Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufgruppe Maschsee

Laufgruppe Maschsee
Hey zusammen....

Ich gehe regelmässig gern laufen. Hat jemand interesse sich auch anzuschließen. Ich würde mich als ein Durchschnittsjogger bezeichnen.

Altersgruppe 18-35 wäre schön aber kein muss.

Ne Mail und ma sehen vielleicht klappts ja.. Lg aus der Südstadt
Super Idee! Ich bin gerne dabei. Da ich aber wie jedes Jahr ein Anfänger bin würde ich gerne erstmal alleine Laufen, damit ich dann auch mithalten kann *g*
Laufgruppe Maschsee - finde ich gut!
Hallo Himmelsjunge,
ich hätte da Interesse mal die ein oder andere Runde mitzulaufen, was läufst Du denn so für ne Zeit auf eine Runde Maschsee? LG B.
Sport
Ja das finde ich auch

laufe schon regelmässig hier am Silbersee aber der maschsee hört sich ganz gut an

könnte aber nur am wochenende

liebe grüsse frank
Da ich eine Weile raus bin denke ich so zwischen 30 - 34 minuten . Tagesformabhängig *zwinker* LG
...
... na das würde schomal passen. *g*
:-)
Hallo zusammen :-),

auch ich würde mich gerne wieder etwas öfters dem laufen widmen, allein ist es auch mal schön aber zuweit oder in einer kleinen Gruppe ist es wesentlich angenehmer und ehrlich gesagt kann man seinen inneren Schweinehund so eher besiegen ;).
Am Maschsee selber habe ich bis jetzt zwar nur Inliner runden gedreht aber warum nicht auch mal laufen. Ansonsten gehe ich eher in der Eilenriede laufe, vielleicht findet sich ja auch da jemand :-).
Auch ich würde mich zu den wieder Einsteigern zählen .
LG
pöhhhh!!!!
ICH fühle mich total gedisst!!! *uah*

kontra suche:

Ü 40 schnell gehend mit stöckchen

oder inlinern *aetsch*

mit tierisch frÄchen grüssen

die katzen(UN!)artige *zwinker*
****k71 Mann
204 Beiträge
Hallo Katzenartige....

Also bei Stöckchen würd ich auch mitmachen....

Gruss Maick
Laufen ist toll ... leider ein wenig weit für mich für mich nur um sich etwas zu bewegen ..;-)
LOL das stimmt dann mit bike nach Hannover und dann laufen °_°
Sport mach gute Laune und schafft Kraft für vielle schöne DInge.. *g*
Eigentlich kein problem bin schon oft mit dem rad nach hannover gefahren aber dann bauen wir noch eine runde schwimmen ein und machen einen mini triatlon draus ..(-:
ohaaa na das ist ja mal ne Ansage °_° wo wann wer?
da muss ich erst mal gut planen ,hab immer etwas schwirichkeiten den nachwucks unter zu bringen ...)-:

aber ist bestimmt lustig und zurück muss ich dann mit dem zug da nach der aktion kann ich mich bestimmt nicht mehr bewegen 'lol
wie alt sind denn deine Kids?
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
Ü 40....
ja, ich weiß gar nicht ob Kondition auch im "Minus-Bereich" gemessen werden kann...?
Gefühlt komm ich beim Joggen vielleicht 300m weit...schnell gehen (ohne Stöckchen und OHNE Sturzhelm ) komm ich vielleicht weiter....

Falls es hier jemanden gibt der/die auf ähnlich "hohem" Niveau läuft/geht, bitte melden.

Ich würd gern was für meine Bikinifigur tun, aber dieser fiese Schweinehund lässt mich nicht:-)

Gespannt warte:-)

Lars
*********ropos Mann
84 Beiträge
Hier!!
Wenn ich ans laufen nur denke, bin ich schon im Minus Bereich. Mit Athrose in den Knien und einem LWS-Syndrom kommt dabei nicht wirklich Spaß auf.

Aber mit 300 Metern biste ja schon ganz gut.

Ich schmeiße mich lieber in kühle Fluten, sprich Schwimmbad, da ist der Funfaktor deutlich höher. Wenn dann noch eine Badenixe mit planscht, die man durch Wasser jagen kann, macht das ganze doppelt so viel Spaß.

PS: Achso, ich bin Ü 50
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Nenny
Ich bin auch Anfänger im Laufen und betätige mich ab und zu in der Eilenriede. Allerdings bin ich dieses Jahr noch nicht gelaufen, wenn Du Lust und Zeit hast, können wir uns ja mal treffen?

LG

Fisher4711
Hallo Fisher4711
klar können wir gerne mal eine Runde in der Eilenriede drehen *g* Zeitlich entscheide ich es eher spontan.

@********unge vielen Dank für die Runde heute, das tat verdammt gut und ich habe wiederholungs bedarf *g*
spontan
ganz spontan morgen laufen ne runde eilenriede oder maschsee????

würde mich freuen wenn jemand lust und zeit hat

lg frank
@nenny & fischer
Bei der Eilenriederunde würde ich mich einklinken. Wobei sich beim aktuellen Trainingszustand eher ein gemächliches Tempo anböte....

LG,
Holger
@Scharfscmecker
Hallo das freut mich, so sind wir dann schon ein Trio *zwinker* und gemächlich ist völlig in Ordnung, wir wollen ja laufen gehen und rennen vor nicht davon *g*
LG Gaby
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Scharschmecker und Nenny
Vielen Dank für Euer Interesse. Wie Ihr bereits sicherlich schon gesehen habt, gehöre ich nicht Eurer Altersgruppe an. Ob Ihr überhauüt mit so einem alten Sack laufen wollt, der zumal dieses Jahr auch noch keine Runde gedreht hat, weiß ich nicht.

LG

Fischer4711
@Fischer4711
Na hörmal als wenn Sport / laufen eine Altersgrenze hat!!
Es ist klar das nicht jeder miteinander laufen kann und man muß eben sehen, es ausprobieren ob alle Parteien das gleiche Tempo haben. Falls es nicht so ist, muß man eben weiter suchen und falls doch dann ist ja alles gut *zwinker*
*********ouple Paar
432 Beiträge
Hallo.

also wir könnten uns eine Laufgruppe gut vorstellen. Allerdings sollten wir einen festen Ort und einen festen Zeitpunkt vornehmen. Wer dann mitmacht, macht mit und wenn mal jemand nicht kann, kann die Gruppe trotzdem trainieren. Wir schlagen mal eine Zeit von ca. 30 bis 40 Minuten vor und Treffpunkt wäre im Sommer vor dem Zoo ganz gut - am Maschsee wird es schrecklich voll sein und wenn Maschseefest ist, geht gar nichts.

Gute Zeiten wären doch Montag oder Donnerstag, gegen 18.30 Uhr. Das sind jetzt aber alles nur Vorschläge. Wenn jemand etwas besseres weiß, würden wir uns darüber freuen.

lg
die voltinos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.