Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtung in Hannover - gut und günstig?

*****y67 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung in Hannover - gut und günstig?
Weiß jemand ne gute Adresse? Muss Mittwoch oder Donnerstag nach Hannover und suche eine preiwerte Bleibe für eine Nacht. Danke.
****es Mann
166 Beiträge
ibis budget
am günstigsten ist meist das ibis budget-hotel, früher etap -. es ist zudem gleich hinterm bahnhof und nur noch eiin paar meter von der bar hmmungslos entfrernt. der preis beträgt meistens 49 euro pro nacht und person. Frühstück kostet extra. gute frühstüxksmögöichkein am hbf.
embees
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Gästeresidenz Pelikan
Ich empfehle gerne die Gästeresidenz Pelikanviertel (nicht das Sheraton!). Ist gut und günstig und zentral gelegen. Sowohl mit Öffis gut zu erreichen als auch mit Pkw (keine Parkhausgebühr erforderlich).
Jens
****H80 Mann
148 Beiträge
Auch empfehlenswert ist das Ghotel in Kleefeld - Preise meistens so um 45-55 Euro, mit Öffis gut zu erreichen und sehr ruhig gelegen. Auch für längerfristige Aufenthalte geeignet, da es einen extra Trakt für Gäste gibt, die länger bleiben.
**********annov Paar
1.501 Beiträge
wenn es nicht unbedingt Hotel in Hannover Stadt
sein muß empfehlen wir mal in Steinhude nach Zimmer zu schauen! Hannover ist gerade wegen der Infa voll! Steinhude ist jeweils mit Auto oder Öffis 45 minuten von Hannver weg! und ab 30 € incl. Frühstück findet man dort was!
**********annov Paar
1.501 Beiträge
Garbsen
Etap Hotel in Garbsen direkt an der Autobahn die bieten auch Günstig an.
deisterstr.
Im gästehaus düllmeyer in der Deisterstr in 30449 hannover linden. gut günstig und perfekte verkersanbindung. gegenüber ein italiener (mio mio) bei dem es sehr gutes und preisleistungsstarkes essen gibt.

viel spaß in hannover und erfolg bei der suche
*******Mona Frau
600 Beiträge
ät lucky
messe war sonntag zu ende
also wieder normaler zimmerbedarf
******mee Frau
655 Beiträge
Euroblech Messe
in Hannover vom 23.-27.10.2012, daher viele günstige Zimmer bereits ausgebucht.

Nur zur Info.

sonst ist das Gästehaus Will in Altwarmbüchen auch eine gute Adresse. Liegt in Autobahnnähe.

LG

Aimée
*******Mona Frau
600 Beiträge
dann
sorry für den beitrag
wenn die nächste messe ansteht wieder zimmermangel
wird fachmesse sein denn dafür habe ich noch keine werbung gesehen
*****y67 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
alles klar und danke !denke mal ich werde den pelikan, dem ibis vorziehen *g* immer geht es nur um vögeln äh vögel...
**********annov Paar
1.501 Beiträge
Ja auch gehört
@****he Mona *anbet* verzeih mir dachte hätte bis 28 gelesen!
ansonsten ist etwas ausserhalb von Hannover immer ein guter Tipp da es günstiger wird!
günstig und im besten Stadtteil Hannovers - Linden
http://www.gaestehaus-duehlmeyer.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.