Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Models oder Paare gesucht! Hannover, Bremen ...1
WEIBLICHE MODELS oder PAARE gesucht! Hättest Du Lust auf ein tfp…
zum Thema
Biete: Sinnliche Aufnahmen bei Hannover
In meinem Fotostudio in der Wedemark biete ich immer wieder Shootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotostudio (Mietstudio) in Hannover?

Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Fotostudio (Mietstudio) in Hannover?
Ich suche für eines der nächsten Wochenenden für zwei bis drei Stunden ein Mietstudio in Hannover. Ich bin Hobby-Fotograf und es handelt sich um ein TFP-Shooting - daher sollte der Mietpreis nicht zu hoch sein. In dem Fotostudio sollten Blitzköpfe zur Verfügung stehen und Ganzkörperaufnahmen (Vollformat-Chip, 50er oder 85er Objektiv) möglich sein.

Da ich wirklich nur lokal suche, hoffe ich auf einen Tipp aus der Hannover-Gruppe.

Gruß
Jens
www.mietstudio-24.de

Ansonsten weiß ich, dass dieser Herr auch vermietet: www.break-photo.com (sehr netter Mensch und super Fotograf)

Hoffe ich konnte helfen
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Danke nachtkatze_ni für den Tipp mit breakphoto. Das kannte ich noch nicht.

Mietstudio-24 ist von der Geometrie etwas ungünstig. Mit denen hatte ich im Sommer Kontakt - mit einer nutzbaren Studiolänge von deutlich unter 7 Metern wird 85-mm-Objektiv und Ganzkörper-Fotos jedoch leider nicht klappen. Sonst hätte ich "mein" Studio schon längst gefunden.

Jens
Oh ok...ich weiß nicht wie das Studio von Pavel ist. Aber er ist sehr nett und wird Dir sicher alle Infos geben, die Du brauchst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.