Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
zum Thema
Modelle aus Bremen, Hamburg, Hannover15
Ich suche immer wieder Modelle aus den genannten Städten, für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für Hotelshooting 14.03-17.03.2012 in Hannover gesu.

Modelle für Hotelshooting 14.03-17.03.2012 in Hannover gesu.
Ich suche für den oben genannten Zeitraum weibliche, männliche Modelle oder Paar für Dessous- und Aktshooting. Das Shooting soll auf TFCD-Basis stattfinden, dass heisst das Ihr Eure Zeit zur Verfügung stellt und dafür eine CD mit den Bildern bekommt.

Meine Homepage nenne ich Euch gerne.

Einzelheiten per Mail.

Ich freue mich auf viele Anfragen *zwinker*
*********ropos Mann
84 Beiträge
Ein bisschen früher
wäre empfehlenswert, aber so kurzfristig läuft garnichts. Eine Freundin von mir ist Model und im April voraussichtlich bei mir, allerdings kommt sie aus Berlin und macht ausschließlich Dessous und sie erscheint garantiert nicht alleine. Wenn Interesse, schreib mich an.
******pur Frau
340 Beiträge
Wiedersprüchlich...
Also auf Deiner Profilseite schreibst Du etwas anderes als hier...
Modelle mit kleiner Oberweite und die dann auch noch ausschließlich weiblich, ansonsten gleicht sich das Gesuch ja schon ein wenig...

Nun, wird seine Gründe haben, weshalb jetzt hier auch zusätzlich noch männliche und paarige Modelle gesucht werden... Magst mir die nennen? *zwinker*

Grüße,
Jessi'
@ Intersexed
Hallo,

dieses Shooting war kurzfristig angesetzt und daher nichts mit dem anderen zu tun. Hier sollte nur ein Shooting am Abend stattfinden.

Da ich Anfragen von Männern und Paaren für Shootings habe, wollte ich die Gelegenheit nutzen hier Erfahrungen zu sammel.

Man/n kann ja auch unterschiedliche Shooting machen *zwinker* .

Ich hoffe es reicht als Info? *zwinker*

Liebe Grüße
******pur Frau
340 Beiträge
@fototraeumer
Moin,

danke, ja, die Info ist mehr als erklärend, sogar ein paar mehr Informationen, als ich erwartet hatte. *g*
Dann hoffe ich mal für Dich das Du da so spontan noch jemanden für bekommst.
Ich bin zwar Donnerstag mit einer Freundin in Hannover unterwegs, aber unser Zeitplan ist schon recht gut voll, weshalb wir das höchstens zwischen Tür und Angel einbringen könnten, aber das weiß ich, geht gar nicht. *g*
Für's Fotoshooting sollte ja schon ein gewisses Feeling vorhanden sein, damit man auch nicht zu sehr angespannt wirkt...

Viel Glück also,
liebe Grüße,
Jessi'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.