Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Porno Couple Partygroup
2689 Mitglieder
zum Thema
Bi FKK-Clubs Raum Köln gesucht3
Welche Clubs, FKK CLubs, Swinger CLubs für Bisexuelle im Raum Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs / Discos mit altersmäßig gemischtem Publikum?

*********ni_ni Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Clubs / Discos mit altersmäßig gemischtem Publikum?
Ich kenne mich in der Hannoveraner Club Szene nicht besonders gut aus. Zuletzt bin ich in zwei Läden (Faust, Glocksee) gelandet, in denen die Musik gut, jedoch die Leute nahezu alle sehr jung geschätzt um die 18 bis 22 max. 24 waren, jedenfalls an den beiden Abenden.
Wo kann man in Hannover mit sagen wir mal 27 bis 34 Lenzen noch gut tanzen gehen, ohne sehr aus dem Rahmen zu fallen? Wo gibts vielleicht stärker gemischtes Publikum? Ob soul, reggea, aktuelle charts, trance ist mir gerade mal eher weniger wichtig, will einfach mal wieder eine Nacht durchtanzen. Zuletzt bspw. in Köln ist es mir doch leichter gefallen, locations zum ausgehen und tanzen mit bunt gemischtem Publikum zu finden.
versuch es mal mit dem monkeys... gemischtes publikum von jung bis alt u einfach coole musik!
Engel07
Das Engel07 auffem E-Damm gilt glaub ich als Ü30 Disco. Allerdings ist die Musik dort überwiegend gruftig schwarz, bzw. je nach Programm...
****ao Mann
886 Beiträge
Am Steintor fand ich immer das Publikum schön gemischt. Und wenn ein Laden nix war nimmt man seine Sachen und geht ein paar Häuser weiter *zwinker*
*******3436 Paar
606 Beiträge
wir finden das Accanto sehr ansprechend
******one Mann
148 Beiträge
Das Ferrys, Oshos, Cumberlandsche Galerie, 3Raum ...
...im Freizeitheim Linden ist auch noch ein Tipp:

Publikum von 30-50, Musik ganz bestimmt nicht progressiv, sondern eher die ewigen Klassiker.
Kommt auf den DJ an - es gibt gute und schlechte Abende.
Manchmal sehr sprunghafte Genrewechsel von Lied zu Lied (aaaarrrgh!) und Musikauswahl wie FFN (gäähn!).
Manchmal gar nicht schlecht und man merkt, der DJ denkt nach bevor er auflegt.
Auf jeden Fall wird viel getanzt und geflirtet, entspannte Stimmung.

Ähnliches gilt für die Ü30-Disco im Osho´s am Raschplatz hinterm Bahnhof am Mittwoch. Eintritt frei, wenn Ü30.

Aber auch im Faust und in der Glocke gibt es Abende, an denen der Teeni-Anteil wesentlich geringer ist. Kommt schwer drauf an.

Ich mag die "Calamari Moon Suite" in der Cumberlandschen Galerie.
Publikum: ca. 20-45 j.
Freitags im Hinterhof vom Künstlerhaus (Sophienstr.)
Cool gemixte Funky-electronic-Mucke. Meist gute, wechselnde DJs. 3€.
Zwischen 12-2 oft voll.

Ähnliches Kaliber ist der 3Raum am Ballhof. Nur für mich unerträglich seits ´n Raucherclub ist. Nach ´ner Viertelstunde tränen mir die Augen...
Ca. 5€.

Das erwähnte Acanto ist richtig, wenn man auf ziemlich schick steht und recht viel Geld ausgeben mag. Der Einlass checkt, ob man den Dresscode einhält.

Viel Spass beim Entdecken!
*********ni_ni Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Merci für die Tips *g* Von der Cumberlandschen Galerie habe ich schon mal was gehört, das werde ich mal ausprobieren:) Eine Runde am Steintor wirds wohl auch mal werden.
Im engel war ich letztes Jahr einmal. Der Laden war zweigeteilt, ein Raum für hardcore metal mit Matte, ein Raum für industrial tecno bis emo und gothic. Ich und meine Begleitung waren im ganzen Laden die einzigen mit bunten Klamotten, bin noch nie mit jeans und hemd so aufgefallen *g*

Explizite Ü30 Parties habe ich bisher immer gemieden, war noch nie auf einer. Ich mag aktuelle Musik durchaus sehr gerne, hören und tanzen. soul und co darf ruhig auch älteren Datums sein, Oldies und Charts aus den 90ern brauche ich jetzt nicht unbedingt...

Wie sieht denn das auf Ü30 Parties mit Altersschnitt und Musik bspw. im osho so aus? Ist dort dann die Altersspanne etwa von 31 bis 45? Oder verirren sich dort auch unter 30er noch hin? Wird dort auch aktuelle Musik aufgelegt oder geht das dann eher in Richtung oldies, 90er und discofox?

Gibt es außer osho und Zaza (beide am Bahnhof) eigentlich noch andere discos/größere Clubs in Hannover oder näherer Umgebung?
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
"gemischte altersgruppen"
http://www.beichezheinz.de/

... mir selbst musikalisch derzeit irgendwie zu laut, zu krachig, und ein irgendwie tauber mensch am mischer ("kollege: "laut" ist nicht gleichbedeutend mit "klingt gut""), früher hatten sie mal mehr ska, heute mehr neo-punk, komisch, der kommt heute immer so angestrengt "und mit wichtiger botschaft" daher, "damals" war das irgendwie entspannter. naja, kann daran liegen, dass wir in den 80ern der meinung waren "der laden fliegt eh in ein paar wochen in die luft, danke an frau pershing" ... und heute suchen die leut` immer verzweifelter nach feindbildern, schaffens aber nur zum asexuellen veganertum *zwinker*

aber meist "irgendwie durchmischt" vom publikum her und immer freundlich. und garantiert KEIN "ffn" (oh herrje ... das BÖSE WORT wurde ausgesprochen ...)
*******a13 Frau
17 Beiträge
Ü 30-Party...
...im Osho ist nur Name(Wenn das in der Woche meinst).Dort sind auch jüngere.Aber nicht nur,bin auch manchmal dort dann anzutreffen.Die Musikrichtung ist alles mögliche dann,sehr gemischt.
Ansonsten ist das Publikum am Steintor recht gemischt.Je nach Uhrzeit *zwinker*

Ansonsten kann ich dir auch net weiterhelfen.Bin selber neu hier in der Region und freu mich auch auf weitere Tipps. =)
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.