Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Kennlernparty - Rinteln - 03.03.2012

****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
2. Kennlernparty - Rinteln - 03.03.2012
2. Kennlernparty
Wir machen es nochmal

Rinteln, Niedersachsen
03.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
2. Kennlernparty

Wir machen es nochmal *lol*

Die erste Party war so ein Erfolg und hat soviel Spass gemacht, das wir es gleich nochmal machen wollen.

Mit uns feiern können alle, die sich trauen, neue Leute kennezulernen und offen für neue Personen sind.

Das ganze findet wieder bei uns zu Hause statt. Wir werden wieder ein Fingerfood (welches nicht so groß ausfallen wird wie Silvester) und der Durst wird auch gelöscht werden. Alkoholfreie und auch alkoholische Getränke sind wieder dabei.

Die Palette reicht bei den alkoholfreien Getränken von allen üblichen Getränke und alkoholische Getränke: Bier, Wodka, Bacardi, Tequilla, Osbourne, Ramazotti und natürlich Sekt.

Falls ein Geschmack nicht getroffen worden ist, einfach selber mitbringen.

Das Kennenlernen steht wie immer im Vordergrund, aber wenn man sich zurückziehen möchte, haben wir natürlich auch dafür Räumlichkeiten. Wir haben kein Partykeller oder so, es findet bei uns in der ganzen Wohnung statt (150 m²). Und das macht das ganze Intressant.

Wir dachten wieder so an 7-8 Paare und einen oder zwei Soloherren und Solodamen. Bedenkt, dass wir Eure Anmeldung erst bestätigen müssen.

Übernachtungsmöglichkeiten haben wir selber nicht, aber im Umfeld sind günstige Hotels und Taxis fahren auch hier bei uns.

Also: Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter. Meldet Euch an, plant und kommt mit uns die Wohnung rocken.

Den "Eintritt" nehmen wir dann als Kostenpauschale für unsere Ausgaben.
hmm
das hört sich ja sehr intresannt an und würde mich auch reizen u ansprechen vom text her, leider hab ich in dem breich null erfahrungen...

evt habt ihr ja die zeit und lust mal zu schreiben da ich leider niemanden anschreiben kann...

lg daniele
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst dich aber anmelden. Wir haben noch Platz für einen Soloherren.
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
So, ein Paar hat noch Platz danach ist es ausverkauft.

Das wird wieder sopannend werden *ggg*
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
OK, das ging schnell.

Alle die sich jetzt noch anmelden, müssen darauf hoffen, das vielleicht jemand abspring, ansonsten sidn wir voll *ggg*
:)
da bin auch mal gespannt... ist die erste party die ich mitmache erlebe und weis soo garnicht was mich erwarten wird...

mal sehen was ich so anziehen kann
das weis ich noch nichtmal..

lg daniele
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Ja wie
Jetzt schon ausverkauft. Watt soll datt denn? Ok man kann eben nicht Alles haben im Leben. *heul*
******ani Mann
141 Beiträge
2.Kennlernparty am 03.03.2012
Hallo,

habt Ihr noch Platz für einen Solo Herren,würde mich freuen dabei zu sein.......!?

lg bernibani *hae* *g*
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

nein leider sind die Plätze für Soloherren voll.

Im april gibt es die nächste Runde *ggg*

LG
fa_der
darf ich bilder von euch sehen ???

würde mich sehr freuen..

lg daniele

*g*
i:)
ich war heute in rinteln am arbeiten...

ist ja ganz neidlich da:)

wünsche ein schönen start in die woche

lg daniele
Entspurt
Hallo zusammen, morgen ist Wochenmitte und dann ist es nicht mehr weit bis zum Wiedersehen und kennen lernen bei Fa_der, freu.
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Jupp, wird bestimmt wieder lustig und diesmal auch voller wie sonst.

Leider kommt meine Süsse erst so gegen 20:40 Uhr nach Hause, aber begrüssen werde ich euch wohl auch können und diese kurze zeit werdet ihr hoffentlich auch "nur" mit mir auskommen können oder müssen *ggg*

LG
Nun
Wären auch gerne erschienen, aber, Familientechnische " Ansprüche " gehen eben vor.
Allen viel Spaß, und beim nächsten mal hoffen wir dabei zu sein!!!
******ear Paar
954 Beiträge
Ja neee...
is klar!

Frau kommt später. Wenn wir Euch nicht kennen würden, würden wir jetzt sagen die Frau gibt es gar nicht... *lach*

Bis Samstag...
Wir freuen uns...

flirt_aw *kuss*
*******3436 Paar
606 Beiträge
Lach, da würden wir flirt_aw zustimmen. Aber wir kennen Euch ja ebenfalls schon und können nur bestätigen, das sie existiert *zwinker* Oh man, das wird für die Süße aber ganz schön stressig und anstrengend werden. Ehrlich gesagt, tut sie mir jetzt schon leid *troest*
******ear Paar
954 Beiträge
*lol*
Dann bekommt sie halt ein paar Streicheleinheiten extra... *grins*
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
HHHääää, ich komme auch erst um 18:30 Uhr von der Arbeit und habe dann auch Stress ...... stellt sich die Frage, wer mich tätschelt????
******ear Paar
954 Beiträge
Wieso...?
Du hast doch 1,5 Stunden Zeit Dich zu erholen... *nase*
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Na warte..... *freundchen*
*******3436 Paar
606 Beiträge
@flirt_aw
So sehe ich das auch *top*
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
...und ihr auch......

Das wird eine Anfesselparty mit Verprügeln *lol*
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Da
währe dann noch das Mikro! smilie
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Chance
Ein Paar ist wegen Krankhbeit nicht dabei, das erste Paar was sich jetzt noch anmeldet ist dabei.

Aber nur das erste !!!!

Auf geht es.....
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
So, wieder ausverkauft.

Wir freuen uns auf Samstag, wird bestimmt wieder spannend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.