Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat wann und wo etwas geplant?

***u5 Paar
1.186 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat wann und wo etwas geplant?
Da es hier in der Gruppe noch keinen Thread hierfür gibt eröffne ich hiermit einmal einen.

Dieser Thread soll für alle Mitglieder die Möglichkeit geben den Wunsch für einen festen Tag oder eine Veranstaltung noch andere Mitglieder zu suchen die auch Lust und Zeit haben, sei es das man privat ausgehen möchte oder vielleicht auch sich gemeinsam für eine Veranstaltung trifft.

Dies kann dann unter anderem auch für die Basis - Mitglieder eine Möglichkeit sein mit Kommentaren und auch u.a. mit dem Danke-Button seinen Wunsch kund zu tun sich mit dem-/den- oder derjenigen zu treffen.

Aber bitte nur antworten wenn auch wirklich Interesse besteht und Zeit vorhanden ist und nicht den Thread zumüllen mit Kommentaren wie zum Beispiel: Ach, schade ...wäre gern dabei, aber grad dann kann ich nicht.
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Themenersteller 
Tanz in den Mai
So, dann starte ich auch gleich mal damit selbst etwas hier zu posten.

Suche für Montag Abend noch jemanden für ein Treffen zum Tanz in den Mai.

Wo ist noch nicht sicher. Da ich aus der nördlichen Region komme würde ich eher in dieser Gegend gehen wollen...aber bin noch offen für andere Vorschläge.

Hat jemand Interesse? Hat jemand schon was geplant wo er hingeht und wo ich mich anschließen könnte?
....mai...
...rein rocken; ja, da samm 'a dabei... *twist*
****es Mann
166 Beiträge
swing in den mai
ich habe lust, fivol im "hemmungslos" in Hannover beim Swing in den Mai dabei zu sein. würde mich gern dafür mit euch verabreden. wird bestimmt ne geile erotik-party,.
embees
*******Mona Frau
600 Beiträge
rickis
ich hoffe tatu ist nicht böse
aber noch einen treff thread wollte ich nicht eröffnen

da der sommer da ist
könnte man( oder ) frau ja auch mitteilen wann sie zb wie ich jetzt an denn see flieht

lg die freche
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Themenersteller 
Nein wieso böse. Dafür soll er doch da sein.
Für ALLE, damit nicht jeder einen neuen Therad aufmachen muss.

Und um evtl noch mehr Leute zu animieren sich zu treffen.
****es Mann
166 Beiträge
erotic dance
am sonnabend macht am steintor ein neuer club auf, der tanz und erotik verspricht. wer weiß mehr?
lg
embees
****ao Mann
886 Beiträge
We 11. / 12. Mai
Hallo zusammen,

hat einer von euch Ideen für das kommende Wochenende bzw. was unternehmt Ihr so?
*******Mona Frau
600 Beiträge
Spontan
heute sauna martinique laatzen
ich fahr dann mal los bleibe bis zum abend !
Treffen bei uns heute Abend

Wer hat lust ?

Einfach eine nette PM an uns

*kuss*
Hallo!
Da nutz ich doch gleich mal den neuen Thread! Ich suche nämlich noch ein schönes Date für Himmelfahrt nächste Woche! Ich hab noch nix konkretes geplant und bin da für Vorschläge offen! *zwinker*

Liebe Grüße

SexyBitch
****es Mann
166 Beiträge
hemmungslos
da wäre ich gern dabei. kann mir einen geilen abend im hemmungslos oder im neuen erotik-club factory vorstellen.
Wo oder was ist denn der Club factory ?
****es Mann
166 Beiträge
factory
factory is neu im steintorviertel, hat ein, wie ich finde, gutes konzept, fühlt sich der hedonistischen lebensweise nahe und lädt zum erotischen tanz. dazu kommen schöne räume für sexuelle spielchen.
im moment entspricht das publikum und das personal (schwule männer) noch nicht diesem konzept. da die räume früher ein schwlenclub waren, waren zur Eröffnung faat ausscließlich männer und zwei vom Haus engagierte Tänzerinnen da. Vor allem männer mit migrationshintrgrund zeigen manchmal wenig toleranz gegenüber zeigefreudigen mitbesuchern.
Was ist los am Vatertag
Hallo,
ich überlege gerade was ich denn heute so an diesem schönen freien Tag anstellen könnte. Erster Gedanke ist, dass ich mit dem Rad zum Maschsee fahre. Weiß denn jemand ob da etwas los ist? Vielleicht hat ja auch der ein oder die andere Lust mitzukommen oder kennt eine attraktive Alternative.

Gruß
****ao Mann
886 Beiträge
Also irgendwas hab ich im Hinterkopf, dass dort heute vatertagstreffen ist.
Kann aber sein, dass damit auch einfach nur gemeint war, dass jede Menge Leute mit Bollerwagebn dort vorbeikommen.
Ich trau im Moment dem Wetter nicht so ganz werde aber später evtl am Maschsee vorbeischauen.
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Themenersteller 
Wer schaut keinen Fußball heut?
Und hat Lust auf ein Date zu zweit..

Evtl. Essen gehen, unterhalten, Wein trinken und ...

Melde Dich
*********er_pe Mann
55 Beiträge
lust hät ich schon... und bayern is mir eh egal... aber leider hab ich meine lütte da
Grillen hier bei Uetze
Hallo, muss unter Leute und wir haben hier so einen schönen großen Garten und im Haus ist noch alles am renovieren *g* Wer kommt hier aus der Gegend und hat Interesse bei uns (mein Partner und ich) einen Grillabend zu verbringen... Einfach mal so unter Gleichgesinnten.....

jeanette
@Provosub
Das klingt doch gut! Also ich hätt schon Interesse! *top*

LG
*********er_pe Mann
55 Beiträge
grillen?
das wär eine schöne sache *smile* wann soll das denn sein?
Strangers in the night
Hallo Ihr da in Hannover,

wir beide kommen am 13. Juni in Eure Stadt und möchten deren erotische Seite kennenlernen. Hat jemand Lust, uns an die Hand (bei Gefallen auch gern mehr :-)) zu nehmen und uns an diesem und dem darauffolgenden 14. Juni dabei zu helfen? Sind auch sehr dankbar...
Samstag, 26.05.2012 FKK Rickl. Kiesteiche !!!
Samstag, 26.05.2012
Wetter wird toll...also ab zum Rickl. Kiesteich, sonnen *sonne* ab Mittag.... chillen, *liegestuhl* grillen.. *grill* .wer hat Lust dabei zu sein? (jeder bringt sich selbst seine Verplegung *bier* mit) Wollt ihr uns, und einige andere kennenlernen, *hotsqueeze* seid unkompliziert ...dann seid ihr herzlich in unserer netten Runde willkommen! LG Brutus_88 *grill*
*******eck Frau
640 Beiträge
freitag an den rickies ?
huhu provosub

habt ihr denn schon nen plan wann ihr das machen wollte? *zwinker*

im uebrigen bin ich nachher an den rickies. mir ein wenig die sonne auf den bauch scheinen lasse *haumichwech*

morgen bin ich leider schon verplant *snief*
Date am 27.05.?
Hallo zusammen!

Ich wollte morgen nachmittag in den Club nach Bad Nenndorf und vielleicht hat jemand Lust mitzukommen... *zwinker*
Details in meinem Profil...bitte vorher lesen!

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende! *wink*

SexyBitch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.