Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3310 Mitglieder
zum Thema
Motto- und Dresscode-Partys4
Ihr Lieben, mal so in die Runde gefragt: Was haltet ihr von Motto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto Party - Lehrte - 14.04.2012

********ntSZ Paar
45 Beiträge
Na, wozu Köpfe heiß reden?
es sind 2 Veranstaltungen eingetragen,.. zum einen die Motto-und zum zweiten die Swingerparty.

lasst uns die Bude rocken, und jeder so wie er mag...
Wir sind dabei.......
also wer noch............

lg

Ich bin auch dabei und bringe noch einen Freund mit *wink*
**********man23 Mann
96 Beiträge
Ich war gestern das erste mal bei Michas und war echt begeistert. Punktum würde ich gern heute wieder hin gehen allerdings nicht allein. Irgendwie kann man sich besser Unterhalten und kommt auch mit anderen besser ins Gespräch wenn man nicht allein an der Bar sitzt ;).
Also wenn irgendwer Lust hat mich zu begleiten ich lade hiermit dazu ein.

LG P
Hallo P
also, ich bin heute abend auch bei Michas. Tolle Motto-Party, aber kein Muss. Komm doch einfach vorbei, ich war das erste Mal auch ganz allein, habe mich aber sehr schnell in die Gemeinschaft eingelebt. Du musst einfach auf die anderen zugehen. Es beisst keiner *zwinker*
P. kann leider nicht ohne FRAU erscheinen......PAAREABEND....

lg

Das stimmt nicht, man kann sich bei Micha auch auf der normalen Homepage anmelden, auch als Solo-Mann. Der Paare-Muss ist nur bei der Anmeldung bei Fa-dor.
Auf Michas Homepage steht folgendes:

+++Achtung+++Samstag,14.04.2012 ist nur für Paare geöffnet.+++Achtung+++

Daher gehen wir mal davon aus, daß nur Paare zugelassen sind.

Bis gleich.
**********man23 Mann
96 Beiträge
Ja was den nun?!
Geh auf Veranstaltungen - Swingerclubs - Niedersachsen - Michas Swingerclub. Rufe den 14.4. auf, und siehe da, dort steht für Paare, Herren und Damen
****ten Paar
4.614 Beiträge
Hier
der Link :

http://www.joyclub.de/event/86958.swinger_party_samstag_14_04_2012_lehrte.html

Dort geht es auch als Solo.*zwinker*
@*****eko

Wird jetzt ziemlich verwirrend der Thread.

Wenn du genau es wissen möchtest, solltest du vielleicht mal kurz im Club durchrufen und Fragen- nur keine Scheu. So kannst du letztlich sicher sein ob sich der Weg für dich lohnt und bist nicht auf unsere abweichenden Meinungen angewiesen.
****ten Paar
4.614 Beiträge
Eine geile Party
hatten wir, es hat uns wie immer sehr gut bei Micha gefallen.
Wir waren 3 Paare die sich auch so gut es ging dem Motto entsprechend gekleidet haben. War doch mal geil so ein Motto.

Anbei noch noch ein Bild von unseren 3 " Nutten " *haumichwech*

Haben dort auch wieder nette Leuts real kennen gelernt. *freu*

Tjaaa, leider gab es doch ein Minuspunkt bei der ganzen Sache. *heul* Wir wollen ja nicht immer nur Klasse, schööön und perfekt schreiben.

Wir hätten auch gerne einmal die Veranstalter der Mottoparty Fa_der real kennen gelernt. Als wir um 20:30 fragten waren sie noch nicht da, als wir noch einmal um ca 23:00 fragten wurde uns mitgeteilt das sie da waren aber schon wieder weg sind. Eigentlich schade....................

LG die chaoten *blume*
Vorfreude
Auf in den Club
Den Vorschreibern können wir nur beipflichten, ein gelungener Abend...
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

vielen lieben Dank an Micha und Andrea, dass wir dort eine Party feiern durften. Sie haben es perfekt gemacht. Die Bude war voll und die Leute lustig drauf.

Es lohnt sich auf jeden Fall mal darüber nachzudenken es weiter zu führen.

@****ten:

1. Waren wir um 20:10 Uhr eingetroffen (wir haben alles versucht eher da zusein, aber durch die Sperrung der A2 mußten wir einen extremen Umweg fahren.
2. Ja, wir sind auf 22:50 Uhr gefahren da es meiner Süssen nicht gut ging.
Alles andere ist für mich unwichtig, wenn es meiner Süssen nicht gut geht.
Das haben wir auch Andrea mitgeteilt.
3. Dem Herrn von Euch bin ich ständig über den Weg gelaufen.

LG Herr Fa_der
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.