Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein neues Treffen ?

Wann ist ein neues Treffen ?
Hallo,

wann trefft ihr euch mal wieder, ich bin jetzt öfters in Hannover unterwegs und möchte gern mehr Kontakt zu euch ansässigen *g*

Was haltet ihr den von einen kleinen Weihnachtsbasar ?
Wo und wann und ich helf beim organsieren *g*

Wer hätte Lust da als Aussteller dabei zu sein und wer will in Ruhe Weihnachtsgeschene einkaufen *g* ?

freu mich auf viele neue Leute

Jeanette
*********w_86 Frau
20 Beiträge
Finde ich ganz gut die Idee! Wo und wann... Da musste man aber gründlich überlegen *g*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Wir planen grad, uns zum Bowlen zu treffen.

Hannover: bowling...

Da könnte man doch auch Kontakte knüpfen, oder?
*********w_86 Frau
20 Beiträge
Klingt gut *g*
uih bowlen ist leider gar nicht mein ding und ich suche einfach auch eine location wo man einen kleinen weihnachtsbasar machen kann....

gerne auch mal unter der woche abend ?
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Weihnachtsbasar ... ;-)
Ja, "das mit dem Bowlen" ist auch nicht ganz mein Ding, und wenn ich da so an THE BIG LEBOWSKI denke, wirds das wohl auch nicht werden. Aber so ein "Weihanchtsbasar" ... ich frage mich nur, was soll denn da wirklich gewichtelt werden ..... oder ists nur wieder dieser komische Heinz in meinem Kopf, der mir "lustige Sachen" einflüstern will, was man denn so alles unter "weihnachtliches Basaren" verstehen könnte ......
ihr scheint ja fast alle jetzt beim bowlen dabei zu sein, ich nicht. wollt ihr den überhaupt einen kleinen basar ?
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
... wollen wir.
Aber wir können nun mal nicht für alle anderen sprechen.
basar
Es gab doch mal so einen basar in der frivolen Bar hemmungslos die haben doch jeden Tag offen.
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Bedenke:
Wenn etwas jeden Tag geöffnet hat, sind die Chancen gut, sich niemals dort anzutreffen ....
oh
damit wollte ich nur andeuten das man in der planng natürlich für den basar einen tag aussuchen der dann als basar benutzt werden kann...

ich war schon mal auf einen basar der war auf einem sonntag mittag von 12 -16 uhr und das natürlich nicht jeden tag.
******986 Paar
366 Beiträge
Bei jedem Tag wird denk ich mal auch Langwweilig irgendwann oder?
********sign Frau
6.854 Beiträge
Unser Treffen beim Bowling war heute jedenfalls sehr nett!

Und wir treffen uns auch auf dem Weihnachtsmarkt wieder...
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Weihnachtsmarkt ist hübsch ...
... erst den einen oder anderen Eierpunsch gegen die Kälte ... sagt bescheid ("Bescheid") ... *zwinker*
x-mas-markt...
Weihnachtsmarkt Hannover 2012:

Der Weihnachtsmarkt in Hannovers Altstadt findet vom
26. November bis 22. Dezember statt.
Montag bis Sonntag 11 bis 21 Uhr
26. November allerdings erst ab 16 bis 21 Uhr....

...nur so zur planung... ich bin für's we 30.11-02.12 *floet*

mit tierisch lg

die katzen(UN)artige
*******e69 Mann
101 Beiträge
geheimtipp
die besten getränke z.b. feuerzangenbowle , zungenteufel oder lumumba und super stimmung gibts bei uns in der feuerzangenbowle vorm bahnhof. *zwinker* und das bis zum 30.12. smile
basar
das war die frage

Was haltet ihr den von einen kleinen Weihnachtsbasar ?
Wo und wann und ich helf beim organsieren

ich hatte es so verstanden. ein intimes basar an einem tag und wo man so was machen könnte. ich kenne das aus berlin vom sm club da wurde es auch in einer lokation gemacht an einem sonntag tagsüber und somit für alle realisierbar.

das es weihnachtsmärkte usw gibt die als treffpunkt gingen ist ja wohl jedem klar.

diesen basar kann aber jeder von sich aus sachen anbieten und in aufwertung von profishops ergänzen ??
********ngun Mann
34 Beiträge
Ich find beide Varianten interessant!
... den Weinachtsbasar kenn ich so in der Art noch nicht, is aber ne schöne Idee, bin ich mal gespannt drauf, ich lass mich überraschen!

Und Weihnachtsmarkt geht ja irgendwie fast immer und macht in einer lustigen Runde richtig Laune!
******986 Paar
366 Beiträge
Also meine Freundin und ich hätten interesse an einer gemütlichen Runde auf dem Weihnachtsmarkt
****44 Mann
6 Beiträge
also ich bin zwar noch net lange hier bei euch,aber ich hätte echt interesse,euch alle mal kennenzulernen,und weihnachtsmarkt klingt doch ganz gut als location,wer weiß was passiert:) könnte lustig werden
Also
...Beim Weihnachtsmarkt wäre ich auch dabei! Eher wie beim Basar!*rotwerd*
Kommt natürlich auf meinen Dienst an, wäre aber eine nette Gelegenheit Ansässige kennen zu lernen!*grins*

LG Ama
Gerne...
...wäre ich auch bei einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover dabei...
Da ich nur während der Woche beruflich in Hannover bin, wäre ein Treffen Mo - Do Abends für mich Interessant..
Bin ich da der Einzige? Wäre das eine Option für die Anderen?

LG
********sign Frau
6.854 Beiträge
Mom, ich mache mal ein neues Thema zum Weihnachtsmarkt auf!

Ich glaube, die TE möchte hier lediglich Interessenten für ihren Basar finden und da stören wir mit unseren anderen Vorschlägen nur!

Termine und die Orga machen wieder unsere Mods, poppige
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.