Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufgruppe Maschsee

Nägel mit Köpfen
Um dem inneren Schweinehund keinen Grund zur weiteren Leistungsverweigerung zu geben, hier der Plan:

Donnerstag, 03.05.2012 18:00 Uhr
Treffpunkt: Lister Turm

Geplant ist erst mal eine ganz lockere Runde; was drin ist wird man dann sehen.

Bislang dabei: Nenny, Scharfschmecker
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Nenny
Ich bin morgen beruflich unterwegs, sollte ich bis um 17.30 Uhr wieder zurück sein, werde ich um 18 Uhr am Freizeitheim Lister Turm zur lockeren Runde erscheinen. Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir den nächsten Lauftermin nennen könntet.

LG
Fischer4711
Bin hier gerade drüber gestolpert, im Grunde wär ich dabei, hatte bloß die Tage dicke Erkältung un schau mal wie es so aussieht, ansonsten nächste Woche gerne!

MfG
Leider kann ich nicht dabei sein aber viel Spass heut abend *zwinker*
:-/
Na das war heute ja im warsten Sinne eine Pleite *schiefguck*
Ob das so eine gute idee mit der Laufgruppe war?
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und hoffe das beim nächstenmal auch ein Laufkanditat dabei ist ...
laufen
ich würde gerne auch milaufen , aber dann am mittwoch oder freitag dann auch ab 18.00uhr

ich würde dann auch sicher erscheinen

würde mich freuen

schönen abend an alle laufwütigen

lg frank
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Nenny
Ich muss sagen, man hätte zumindest einmal absagen können.

LG
Fischer4711
Naja das es sich um eine halbe Stunde verspätet wußte ich ja aber dennoch war ich um 18:00 Uhr schon da, falls eben doch noch wer mit gelaufen wäre und die ja nichts von der verschiebung wußten und somit haben wir uns ja getroffen.
Nach geschlagenen 45 minuten, war ich dann aber auch weg!
Das hatte ich so auch nicht erwartet!
Tja das alt bekannte Thema mit der Zuverlässigkeit im JC....
Na beim nächstenmal wird es bestimmt Erfolgreicher sein, bin ja optimistisch *g*
hallo nenny
hallo ihr läufer

ich würde ja auch sehr gerne mit euch laufen , nur kann ich leider nicht am donnnestag. *motz*

könnt ihr eurer laufen nicht auf den dienstag , mittwoch, freitag verschieben
immer so um 17.30-18.00 uhr

büdde büdde *top*

liebe grüsse frank

ich erscheine auch pünklich
*zwinker* ich denke das wird sich Einrichten lassen, zumal ich auch mehr als einmal die Woche laufen gehe und man kann sich da ja auch abwechseln, mal die Eilenriede und mal am Maschsee oder vielleicht auch wo anders *zwinker*
hallo jenny
kannst du mich mal über mein profil anschreiben ????

lg frank
Grins ach ja Ihr Männer könnt ja ohne Mitgliedschafft nicht anschreiben ...wird gemacht *zwinker*
***be Mann
76 Beiträge
laufe gerne mit Euch!
Hallo,
ich würde mich freuen, meine Runden durch die Eilenriede mit Euch und nicht mehr alleine zu drehen.
Wann ist denn der nächste Lauf geplant?
Könnt mir auch gerne eine Nachricht senden.
Grüße
Condi
*********arten Mann
20 Beiträge
hätte auch lust
Hallo zusammen,

ich weiss ja nicht wie es mittlerweile um de Laufgruppe/n bestellt ist, würde mich aber als leidenschaftlicher Läufer gern anschließen. Interessanter als das Tempo wäre für mich allerdings die Distanz/en... Wäre schön ein Feedback zu bekommen!

Sportliche Grüße an alle! *zwinker*
montag+ dienstag...
nachmittag'S bin ich in hannover-

wie wär'S mit 'ner runde inlinern? *anmach*

mit tierisch lg

die katzen(UN)artige
LAufen heute... so bin nun ma spontan los wie siehts bei euch mit DOnnerstag aus? LG
*********arten Mann
20 Beiträge
lange ist nichts passiert....
....und nun schaue ich wohl zu spät hier wieder rein...
...is ja eh alles in's wasser gefallen... *oh*

...aber nu..... INLINERN???!!!! *anmach*

mit tierisch lg

die katzen(UN)artige *bussi*
*********arten Mann
20 Beiträge
na dann....
Inlinern ist ja nicht ganz so mein Ding... Weiss auch gar nicht ob meine alten noch existieren. Bin schon Jahre nicht mehr auf den Dingern unterwegs gewesen.... *zwinker*
Bald ist doch bestimmt wieder Skate by Night oder!? War ich letztes Jahr auch unterwegs *g*
*******uf20 Mann
12 Beiträge
Laufen
Ich würde mich gerne anschließen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.