Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe Hannover zweiter Teil

falls jemand heute spontan Lust auf Maschseefest hat...immer melden
Neu in Hannover
Hallöchen! *freu2*

auch ich möchte mich hier vorstellen.
Nicht nur neu in der Gruppe sondern auch ganz frisch aus beruflichen Gründen nach Hannover gezogen.
Hannover soll nun meine neue Heimat werden.
Obwohl ich sehr kontaktfreudig bin, ist so ein Anfang ohne Kontakte in einer neuen Stadt nicht so leicht und möchte natürlich neue Leute kennen lernen. Auch wenn es nur für ein Feierabendbier ist, ganz egal. Hauptsache ein spaßiger Abend - ich bin ein fröhlicher, humorvoller Mensch und lache sehr gerne.

Wer also Lust auf Unternehmungen hat, ganz gleich welcher Art (Cocktailbar, Swingerclub, Essen, Ausflüge) - ich bin dabei *g*
Ganz so viel über mich lasse ich jetzt einfach mal weg - das meiste steht im Profil *zwinker*

Ich freue mich auf eure Zuschriften *wink*
ich bin bobby aus wunstorf bei hannover
*******n75 Mann
1 Beitrag
Hallo .. nach Hannover ;-)
Hallo aus und nach Hannover,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser tolle Gruppe.
Ich lebe schon lange hier und liebe Hannover ;-)))

Ich bin relativ neu im Joyclub und freue mich darauf neue
Menschen kennenzulernen für gemeinsame Gespräche, miteinander zu Lachen, Unternehmungen und einfach mal Spaß zu haben.

Bin schon gespannt, welche Persönlichkeiten ich hier im Joyclub kennenlernen werde.

Menschen sind ja so facettenreich *zwinker*

Liebe Grüße
CrazyMen
*****ple Paar
760 Beiträge
Braunschweiger in Hannover
Hallo in die Runde,

als Nicht-Fußball-Fans haben wir aus BS den Schritt in die Gruppe Hannover gewagt und freuen uns auf spannende Kontakte in Eurer Umgebung. Ihr habt ja regional viel zu bieten, nicht nur in Sachen Clubs und Bars sondern auch im Sinne der gruppenintern organisierten Veranstaltungen. Ein großes Lob dafür!

Viele Grüße

BSCouple
**********l8883 Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen!

Nun möchten wir uns zu Beginn auch gleich mal vorstellen.

Wir sind zwar nicht neu in Hannover, aber neu hier im JC und in dieser Gruppe.

Wir haben uns hier angemeldet um mal was neues auszuprobieren und nette Menschen kennen zu lernen.

Vielleicht meldet sich das ein oder andere Pärchen bei uns. Wir würden uns jedenfalls freuen *g*

Viele Grüße und bis bald!

Paaranormal8883
******aar Paar
233 Beiträge
Hallo
Hi, ich bin Claudia 45j und wohne in Sarstedt.
Mein Freund und ich sind hier bei joy angemeldet obwohl er leider selten hier drin ist
Er mag das Tippseln nicht so.

Danke für eure Aufnahme hier

Lg Claudia
*********a242 Frau
168 Beiträge
Sendet mal liebe Grüße in die Gruppe...
und freue mich auf nette Kontakte oder auch nur einen netten Austausch.

Allen einen schönen, entspannten Sonntag.

Liebe Grüße

Trollpacka242
*******l966 Mann
709 Beiträge
@friwopaar
wenn Ihr mal wieder die Ricklinger Teiche besucht gebt bescheid *zwinker*
*******978 Mann
1 Beitrag
freu mich über Kontakte
So das ist meine erste Mail hier, bin Single und freu mich immer über Info's ist eine Kontaktaufnahme.
Ricklinger Teiche
Am Donnerstag mit einer Freundin Abends da gewesen.
Aber die fiesen Mücken....
*******tus Mann
49 Beiträge
neu
Hallo Hannover, ich bin neu hier...

...obwohl das völlig falsch ist, denn hier bin ich geboren und aufgewachsen, lebe ununterbrochen in dieser schönen und grünen Stadt oder in der Region.

Neu bin ich "hier" in dieser Gruppe, denn ich bin erst seit wenigen Wochen "Premiummitglied" und möchte mich mit den Leuten in Hannover verbunden wissen. Mal sehen, was sich so ergibt, ich bin da völlig entspannt.

Soweit ich das überblicken kann, bin ich das 1.890ste Mitglied. Da hätte ich doch noch etwas warten können und das 1896ste werden können. Der geilen Zahl wegen... Dann wird sich irgendwer anders darüber freuen. Hoffentlich wird er/sie das zu würdigen wissen.

Alles weitere ist in meinem Profil nachzulesen.

Gruß an alle
Jochen
Neuling
Hallo liebe Leute,

ich komme aus dem LK Schaumburg, bin aber beruflich bedingt fast jeden Tag in Hannover. Ich bin 23 Jahre jung und würde mich freuen, euch genauer kennen zu lernen.

Liebe Grüße
*******el85 Frau
6 Beiträge
Neuanfang :-)
Hallo liebe HannoveranerInnen,

ich bin vor wenigen Monaten von Wolfsburg nach Hannover gezogen.
Ich habe noch meinen Nebenjob in Wolfsburg und studiere Biologie in Göttingen.
Klingt Stressig, ists auch.
Ich bin 28 Jahre jung und Single, und würde mich über nette Bekanntschaften freuen, die mir vllt auch ein wenig die Stadt vorstellen könnten *g*
Ansonsten bin ich eine offene und nette Person, die sich über jede neue Bekanntschaft freut.

Liebe Grüße *g*
Freu mich schon...
Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit Ewigkeiten in Hannover, bin aber neu im Joyclub und auch neu in dieser Gruppe. Ich freue mich schon auf viele neue interessante und prickelnde Kontakte. Bia bald.
****ome Mann
9 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo,
Ich bin neu bei JC und in Hannover aufgewachsen. Ich freue mich auf interessante Kontakte und Gespräche. Bis bald! Andreas
Moin
Viele Dank für die schnelle Aufnahme! Freue mich auf tolle Unterhaltungen und nette Kontakte! *g* Euer Chris
********Duft Frau
114 Beiträge
Kennenlernen:)
Freue mich immer wieder auf Menschen, die ich kennenlernen darf,,,, und diese Gruppe find`ich mehr als schön *g*
*********m_ni Mann
24 Beiträge
... und noch´n Gedicht!
Hallo an Alle,

wegen der Liebe nach Braunschweig gezogen, wegen der Arbeit geblieben. Da ich beides nun wieder los bin, wird mich Braunschweig auch bald wieder los sein.

Ich glaube für diese Stadt bin ich eh nur eine Zumutung!

Bin aber nun völlig entwurzelt und versuche diese Gruppe quasi zu Nutzen, damit ich nach dem Umtopfen auch wieder angehe! *zwinker*

Suche netten, unkomplizierten Sex mit vorzugsweise zierlichen Frauen, die nur für ein paar angenehme Stunden nicht gleich ihr ganzes Leben an den Nagel hängen wollen.

Freue mich schon auf ein paar spannende Erlebnisse!

Liebe Grüße

Torsten (Der Neue)
Hallo alle zusammen :)
Hallo alle zusammen
Wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe und sind gespannt, wenn man hierüber so kennenlernt *zwinker*

Lg
Hallo Hannover,
als Hildesheimerin hab ich mich hier mal frecherweise eingeschleust. Hannover mutiert immer mehr zum meiner 2. Heimat. Neuerdings arbeite ich in einem Vorort Hannovers und kürzlich durfte ich im Apollo bei dem Start der neuen Programmkinoreihe dabei sein, danke an die Organisatoren und dickes Lob! Ich hab meine Faible für jüngere Männer entdeckt *smile* und bin auf der Suche nach eine Clubbegleitung oder nach einem besuchbaren "Freund"... *wink*

Ich freue mich auf prickelnde Begegnungen und neue Kontakte.

Liebe Grüße
Tina
Hallo Ihr Lieben
Ich wohne im Kreis Celle, da ist Hannover ja nicht wirklich weit.
Ich bin noch relativ neu hier und würde mich sehr über neue Kontakte freuen, ob männlich oder weiblich spielt keine Rolle, ich mag beides *zwinker*

Hoffentlich bis bald, Lexi
*******016 Mann
9 Beiträge
Hallo Lexiloo, ich hoffe Du hast in naher Zukunft viel Spaß hier bei der JC Gemeinde *g*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.066 Beiträge
DasSadasia
sagt danke für die schnell Aufnahme in die Gruppe *danke*

Sadasia... Sadismus als Bestandteil von BDSM gepaart mit Phantasie...

Stahl und Seide, Ketten und Samtbänder, Seile und Stoff, Leder und Spitze.

Es gehört zu den Unvollkommenheiten unseres Wesens, das wir erst durch den Gegensatz hindurch müssen, um zu erreichen, was wir erstreben.

Gegensätze ziehen sich an und vereinen sich zu einer harmonischen Einheit und dies ist unser Bestreben und Ziel.

Das edle Ambiente des Sadasias bietet euch eine Atmosphäre der besonderen Art, und verbindet die bizarren Elemente des BDSM mit den eleganten Stilelementen des Barocks zu einer Symbiose der Extreme.

AM 24.10.2014 ÖFFNEN WIR FÜR EUCH UNSERE PFORTEN UND ZELEBRIEREN MIT EUCH DIE "ENTWEIHUNG" DES SADASIAS.

Wir sind jedoch nicht nur hier Mitglied um Werbung zu machen,sondern wollen gemeinsam mit und durch euch alles rund um das Thema BDSM erfahren,auch wenn wir vielleicht nicht ganz so aktiv mit schreiben werden,lesen tun wir auf jeden Fall und sagen jetzt schon danke für alle Tipps und Tricks die wir durch euch erfahren

lg
Nic für DasSadasia
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Was ist denn das für ein Mist? Ein Veranstalter aus Dortmund macht für sich in der Hannover-Gruppe mit einem Copy&Paste-Text Werbung. Das muss ja wohl nicht sein.

Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.