Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen auf der größten Party Norddeutschlands?

Treffen auf der größten Party Norddeutschlands?
Wer hat Lust eine gemeinsame Sause auf dem Maschseefest zu starten?
Treffen wäre am Samstag um 19.00 Uhr beim Fackelträger
Wir freuen uns auf eine große bunte Runde in lockerer Gesellschaft. Gemeinsam was trinken, dabei Kennenlernen und vielleicht auch mehr?
Einfach bei uns per CM melden

LG
B&I
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Wenn das Wetter mitspielt kommen wir auch.
Hauptsache trocken ...
sollte das Wetter sein... , ein wenig Sonne *sonne* wäre ja auch nicht schlecht... ansonsten Schal, Handschuh und Mütze einpacken *frier*

LG
B&I
****aso Mann
59 Beiträge
Ich gehe Heute schon einmal hin
Danke ...
für die diversen Komplimente für unsren Beitrag, ab er es ist nicht ersichtlich dadurch, ob ihr kommt oder nicht....

Bitten um mehr Transparenz

Eure Nachtfliegen
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
"ob ihr kommt oder nicht"
... wenn es nicht das doofe langweilige einfallslose "die-massen-durchschleuse" - maschseefest wäre, würde ich ja gerne kommen ... aber so ? nee, eher nicht.
Tja...
Rubensliebhaber oder Liebhaber der kleinen Brüste.... das ist hier die Frage,,,,,
,,,man/m Frau oder Paar sollte schon wissen man möchue... durchschleusen durchs Maschseegest oder ein Kennenlernen von Joy"s``
Alles Klar``
LG
B&I
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
@Nachtflug: breites grinsen ...
MANN weiß recht genau, was er möchte *zwinker*

Sexuell gesehen bringt ihm Variabilität und eine große Bandbreite im Bereich der Genüsse eine ganze Menge (und da geht dann auch auf den ersten Blick Unvereinbares miteinander, siehe "Postmoderne"), aber Party-bezogen kann er weder "schon wieder mal drei mal Sweety Glitter" noch tausend andere ewig gleiche und dröge "Cover`n Tribute"-Bands ertragen, was auch an einem seiner Berufe liegen mag, in dem es ja auch zählt, hier und da mal `was Neues zu komponieren *zwinker*

Da zieht er andere Gelände im schönen Hannover vor (siehe: Fährmannsfest), und dort hätte er sicherlich auch viel mehr Vergnügen daran, dem an sich ja vergnüglichen und anregenden Kennenlernen anderer JoyClub-Menschen zu fröhnen *g*

Denn DAS er ja andere Menschen des gleichen oder doch zumindest ähnlichen Geistes kennenlernen wollte, daran sei kein Zweifel, aber es wäre wenig anregend auf dem Maschseefest. Wirklich nicht.

Also sprach das roteOhr *zwinker*
*******l966 Mann
709 Beiträge
oder morgen Abend
Stadtpark
Na dann...
...lass es rotes ohr, jedem das Seine.... und
wenn schon, dann mal die richtige Ü-setzung für Dich: Nachtfliegen nicht Nachtflug *zwinker*

LG
B&I
*******hoto Mann
492 Beiträge
beim Fackelträger
Hab gerade den tollen Tipp bekommen, was ihr so vor habt...
Bin dabei!*top*
********bsen Mann
74 Beiträge
Wenns Wetter mitspielt, bin ich auch gern dabei!
Wir hoffen...
..das es sich bis heute Abend ausgeregnet hat ..., aber dennoch warm anziehen:Glühwein gibts erst auf dem Weihnachtsmarkt *zwinker*
********bsen Mann
74 Beiträge
warscheinlich isses so voll, da gat man keinen Platz zum zittern *party*
******one Mann
148 Beiträge
@ rotesohr
Mich nervt es in Foren regelmässig, wenn jemand eine Idee, die andere haben, warum auch immer schlecht machen.

Wenn Dir das Maschseefest nicht gefällt, dann mach doch ein Thread auf wie:
"Wer kommt mit zum coolsten Festival Hannovers" o.ä.
DAS nenne ich konstruktiv!

Mich findet man auch eher beim Fährmannsfest als beim Maschseefest, aber ich gehe trotzdem heute Abend hin zu dem Treffen um sieben.
Denn ich finde die Idee gut, einfach mal so ´n paar Leute aus diesem netten Verein hier kennen zu lernen.
Und damit breche ich mir bestimmt keinen Zacken aus der Krone...

*basta*
Danke...
... für Deinen Beitrag Herr Leone,

wir haben, nachdem sich hier bisher nicht viel getan hat noch einmal unter Datings gepostet und es sind bis jetzt bestimt so um die 20 Leute und es wird bestimmt eine lustige Runde.

Wir freuen uns auf Alle die dabei sind!!! Und das wetter ist uns ja bis jetzt auch gnädig!!

LG
Bine und Ingo
*******hoto Mann
492 Beiträge
Absage
Liebe Leutz,

nicht böse sein, aber ich hab ein Date...
und dieses Date mag nicht zum Maschseefest gehen, daher...
Ich wünsche der Runde trotzdem einen tollen sonnigen Abend!
Das Wetter hält sich und die Menge wird toben! Laßt es krachen!
Man sieht sich*zwinker*

LG
Holger
*******l966 Mann
709 Beiträge
upps
21,37 Uhr zu spät gelesen evtl. beim nächsten mal
lG
*******Mona Frau
600 Beiträge
na 966
du hattest es doch schon gelesen nur wohl nicht richtig
*******l966 Mann
709 Beiträge
richtig
*top*
******one Mann
148 Beiträge
Liebe Leute!
Ich hoffe Ihr habt Euch noch wieder- und ein schönes Fleckchen gefunden.
Ich war noch auf der Party in der Westside und hab drei Stunden durchgetanzt- *twist*
richtig guter DJ, der alte Funk genial mit elektronischem kombiniert hat.

Dann wurds mir zu voll...

Danke fürs Organisieren, Nightfly!
*bravo*
*******8_ni Paar
133 Beiträge
HEUTE...
...ist das Wetter wieder besser...also aufi geht's zum Maschseefest*party*

Wer ist denn noch da bzw. wer möchte mit?!*prost*

LG
secret
Freitag, 17.08.
Wir sind ab ca. 20 Uhr dort... freuen uns über die Gesellschaft aufgeschlossener Paare und Frauen... Single-Männer sind nicht so unser Ding...

Geht auf uns zu falls Ihr uns zufällig seht oder meldet Euch vorher nochmal hier... Wir sind gespannt!! *g*

LG, C&H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.