Dunkel/Blonde Haare dauerhaft entfernen (Laser-/Nadeldepil.)
Ich hab mich jetzt seit Jahren nicht um das Thema gekümmert, weil es auch nicht notwendig war, aber jetzt haben meine Ärztin und ich mal wieder mit Hormonen Experimentiert und dabei sprossen mir leider auf Dekolte, Bauch, Po und Oberschenkel unerwünschte Haare, die sind zum größten Teil dunkelblond, aber teilweise leider auch blond.Vor 10 Jahren konnten Blonde Haare lediglich mit der Nadel "dauerhaft" entfernt (depiliert?) werden, aber es hieß damals schon das an einer Technik gearbeitet werden würde, welche es auch ermöglicht blonde Haare entfernen zu können, in dem, so hieß es damals, die Haarwurzeln mit einem speziellem substituiertem Farbstoff eingefärbt werden und damit dann gezielt "abgeschossen" werden könnten.
Da mir meine Krankenkasse das zwar finanziell übernehmen würde, aber leider in Hannover keine Stellen nennen kann, wo dies möglich ist, wende ich mich nun einfach mal an euch, in der Hoffnung einen Tipp, außer eben Google zu benutzen, wo mir als Autistin 1000 verschiedene Informationen zu dem Thema genannt werden und es für mich einfach zu viel werden würde mich da durch zu lesen und das nützliche heraus zu lesen und vor allem dann auch das Richtige zu finden.
Ich freue mich über ggf. Hilfe zu der Fragestellung, welche ggf. auch als lokaler Ratgeber für andere nutzbar sein würde, weil die Googlesuche ja auch hier her verweist, aber oft die Themen bereits zu alt sind, um noch angezeigt zu werden.
Viele Grüße,
J.