Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat wann und wo etwas geplant?

weihnachten und silvester
Hallo, bist du wirklich Single und hast an Weihnachten 24, 25 noch nichts vor? Oder villeicht möchtest du was Besseres erleben als langweilige Geschichten hören und die gleichen Gesichter sehen? Ich bin Single und kann nicht bei meinen Eltern sein, möchtest du villeicht Weihnachten und Silvester mit einer netten Interessanten und erotischen Begleitung wir mir verbringen, mit Massageaustausch, Romantik, villeicht sogar zusammen im Swingerclub? Es gibt tolle Veranstaltungen an den Tagen. Wenn du interessiert bist, würde ich dich gern vorher kennenlernen um rauszufinden ob Sympathie stimmt und wir schöne Zeit verbringen können. Würde mich freuen.
Ich lege viele hohe Erwartungen für diese beiden Tagen die ich im Profil stehen habe beiseite, hoffe doch, dass du ehrlich bist , lieb, Single und mir die Zeit mit dir sehr gefällt. Ein gesichtsfoto wäre schön
erotische Bustour
Ich habe gelesen das eine erotische bustour in Hamburg geplant ist gibt es den noch in unserer gegend sowas?
Klar...
... gibts in Hannover ne erotische Bustour...*zwinker*

Einfach in die Linie 120 Steigen, unser Eingang liegt direkt an der Haltestelle Calenbeger Straße *haumichwech*

Liebe Grüße

Die Frivolis
****es Mann
166 Beiträge
linie 120
ich steige heute unm zehn vor acht am waterlooplatz zu
****990 Paar
146 Beiträge
Wochenende
Endlich mal wieder was los in Celle und die Gelegenheit zum tanzen,
FREEDOM-PARTY am Freitag *freu2*
05.10
Hätte heute spontan Zeit, ab Mittag. Spontanes Date mit ihr oder Paar.
******459 Mann
117 Beiträge
Kristalltherme Seelze?
Ist zufällig ein weibliches Wesen am Samstag (12.10.13) alleine in der Kristall-Therme in Seelze und sucht jemand zum plaudern?
Würde mich freuen.
Tom
4. und 5. November
...sind wir wieder mal in Hannover und suchen erotische Erlebnisse. am 5. gehts ins Hemmungslos, es sei denn, jemand hat eine bessere Idee :-)))
*****lta Mann
964 Beiträge
Am 12.10.13 bin ich "hemmungslos"
Ja, aber im "Hemmungslos". Kommt jemand aus der Comm. mit? *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.