Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2461 Mitglieder
zum Thema
DRINGEND männliches Model gesucht - 16. 8. in Hannover
Da mir leider mein männliches Modell aus privaten Gründen absagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringend!! Whg. gesucht!!!

Dringend!! Whg. gesucht!!!
Hallo @**l...

Nachdem ich schon eine feste Zusage (inkl. MV, aber noch keine Schlüsselübergabe) für eine Wohnung hatte kommen jetzt Forderungen seitens meines neuen Vermieters auf, die nicht tragbar sind und die es mir unmöglich machen, diese zu beziehen!
Fakt ist aber, dass ich zum 01.01.2012 in Hannover einen neuen Job habe, den ich natürlich antreten werde...
Ich könnte bei meinem Freund unterkommen, aber ich brauche baldmöglichst etwas eigenes!!!

Ich suche 2-3 ZKB (50-70 qm)...unbedingt mit BaWa und Balkon...EBK wäre schön, aber nicht so wichtig (Küche sollte auch nicht zu klein sein)...gerne Altbau mit Dielen oder Laminat (kein Teppich)...und meine Katze muss natürlich auch mit!!!

Suche schon wieder fleißig im "www"....

Wer kann mir helfen??? Wer hat eine Idee???

Vielen Dank schon mal...

Gruß Bianca
Ergänzung
Meine Preisvorstellung liegt bei maximal 400 Euro kalt...
Wohnung
Na wenn Du schon im www schaust,
kommt auf die Seiten an!

Nun weiß ich nicht ob ich das schreiben darf!!!

Immobilienscout24

DHD24

2 Tips

sollte es nicht erlaubt sein kann es ja ein Moderator löschen!!!!

Und wenn Du hier suchst,solltest vielleicht angeben,wieviel Du höchstens zahlen willst!!!

Viel Erfolg bei der Suche *g*
Danke @******971

DHD kenne ich nicht...Danke!...aber ich schaue bei der HAZ...bei immoscout...immonet...und wie sie alle heißen!

Preisvorstellung wie gesagt max. 400 kalt...

Es könnte doch sein, dass der ein oder andere etwas hört...liest etc.!
Deshalb meine Anfrage hier im Forum!!!
Wohnung
Ja das ist richtig,
vieles geht auch nur durch Mund Propaganda.

DHD findet man auch mitunter private WHG..

aber gibt ja so viele,

Aber scout24 sind ja auch die Genossenschaften.

Da sollte etwas zu finden sein,

wie gesagt viel Erfolg:)
Danke schön!!*gg*
Kann ich echt brauchen!!!!
Wohnung
gibt doch viele Wohnungen in Hannover:)

Wenn Du sie hast, gibt es dann eine Party:)?

Na gut das muss man ja nicht hier schreiben *wink*
Grins...Wenn ich die Whg. mit Hilfe des Forums finde...

Es sei denn, Du wärst gerne Privatgast...
Frag doch auch mal bei den Genossenschaften nach:

Heimkehr (sehr nett und schnell)
Gartenheim
Wohnungsbaugenossenschaft Herrenhausen
Wohnungsbaugenossenschaft Kleefeld
etc...

Bei Spar- & Bauverein gibt es auch tolle Wohnungen, allerdings weiß ich nicht, ob die Katzen akzeptieren. Mit meinem Hund war ich bei denen damals außen vor...

LG
********sign Frau
6.854 Beiträge
Es gibt hier viele freistehende Wohnungen und ich würde an deiner Stelle die Suche auf umliegende Gebiete deines Arbeitsplatzes reduzieren!

Schick doch mal deinen Freund zum Nachfragen in der Nachbarschaft, wo Gardinen fehlen! So habe ich vor einem Jahr meine Wohnung gefunden...
Ich kann dir nur raten, nicht ganz in der Innenstadt zu suchen oder in Stadteilen wie Südstadt, Linden oder Nordstadt. Da ist es teuer und die Forderungen hoch. Stadteile wie Bornum, teilweise auch Kleefeld oder Ahlem gehen dahingehend wieder vom Preis.
Mühlenberg solltest du meiden, da kein wirklich schönes Viertel.
Ansonsten kann ich nur sagen: Viel Glück.
Schau doch vielleicht mal auf die Seite der Wohnungsbaugenossenschaft der Polizeibeamten. Da haben wir unsere Wohnung her. Die Günstigen sind dann zwar net topmodern, dafür aber kann man aber super drin leben.
Hab grad mal kurz geguckt und die haben 2 Wohnungen in Limmer und Groß Buchholz. Preis und Größe, sowie Zimmer entsprechen deinen Anforderungen. Den Rest müsstest du erfragen.
Die in Groß Buchholz kostet 401 euro kalt, hat nen Balkon und Badewanne. Das mit der Haustierhaltung müsstest du klären, da kann ich dir net weiterhelfen.
Privatgast.
drücke Dir erst einmal die Daumen eine passende Wohnung zu finden.

Dann melde dich doch *freu2*
@*****m50 und baronessnoir
Danke euch Beiden!*blumenschenk*

Ich weiß, dass ich es eigentlich mehr eingrenzen sollte! Kann ich aber nicht wirklich, denn ich werde in Ricklingen und in List arbeiten!
Traumviertel wären schon Linden- Süd...Döhren...Südstadt...teilweise Ricklingen...aber dennoch bin ich flexibel!

@****lia
Das werde ich tun!*g*
Danke!
********sign Frau
6.854 Beiträge
În Linden Süd stehen mehrere Wohnungen frei. Da ist nichts ein Problem... Aber ob du dort wirklich wohnen wolltest, wage ich zu bezweifeln. Zumindest hättest du dort das Privileg, fast der einzige Deutsche zu sein.

Da könntest du nicht nur alle deine Haustiere mitbringen, sondern hättest deine Kamele vor der Haustür! *lol*
Ich habe nix gegen Multikulti...ist mir sympathischer als eine Gegend wo nur Beamte und ähnliches wohnt!*g*
Sollte nur nicht zuuuu krass sein...
Und in Linden- Süd gibt es auch"nette" Strassen!!!*zwinker*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Naja, nichts gegen ein Ghetto zu haben und darin wohnen zu müssen sind 2 verschiedene Dinge...

Ich wünsche dir ein glückliches Händchen bei der Auswahl deines Domizils!
Das werde ich wohl habe! Danke schön!
Dafür muss aber erst einmal was in Aussicht sein...
*****obt Mann
91 Beiträge
List
Und ricklingen in einem Satz zu nennen ist ja schon frevelei... Viel Erfolg und alles, linden Süd geht allerdings gar nicht, ist aber sicher sehr günstig...
Als Fremde darf ich das...noch!*g*
Ich weiß auch, dass diese beiden Stadtteile nicht unbedingt vergleichbar sind! Habe mir allerdings sagen lassen, dass auch List seine nicht ganz so angenehmen Strassen hat...

Mir geht es nicht um günstig...sondern die Wohnung muss zu mir passen! Ich weiß aber auch nicht, warum jetzt alle auf Linden- Süd rum hacken...ist doch schön zentral (was in meinem Fall nicht zu verachten wäre)
*****obt Mann
91 Beiträge
Wa??
Also angenehmer als List/ Oststadt geht's m. E. In Hannover nicht. Linden ist ok, alternativ und studentisch, aber L-Süd... nunja. Innenstadt kann man übrigens in der Marienstr. recht günstig wohnen...
Grins...
Aber wenn momentan keine Wohnungen zu Verfügung stehen, dann nutzt mir auch das beste Wohnumfeld nix...
Oder hast Du eine für mich?*engel*

Ich wollte mich nur wundern über die doch ziemlich einhellige Meinung hier!*zwinker*
Hast du vielleicht mal überlegt, übergangsweise in eine WG zu ziehen und dann un Ruhe zu suchen? *zwinker*

Muss ja nur für einige Monate sein.
@****lia

Mit meinem kompletten Hausstand? Und jetzt schon 12 Jahren Erfahrung im alleine leben?
Klar habe ich schon mal drüber nachgedacht, aber für mich als nicht geeignet eingestuft!
OK!
Hausstand kann man einlagern.
Aber WG ist auch eine Typfrage. Ich wäre es auch nicht. Wäre halt eine Alternative gewesen.
LG,
Kyralia
Zum Abschluss des Tages und in Erstaunen dessen, was innerhalb weniger Zeit an Tipps hier und Angeboten per CM (grins) kam....möchte ich *danke* sagen für diese Unterstützung!

Vom Menschenschlag her werde ich mich in Hannover sicher wohl fühlen!!!*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.