Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe Hannover zweiter Teil

Sadasia BDSM Club
****sia
3.066 Beiträge
@ jVoTo

Wir machen hier keine Werbung,sondern haben uns ganz lieb und nett,wie es sich gehört als Neuling in der Gruppe,vorgestellt!
Uns gebietet das der Anstand und wenn so etwas hier nicht gewünscht wäre,denke ich ,gäbe es diesen Thread nicht,oder?

Und da wir viele Gäste auch aus dieser Region bei uns begrüßen dürfen und auch so einige ein reges Interesse an BDSM haben,warum dürfen wir also nicht so ab und an ein Event von uns,an passender Stelle vorstellen und uns mit den Personen austauschen?

Im übrigen,wenn nicht jeder in dieser Gruppe Willkommen wäre,hätten die Mod´s die Gruppe wohl nicht auf offen gestellt,so das man ohne Bewerbung+Freigabe durch die Mods ,rein kann....oder?

lg
Nic für DasSadasia

P.S.: Man kann übrigens auch Beiträge einfach überlesen anstatt alles schlecht zu machen *zwinker**g*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen von privaten Usern und gewerblichen willkommen
dabei dürfen private User, ebenso wie gewerbliche Profile hier gerne so viel Werbung in ihrem Eröffnungsbeitrag für sich selbst schreiben, wie sie es denn wollen.
Wird es zu lang, dann muss man halt damit rechnen, dass die User das geschriebene nur noch überfliegen oder sogar gar nicht mehr lesen.
Diesen Spagat muss der Schreiber in jedem Falle mit sich selbst ausmachen.
Da greifen wir Mods nicht redigierend ein.

Als Moderatoren setzen wir hier ganz auf den mündigen User, der für sich selbst entscheidet ob und was er hier liest bzw abboniert.

Gewerbliche User beschneiden wir in der Grupenführung insoweit, dass sie alle Events, auf die sie in der Gruppe aufmerksam machen wollen nur in einem eigenen Thread bewerben dürfen.
Ein eröffnen von immer neuen Threads lassen wir nicht zu.

Hemmungslos, Salt&Pepper und auch Extra3 haben in unserer Gruppe solche eigenen Threads, um die eigenen Veranstaltungen zu bewerben.
*modda*
Hallo Tina
Wünsche dir viel Spaß in der Gruppe. Vielleicht mehr über cm.
Allen anderen natürlich auch. LG jörn
Hallo
Ich wohne direkt in Hannover und diese Gruppe liegt ja dann sehr nahe *smile*

Ich bin seit langer Pause erneut im JoyClub zurück. *freu2* Alle Wege führen wohl in den JoyClub.
Na ja, ich bin sehr humorvoll, glücklich vergeben und bin auf der Suche nach offenen und humorvollen Leute aus der Umgebung. Ich freue mich sehr über weibliche Kontakte. *top*

Liebe grüße *wink*

Elli
***ou Mann
119 Beiträge
Dann will ich auch mal.

Bin nach etlichen Jahren wieder von Stuttgart in den Norden gezogen - nur ein paar Orte vom GVH entfernt. Und da ich sowieso oft in Hannover bin, dachte ich mir, dass ich die Gruppe einfach infiltriere *baeh*

Was ich in der Gruppe suche? Tipps und Anregungen in und zu Hannover und Umgebung und natürlich neue Kontakte.

Selbstvorstellungen finde ich immer kritisch, da man immer anders rüber kommt, als man eigentlich ist. Daher: einfach mein Profil lesen und schreiben. Der individuelle Austausch ist doch der beste.
Gruppe Hannover ist schon ok, wie wäre es ..
denn mit einer Untergruppe "Laatzen" ?
Wer also Lust hat auf reale nette gleichgesinnte Kontakte (w/m) ohne gleich an das eine zu denken denken, dann meldet euch.*tipp*

Gruß
Sir Ben
*******nur Paar
111 Beiträge
da sind wir
Hallo allerseits! Neu Im Joyclub, ganz neu in der Gruppe... Wer wir sind, darf jeder gerne in unserem Profil entdecken. Wir sind gespannt auf nette Menschen, interessante Aktivitäten und was sonst so passiert in und um Hannover. Wir sind offen für vieles.
Neugierig auf Hannover
Sind zwar schon länger in der Gruppe hier, aber planen jetzt auch körperlich den Weg zu Euch zu finden. Sind am 8. und 9. Dezember in Hannover und würden uns über körperliche Freuden freuen :-)). Entweder im Hemmungslos oder...? Stehen beide auf beide Geschlechter *g*
*****ubu Paar
102 Beiträge
Hallo Wir sind auch neu hier
Hallo ,wir sind auch seid Mitte Oktober neu hier und begrüssen auch selbst verständlich die neuen und alten in der Gruppe .Rein gefunden haben wir durch das nette ModiPaar Poppige. Herzlichen Dank dafür.Wir sind auch wohnhaft in Hannover nord west. Hm ja warum sind wir hier? Wir suchen neue Bekanntschaften und Freunde,die mit uns Freizeit und dinge die sich ergeben können teilen. Durch seine Vier Schicht Arbeit ist da leider nicht viel mit Freizeit .Sie arbeitet zwar nur eine Schicht aber ist leider auch Tags über ohne Freizeit.Wenn dann mal ein richtiges Wochenende ist, ist es leider immer zu kurz./i]
****car Paar
1.999 Beiträge
Wir wünschen allen Neuen mal ein herzliches Willkommen, in der Runde.
******459 Mann
117 Beiträge
Danke .... *zwinker* ..... *smile*
Südstadt
Moin,

auch ich bin neu hier und will mich auch hier im Thread verewigen.

Wünsche euch allen eine eine gute Zeit..

Tom
Heute Abend DAX/Bierbörse?
Ist heute Abend jemand auf der Singleparty im DAX/Bierbörse?
*****nom Mann
22 Beiträge
Halloooo
Am Harzrand wohnend fahre ich täglich nach Hannover zur Arbeit. Es wird Zeit, dort nicht nur zu arbeiten, sondern auch die Vorzüge und Freizeitangebote einer Großstadt zu erfahren. Ich bin ein sehr aktiver Mensch. Insofern freue ich mich auf tolle Austausche und vielleicht auch Treffen mit euch.

Lasst es euch gut gehen!
neue Heimat
Hallo Hannover,

ein paar Monate bin ich schon im Ernst-August-Land, so freue ich jetzt mich darauf hier in der Hannover Gruppe neue Leute kennen zu lernen. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, ich werde mich erstmal umschauen und mich vorsichtig an die Events herantasten.

Buntes Wochenende,
T.
Moin
Moin, meine Name ist Nico. Und ich bin hier weil ich an Realen treffen interessiert.
Auch wenn das alles hier für mich Neuland ist. Mein Konto gibt es swar schon länger aber jetzt wird es genutzt. *zwinker*
Solltet ihr fragen an mich haben, dann schreibt mich an.
;-)
hi hi.....;-)
lust ein weibliches wesen mal zu melden ???
Besuch in Hannover
Hallo ihr Hannoveraner und Hannoveranerinnen, sind Montag und Dienstag, 8. Und 9. 12. In eurer schönen Stadt und haben viel zeit für erotische Momente.suchen dabei Paare mit bi-neigung. Für Einzel-Bi-Player haben wir uns das Hemmungslos vorgenommen, ob Mo oder Di...da sind wir offen😉. Wer hat Lust?
*******sire Frau
115 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Gruppe beigetreten, um neue Leute aus der näheren Umgebung kennenzulernen und gemeinsame Aktivitäten zu starten - sei es ein Saunabesuch, Spieleabend, Clubbesuch, im Sommer an See oder Kletterpark...da gibt es viele Möglichkeiten!

Selbstverständlich können sich Männer aus Hannover und Umgebung melden...suche da ja immer noch jemanden für regelmäßige Treffen...

Hoffe auf viele schöne gemeinsame Erlebnisse!

Lieben Gruß
Wild_Desire
Hi desri
Die ich gehe gerne nach Seelze zum sanieren.
LG jörn
**********leine Mann
1 Beitrag
... ein neuer
hallo,

ich bin neu in der gruppe und in diesem forum. ich komme aus hannover bin ungebunden und suche SIE für alles was spass macht. ich freue mich auf viele nette neue kontakte aus hannover und region... und wer weiß vielleicht auch auf die eine die zu mir passt ....

... freu mich das ich dabei bin ...
Einem lieben Menschen...
Sind hier in diese Gruppe eingetreten weil wir hier aus der Region einen
sehr lieben Menschen kennengelernt haben und guten Kontakt zu
sehr guten Freunden auch über diese kleine entfernung aufrecht erhalten möchten.

Lg
*******o_ni Mann
92 Beiträge
Hallo Ihr Beiden Fantasictwo und willkommen an Bord!
bin der Neue
Guten Morgen

Freue mich sehr über die Aufnahme in eure Gruppe.
Hoffe hier nette Leute kennenlernen zu können.
Also bis bald
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.