kirchrode super angenehm und der Nachbar klingelt auch mal, wenn was am Auto ist.
List oder Oststadt
Zieh in die Nähe Deiner Arbeitsstelle , wenn das geht, also List oder Oststadt.

Parken ist oft grausam, bedenke das.

Robin
Ich wohne zur Zeit bei der Gagfah, bin aber unzufireden. Wärmedämmung ist bei denen Fehlanzeige, und einige Wohnungen sollen wieder verkauft werden, wie ich gehört habe. Da ist man bei der WGH besser aufgehoben. IChsuche nämlich auch seitlangem ´ne Wohnung, hab aber auch noch nicht das Passende gefunden. Ich würde gerne in Linden wohnen. Gibt da mti Sicherheit auch tolle Gegenden. Ich finde Mulit Kulti um einiges besser als Spießertum.
Kleiner tip noch
Das Portal WGgesucht punkt de, ist auch ganz gut, jetzt nicht vom Namen abschrecken lassen, da stehen auch ganz oft Wohnungen drinn.
Aso Südstadt ist schön, nur die Parkplätze sind rar ^^

Viel Erfolg!
Letzte Wortmeldung
Ich möchte mich noch einmal bei Allen für ihre Hilfsbereitschaft und die ganzen Tipps bedanken!*blumenschenk*

Es gibt nun eine Lösung für mich!*freu*

Wir "sehen" uns nächstes Jahr in Hannover!*gg*

LG Bianca

*Vielleicht könnte der Threat nun geschlossen werden??!!
Neeeeiiiinnn, nicht schließen, denn ich such noch ´ne Wohnung. 1-3 zimmer, am liebsten in Linden, List oder Vahrenwald, zur Not geht auch Nordstadt. Wer da was hört oder sieht, einfach beschied sagen. Entweder hier oder per PN
Sorry, wollte Dich nicht übergehen!!!*schaem*

Aber die Tipps sind wirklich gut, die hier gepostet wurden!
@sexy Venus
Hallo,

frag mal FrauMondKind oder Hughes

die wohnen beide in dem Stadtteil, vielleicht haben die etwas gehört.
********kind Frau
290 Beiträge
Hallo ihr lieben *g*
@ batmansrobin... ich suche selber auch ein wohnung wohne seit 10 jahren in der selben und da ist die heitzung nciht mehr das neuste. ich suche erst seit 1 monat bin aber noch nicht hochtouren dabei. clenberg neustadt / linden mitte / linden nord .... 2 zimmer ...küche ... badewanne... usw

viele grüße mond
Auf Hochtouren such ich jetzt auch noch nicht, ich lass zuerst die Feiertage vorbeiziehen. Aber iim Neuen Jahr soll es richtig losgehen. Wie gesgt,ein bis drei Zimmer in Lnden, List oder Vahrenwald, darf auch Herrenhausen, Nordstadt oder Südstadt sein. Balkon wäre toll, und bitte wärmegedämmt. Hab keinen Bock, jedes Jahr viel Heizkosten nachzuzahlen, weil einige Vermieter es nicht gebacken kriegen, die Häuser zu renovieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.