Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
Mann sucht Paar - und wird fündig bei Joy2
Eine erlebte Story. Tippfehler dürfen behalten werden.
zum Thema
Tolle Orte für Outdoor-Vergnügen in und um Hannover
Hat einer von euch Tipps für Orte in und um Hannover für ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungestörte Orte für Bild und Video

ungestörte Orte für Bild und Video
Hey Ihr lieben,

Wohne zwar schon ne halbe Ewigkeit in Hannover,aber ich kenne längst nicht alle schönen Plätze...aber vielleicht habt ihr ja ne Idee:-D

Also zu unserem Vorhaben...wir möchten Bilder von uns von einer befreundeten Fotografin machen lassen.Natürlich nackt sonst wäre das ganze ja langweilig;-) jedenfalls habe ich das vor ein paar Jahren in den Herrenhäusener Garten machen lassen,aber da sind für unsere Zwecke zu viele Leute.Wo können wir mit schöner Kulisse Foto,s machen lassen und wo können wir ungestört unser eigenes Video outdoor machen?

Danke Euch,.LG:-D
*******nsH Paar
285 Beiträge
Morgens am Wochenende
Ich war letztens an einem Samstagmorgen um 8 Uhr auf dem Expo-Ostgelände (von Laatzen aus über die Brücke, dann rechts am Messeschnellweg lang/südlich von Ikea) - das würde sich auf alle Fälle eignen und bietet ein schönes Umfeld.

Vorstellen kann ich mir auch, dass der Mittellandkanal in Stöcken (gegenüber vom Kraftwerk und von VWN) ein geeigneter Ort ist.

Je nachdem was ihr genau vorhabt - also wie schnell ihr seid und wie viel Mut ihr habt - bietet sich auch am frühen Morgen die Altstadt und das Leineufer an. Dort gibt es genügend Ecken als Rückzugs- und Vorbereitungsraum und schöne Kulissen.

Das wären die drei Locations, die mir als erstes einfallen würden. Habt ihr Fotobeispiele, was ihr genau machen wollt? Vielleicht kommen dann noch andere Ideen.

Jens

P.S.: Und bitte zeigt ein paar Ergebnisse!
Also was die Bilder angeht,sollen sie lediglich erotisch werden....von Akt bis Dessous soll alles was geht dabei sein und da wir einige Kinder haben,ist Schnelligkeit unsere Stärke;-) aber ich finde die Idee mit der Altstadt sehr gut.Nervenkitzel pur!!!!!Geile Idee....von Nippel küssen,über miteinander verknotet bis aneinander gestellt....gerne,wenn Ihr habt Vorschläge....und die Naturlandschaft dann eher für unsere kleinen Videos:@
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Muss es Hannover sein ?
Die Umgebung kennt z.B. Schloß Marienburg und Umgebung, den Deister mit ein paar netten Eckchen (z.B. links hinter dem Norsmannsturm, ist aber ein wenig gefährlich das Gelände, weil abschüssig), ein paar Kilometer hat es einen sehr sehr schönen "Opferstein" ...

"Hannover selbst" hat schließlich viele reizvolle Ecken verloren, wie die alte Hanomag - Halle, die Conti - Reste ...
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Früh am Morgen
Ricklinger Kiesteiche oder in der Gegend um Hemmingen herum könnte ich mir auch sehr schön vorstellen. Im Sommer wird es früh hell und das Licht hat sicher eine besondere Qualität ...
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Ricklinger Teiche/Hemmingen
Ich gehe davon aus, dass man in der Frühe an den Ricklinger Teichen und an den Baggerseen in Hemmingen stets mit Anglern rechnen muss. Bin dort zwar noch nie wirklich früh gewesen, aber zur Frühstückszeit sehe ich immer wieder grüngekleidete Menschen mit langen Ruten aus der Gegend kommen.

Noch ein Hinweis: Hannover ist ja ziemlich mit Überwachungskameras überzogen. Wer bei einem erotischen Fotoshooting unbeobachtet sein möchte, sollte daher auf den Webseiten der Polizeidirektion Hannover mal vorbeischauen und nachsehen, ob seine Location vielleicht von der Polizei überwacht wird.

Jens
(der "er" von BabsiJensH)
******one Mann
148 Beiträge
Morbide Umgebung...
...wenn Ihr dass reizvoll findet, dann empfehle ich das Ihmezentrum.
da gibt es viele Stellen, die eine einzigartig-seltdame Stimmung bieten...
Die Stelle an der das Foto entstanden ist, ist z.B. gut versteckt und nicht einsehbar... das war nur ein Probefoto-ich will da auf jeden Fall noch mal hin und ´n richtiges Shooting machen.
Der Einkaufswagen stand da so rum...
******one Mann
148 Beiträge
Noch ´ne Idee:
Der ehemalige Truppenübungsplatz nordöstlich vom Silbersee in Langenhagen.
Da ist morgens so gut wie nix los und man findet mit weitläufigen Wiesen/kleinen Wäldchen gute Bedingungen...
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
ihme - zentrum
.. oh ja. das erinnert mich immer wieder an die total billigen kulissen von 80er jahre b-movies wie mad max etc. - da könnte man wohl stilechte entsprechende photosessions machen, mit brennenden mülltonnen, 80er jahre autowracks .... und diesen ominösen frauenfrisuren der 80er, äh, also so, wie man sich frauenfrisuren der zukunft in den 80ern vorstellte. hm. klingt irgendwie reizvoll *zwinker*
Ihmezentrum
Ich kann nur dringend davon abraten im Baustellenbereich vom Ihmezentrum oder im allgemeinen Bereich des Ihmezentrums Fotos zu machen. Der Zwangsverwalter und der Verwalter dort erteilen unheimlich schnell Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Nebst der Tatsache, dass die Baustelle einige äußerst gefährliche Stellen aufweist! Nur provisorische Abdeckungen über Löchern mit ner Fallhöhe von 8m und mehr!
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
IhmeZ.
Du sprichst aus Erfahrung mit dem Verwalter ? Na kann ja gut sein - nach der letzten Investorenpleite dürfte da der ganze Komplex "IhmeZentrum" nervöse Reaktionen auslösen, und das Ganze möge sich möglichst vor jedweder Öffentlichkeit verstecken ... für eine "ordentliche" Photosession oder einen Drehtermin müsste man sich dann die Erlaubnis holen, absperren .... aber darum gehts ja wahrscheinlich gar nicht, sondern eher um "das kleine höhöhö schmutzige Photo zwischendurch" *zwinker*

Ja, da macht Hannover seinem zweiten Namen, nämlich HANGOVER ganze Ehre .... nicht mal ordentlich Industrieruinen hats noch wie die wundervolle Hanomag-Hallenruine .... doch lieber im Keller Kulissen bauen ????
IZH
Es ist weniger das kleine schmutzige Foto von zwischendurch, als mehr die Lage der Eigentümer die dort wohnen und viel.. um nicht zu sagen extrem viel Geld verloren haben. Man stelle sich an dieser Stelle einfach mal vor, ihr besitzt ein kleines schnuckeliges Einfamilienhaus und aufgrund eines schrecklichen Fehlers fackelt die Bude ab... Die Versicherung zahlt nicht und ihr versucht irgendwie die Bude noch zu bewohnen und dann kommen welche und wollen aus Motivgründen dor Aktfotos machen, selbstverständlichkostenfrei... Ich kann die Situation der ET dort sehr gut verstehen, dass die das nicht wollen.... Abgesehen davon müsstet ihr bei dem Beispiel selbsterständlich auch noch haften wenn jemand in eurem kaputten Haus stolpert und sich verletzt... So und nun kann mir keiner erzählen, dass er das gut finden würde! Und ja ich spreche aus der Sicht des Verwalters...
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
@ joyful
... dem sei nicht widersprochen. Das Beste wäre es warscheinlich, die Wohntürme per Abriß der restlichen Ruine freizustellen, die sind ja wahrscheinlich ordentlich im Erdboden gegründet und der Rest sind lediglich dazwischengehangene Decken. Und noch besser wäre es sicherlich, das BALD zu machen - die Kosten bleiben ja eh irgendwann an der Stadt Hannover hängen. Wer sich allerdings dort diesen ganzen windigen Investorenhaufen mit den schönen Plakaten an den Hals gehangen hat - der sollte dazu verpflichtet werden, mit zur Spitzhacke zu greifen.

OK - und nun: ANDERE IDEEN fürs Photographieren in Hangover ??? Klar - der "große Garten" in Herrenhausen, da könnte man schöne lüsterne quasi - Barockphotos machen ... aber da kommt man auch nicht so einfach hinein mit dem Ansinnen "Nackte, Nackte, Nackte" *zwinker*

ODER ABER ... man nutzt das Deckmäntelchen der Kunst: Man gründet eine Künstlergruppe mit offizieller Adresse, Atelier - denn "in der Kunst" darf man bekanntlich viele Dinge tuhen, für die man sonst recht schnell verhaftet werden würde ... DAS ist ja einer der reizvollen Seiten dieses sonst eher hungernden Geschäfts *zwinker* ... und dann macht man eine KUNSTAKTION ... und DAS wird ja recht gerne unterstützt, weils auf einmal kulturell wertvoll fürs Marketing wird *zwinker*
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Ich denke, mehr als Hinweise auf die allgemeinen Orte (so wie weiter oben auch von mir) wird es hier nicht geben. Wenn jemand wirklich ein Schmankerl hat, dann wird er den Teufel tun, diese Location öffentlich zu streuen. Denn dann wäre sie recht schnell unbrauchbar.

Und ja: Auch in den Herrenhäuser Gärten gibt es Ecken, in denen man erotische Fotos machen kann. Ob eine Session mit einem halben Dutzend Nackten, wage ich zu bezweifeln. Doch mit ein wenig Vorbereitung, Umsicht und zur Not auch Hilfspersonen, lässt sich dort durchaus fotografieren.

Jens
nettes Plätzchen gefunden....
Nach all den vielen Ideen haben wir tatsächlich ein schönes Plätzchen im Deister gefunden.Weit und breit keine Menschenseele und nicht nur für Foto's geeignet;-)Auch wenn der Weg dort hin ein wenig beschwerlich ist;-)
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Deister ...
... da gibt es die "Alte Taufe", ein paar wenige Kilometer entfernt vom Nordmannsturm. Das würde sich sicher als verzauberter Ort für Photographien und heidnisch-lüsternes *zwinker* anbieten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.