Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe Hannover zweiter Teil

Moin!
Wir sind auch neu, seit dem 14.08.2012 und möchten uns auch vorstellen und hoffen auf interessante Kontakte und allem weiteren *zwinker*

Mehr von uns: auf unserem Profil! *zwinker*

Liebe Grüße
alte Heimat
Hallo zusammen,

da es keine Gruppe für exilierte Hannoveraner gibt, hab ich mich mal Euch angeschlossen.

Zur Zeit bin ich in München, möchte aber weiterhin mit meiner alten Heimat in Kontakt bleiben.

lg

zelle
Moin
Ich bin ganz neu hier auf der Seite und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich wohne im schönen linden und hoffe hier auf ein paar nette kontakte mal schauen was sich hier so ergibt.

Wer mehr wissen will kann mich halt anschreiben *zwinker*

grüße
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Hallo,
ich wollt mich mal kurz vorstellen. ich wohne noch nicht in Hannover aber Ende des Monats ziehe ich in die Nähe von Sehnde.
Hallo...
Ich bin Peter, ein 47 Jahre alter, 197cm großer Mann, der nun auch in dieser Gruppe aufgenommen wurde. Danke schon mal dafür.

Ich komme zwar nicht aus Hannover, bin aber desöfteren mal vor allem geschäftlich in Hannover. Und da gibt es schon mal den einen oder anderen Abend den ich Zeit habe für die schönen Dinge des Lebens... vor allem natürlich erotische Dinge...

Ich hoffe hier einige erotische Ideen zu bekommen und eventuell ja auch Bekanntschaften zu machen...
Das bin ich
Moin Moin,

Da ich neu bei euch in der Gruppe bin möchte ich mich erst mal vorstellen.

Ich bin 186cm groß bin Sportler und ich komme Eigendlich aus der schönsten Stadt der Welt ( Hamburg) lebe aber seit ca 1jahr jetzt in hannover und suche nette Leute zum Spaß haben

Ich bin neben bei auch noch Hobby Fotograf mit mehr jähriger Erfahrung

Ich bin spontan, ausgeglichen, etwas durch geknallt, bin für jeden Spaß zu haben und immer offen für neue Sachen

Wenn ihr interesse habt meldet euch *g*
******mee Frau
655 Beiträge
Herzlich Willkommen
in der grünsten Stadt Deutschlands, mit den nettesten, sympathischsteh, schönsten, etc. Menschen, die es gibt *zwinker*
*********rt_FX Paar
363 Beiträge
Hallo Hannover,
wir kommen aus dem Umland von Hannover und suchen hier Kontakte zu Frauen und Männern.

Wir waren schon in einem anderen Portal aktiv, allerdings kein Vergleich zum Joyclub. Das Niveau ist hier um einiges besser.

So hoffen wir, hier viele nette Kontakte zu finden. Wir sind ausschließlich an Live-treffen interessiert.

Cluberfahrungen haben wir noch nicht. Sehr gern würden wir z.B. an privaten Gruppenveranstaltungen in der Region teilnehmen.
Wir mögen das durcheinander und fremde Haut:-)

Gruß

Jana und Mark
****ten Paar
4.614 Beiträge
Dann
Mal viel Spass hier und das alles was ihr sucht. Vor allem auch findet.

LG Peter & Elke *blume*
Ich wünsche euch viel Spaß und recht viel Erfolg bei der Suche.

LG Maik
*******a13 Frau
17 Beiträge
Liebes Moin in die Runde
Moin ihr lieben.

Ich bin schon ein paar Tage hier und will mich jetzt auch mal Vorstellen.

Bin aus dem Norden und beruflich vor einiger Zeit hierher nach Hannover gezogen.Mir gefällt Hannover,von daher bleib ich jetzt hier.

Ich denke schon,dass ich eine recht umgängliche Person bin.Ich kann mich für vieles begeistern und probiere auch gern neues aus.Nicht nur sexuell..Ich bin 31 Jahre nach einer sehr langen Beziehung wieder Single und stehe mit beiden Beinen im Leben.Ich arbeite viel auch am Wochenende,daher gehe ich meist in der Woche weg,wenn ich frei habe.

Durch eine Bekannte bin ich auf diese Seite gestossen.Ich habe hier auch schon 1-2 Leute getroffen.Wo ich es auch nicht bereut habe.

Reine Sexkontakte suche ich nicht.Würde gern hier auch Leute treffen mit denen man auch mal so in die Stadt gehen kann,zum Kaffe,Cocktail,shoppen oder Feiern.Interessant hierdrüber ist es für mich,da ich schon gern Bekannte habe die sexuell auch offen sind,wo man kein Blatt vor den Mund haben muss.Da ich fast nur Männer kenne,würde ich mich auch freuen,wenn sich auch mal Frauen melden würden,die auch freie Zeit in der Woche haben und gern etwas Unternehmen.Schreibt mir einfach,vielleicht ist ja auch jemand neu hier in Hannover.Ich hab es schon versucht hier Mädels anzuschreiben und habe blöde Antworten bekommen.Naja.Vielleicht so.

Falls ihr noch was wissen wollt,fragt ruhig.

Soweit...LG eure Kasandra
Leider halten sich die neuen Bekanntschaften hier doch sehr in Grenzen...
Schade eigentlich..aber nicht unerwartet
*********ulia Paar
141 Beiträge
Hallo und vielen herzlichen Dank für eure Aufnahme hier in dieser Gruppe *wink*

Freuen uns auf nette Kontakte
Hannover :-)
Hi und Hallo nach Hannover *g*

ich komme aus dem Norden von Hannover und freue mich immer über lebensfrohe, aufgeschlossene und vor allem humorvolle Frauen *g*

Ohne ehrliches Lächeln gibts kein Lächeln oder gar Antwort zurück *g*

Gerade habe ich in einem süßen Profil gelesen, was nicht gesucht wird: Psychos :-)) da musste ich sehr lachen.
Also bitte keine Vollpsychos melden. Einen kleinen Dachschaden haben doch merkliche mehrere aber der kann auch ganz sympathisch sein *g* muss nur nicht übertrieben sein.

Ich gehe für mein Leben gerne feiern, allerings viel zu selten, da alleine feiern nicht so viel spaß bringt. Sansibar ist Fave *g*

Ich bin gespannt, wen ich hier noch kennen lerne und freue mich darauf :-))
Wieder neu
Moinsen! Nach ein paar unumgänglichen OPs bin ich wieder "neu" hier! Freue mich auf nette Menschen, Diskussionen, Debatten und vllt. auch mal auf ein nettes Date! Schönen Tag noch und ein happy weekend!!!
Herzlich Willkommen!
An alle neuen in der Gruppe! *willkommen*

Und ganz viel Spaß hier!
Hallo ...
Nett das Ihr mich in Eurer Gruppe aufgenommen habt ,und freue mich auf nette Kontakte zuknüpfen!!
Neuling
Ein liebes Hallo in die Runde,

sind neu hier im JC und schnuppern gerade ...
Ihr dürft uns gerne Anschreiben, wir suchen als Paar ein Paar oder eine Sie...

Lieben Gruß
******eur Mann
8 Beiträge
Huhu
Ich suche eine nette sie ... Am besten für gaaaanz lange ... Oder kurz und intensiv *zwinker*
Huhu *g*
Ich (w) stell uns stellvertretend für beide auch mal vor ^^

Wir sind vor 2 Wochen wegen meines Studiums nach Hannover gezogen, also noch recht frisch.

Als Paar suchen wir ein Paar ungefähr in unserem Alter, allerings auch einzelne Treffen, allerdings dann nur w-w bzw m-m.

Vielleicht lernen wir ja hier ein paar nette Leute kennen *zwinker*

lg
... nun ich auch :-)
Hallo ... liebe Freunde der stilvollen Erotik

... wollte mich erstmal vorstellen *g*

... bin ein netter und umgänglicher Typ

... geschieden und alleinerziehender Vater

... "tageslichttauglich" ... wie man so schön sagt

... habe mich hier angemeldet, um neue Leute kennenzulernen, ... um Erfahrungen auszutauschen ... oder sei es nur ... um mal über dies und jenes zu quatschen

PS: ... auf Erotik und Sex ... steh ich natürlich auch *zwinker*
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen in "unserer Gemeinschaft" . Ich kann nur aus Erfahrung sagen, Du wirst viele interessante Menschen kennenlernen, wenn Du ein bißchen offen bist und ein klein bißchen Instinkt...
Wünsch Dir hier alles Gute.
Sarah
*****ity Mann
42 Beiträge
hallihallo
hallo dann will ich mich auch mal vorstellen

Ich komme aus dem Raum Burgdorf

Ich mag Gothik und Metall -aber ich habe keine langen Haare und auch keine Schwarzen Augen....

ich mag Techno Minimal und Jazz -nehme aber nichts ;-)....

genauso wie ich Pop höre -aber nicht Pur....

Ich glaube nicht an Gott aber an die Matrix....

Politik und Kirche liegen für mich irgendwo zwischen...... Verarschung und Schwerverbrechen....

In vielen weisen Spüchen stecken mehr Wahreit und Lebenstipps...... als in jeder Bundestagsdebatte....

Ich bin über 40 jahre alt aber dennoch Jung....

Verheiratet Kind Katze Hund und doch nicht Spiesig...... .......... .. BDSM fasziniert mich und doch mag ich keine Gewalt....

Ich bin Dominant Sadist und trotzdem weich und kuschel gerne

etwas wie ich sm sehe ----Ich möchte die Person sehen,wie sie ist !!!
Wirklich ohne Vorstellungen im Kopf,ohne Linien,ohne Masken, eben pur.
Ich bin am Wesen der Person interessiert; an dem was sie ausmacht; an dem Potential, das sie in sich trägt/hat/zu finden ist.
Das ist es, was ich will und was mein Bestreben ist.
Denn Seelen berühren ist weit wichtiger, als Flecken oder Zeichen zu hinterlassen.

*Verstehen....ist eine Kunst

*SM spielt sich im Kopf ab, das Körperliche ist nur der Ausdruck dessen.
Mein Verständnis von Dominanz:

Dominanz schreit nicht herum, sie ist leise und sanft.
Dominanz ist hart, konsequent, eine Qual, Nicht-Zulassen, Verbieten, Korrektur, Strafe.
Dominanz ist im Arm nehmen aber auch festhalten, zupacken - wenn ihr danach ist.
Dominanz lässt dich atmen und gleichzeitig schränkt sie die Atmung ein.
Dominanz zwingt dich nicht in die Knie, sie weckt das Verlangen, in die Knie gehen zu dürfen.
Dominanz braucht keine Knoten in den Seilen.Es reichen einfache Schleifen
Dominanz braucht noch nicht einmal Seile, es reichen allein die Worte.Es ist nur die Nettigkeit des Dom`s, es seiner Sub mit Seilen einfacher ertragen zu lassen.
Wahre Dominanz liegt in der Gestik, dem Blick und dem leisen Wort

ich lebe Polyamory und bin denoch treu

wenn ihr Fragen habt einfach anschreiben
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Jetzt auch als Hobby-Fotograf vorstellen
Zwar gibt es von mir schon eine Vorstellung in der Gruppe ( Hannover: Neu in der Gruppe ) - doch nun will ich mich auch als Hobby-Fotograf hier offiziell vorstellen.

Seit diesem Sommer habe ich bei JC als jVoTo ein Fotografen-Profil, dass ich in den letzten Wochen und Monaten mit Inhalten befüllt habe. Auch das "Über mich" habe ich sorgfältig geschrieben - da findet ihr alles über meine Ziele, meinen Anspruch und meinen fotografischen Hintergrund. Und ein paar Fotos finden sich in meinem Profil natürlich auch schon.

Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Personen, die den Mut zu kreativen und ungewöhnlichen erotischen Fotos haben. Dabei lege ich jedoch stets großen Wert auf (meine) handwerklichen Fähigkeiten und ästhetische Ergebnisse.

Aktuell habe ich ein erotisches Porträt bei JC hochgeladen. Ihr findet es in klein in meinen Alben oder in größerem Format hier: http://www.joyclub.de/erotische_kunst/foto/6601950.im_blick.html .

Ich freue mich auf interessante Gespräche und nach Möglichkeit auch auf ein persönliches Treffen - daher bin ich auch Mitglied in dieser regionalen Foto-Gruppe geworden. Denn ich lebe sehr eingebunden in das richtige Leben, das Internet ist für mich nur eine virtuelle Fortsetzung dessen, was ich in der realen Welt mache.

In diesem Sinne,
Jens (jVoTo)
********ngel Paar
13 Beiträge
Wir halt auch mal
Hallo an alle Hannoveraner *g*

Wir sind ein junges Pärchen direkt aus Hannover. Wir wohnen schon 7 bzw 2 Jahre hier und finden die Stadt auch recht schön.

Ja, wir sind ursprünglich Ossis. Und ja wir stehen dazu.
Wir sind ziemlich bekloppt, aber im positiven Sinne. *zwinker*

Da wir berufsbedingt nur sehr selten die Gelegenheit haben bzw die Zeit finden mal auf Achse zu gehen, möchten wir hier den ein oder anderen netten Kontakt knüpfen, der gerne auch über die Bettkante hinaus gehen darf. Wir suchen ja schließich auch Leuten mit denen sich eine Freundschaft entwickeln kann *g*

Also wir sind lieb und nett und beißen in der Regel auch nicht *zwinker*

LG d_vilvsangel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.