Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
968 Mitglieder
zum Thema
SM-Neigung therapieren lassen???218
So jetzt traue ich mich doch drüber und stell mal an euch diese frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage...

*********theia Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Frage...
Hallo hier lieben Hannoveraner,

Ich hab da mal eine Frage, muss wohl vorher etwas ausholen. Ich bin der Vorsitzende des BDSM Hannover e.V. Und wir haben führe die Salto Mortale als non Kommerzielle SM Party organisiert. Nun haben wir leider keine Location mehr. Nun was wir suchen:

1.) Eine Location die mit unserer Neigung kein Problem hat
2.) Es sollten bis max. 250 Personen unter kommen
3.) es sollten "Séparées" vorhanden sein oder durch uns nur für den Abend Aufbaubar sein, Stichwort Stahlseile und darüber Moltonvorhänge drüber

Wir bieten:
1.) eine kleine überschaubare "Saalmiete"
2.) Catering und Getränke beim Vermieter wenn er will

Bitte Rückmeldungen am hier per PM

Shady
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@SchadyAletheia
Ich bekunde Interesse, mir diese Aktionen gern einmal persönlich anzusehen. Ist es möglich?

LG
Fischer4711
auf die liste
Kann man sich irgendwo bei euch eintragen lassen.
*********theia Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr mehr Infos, auch für später wollt, wir vom bdsm-hannover-ev haben eine eigene HP wo immer alle Infos drauf sind *g* nur darf ich die Adresse hier nicht posten... Einfach das übliche vor dem oben genannten Namen setzen, ein Punkt dahinter und dann das deutsche Kürzel dahinter, oder einfach googlen *g* da ist auch unsere Mailingliste hinterlegt, tragt euch ein und ihr habt immer alles SMigen News aus Hannover und Umfeld, ihr werdet es schon finden sonst würde noch eine PM an mich gehen ;-), da gibt's alle Infos auch über unsere Stammtische *g*
sende sie mir zu
einfach ne pn mit der www.
******218 Mann
171 Beiträge
Hi!
War früher gerne auf der Salto und fand es echt schade, als ihr aufhören mußtet!!!!
Meggie *anbet* hat mich damals hingeschleppt und eingeführt.

Ich hatte neulich eine Anzeige vom Wasserturm an der Vahrenwalder Str. in der Hand. Die sind ja jetzt ein Eventbiergarten mit Partylokation. Könnte ein ganz interessantes Ambiente sein. Und da sie noch neu sind, sind sie wahrscheinlich nicht so ausgebucht und noch gierig auf jede Geldquelle!! *mrgreen*

Wenn ihr da was organisiert und Hilfe braucht, sagt bescheid. Derzeit muß man ja immer nach HH ins Catonium fahren. Tolle Location, aber die rückfahrt um ca. 4:00 ist immer die Hölle! *fahr*
LG
Jumper & Luar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.