Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt 2012

Wann soll es ein Usertreffen auf dem Weihnachtsmarkt geben?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*****ohr Mann
1.399 Beiträge
"den Weihnachtsmarkt übernehmen" ...
.... keine so schlechte Idee - endlich mal eine andere Geräuschkulisse als das ewige Weihnachtsgedudel, sozusagen "Christmas Joy auf Joyclub - Art" *zwinker*

Und ich hab` eher fürs Wochenende gestimmt, weil ich "unter der Woche" (klingt ja fast nach S/M ... lach) bis vor Weihnachten `nen eher heftig stressigen Job zu überleben habe. Außerdem ists Wochenende doch auch dann recht angenehm, verirrt man sich nach dem Weihnachtsmarkt noch in fremde Betten *zwinker*
********ngun Mann
34 Beiträge
Gibts denn jetzt schon Ideen für ein o. zwei Termine?

P.S. das erste Dezember- Wochenende muß ich komplett durch arbeiten.
*********boese Frau
55 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Also ich wäre auch dabei dies Jahr, wenn es zeitlich passt.
In der Woche würde ich auch besser finden, da ist es auch nicht ganz so voll.
****ige Paar
3.635 Beiträge
wir knobeln noch bei der Terminwahl
könnte mir aber vorstellen, dass Sonntag der erste Advent ein guter erster Wochenendtermin wäre nach alledem was ich hier so lese und von den Usern höre.
Alternativ Dienstag der 4. Dezember als früher Termin in der Woche
sowie
in der letzten Woche vor Weihnachten wiederum Dienstag der 18.Dezember ein guter später Termin für Leute die unter der Woche hinwollen.

Zwei Termine werden wir bei dem großen Interesse auf jeden Fall ansetzen.

2. und 3. Advent passen uns nicht so gut
und am Sonntag den 4. Advent hoffen wir ja noch auf Teilnehmer, die lieber am letzten Wochenende vor Weihnachten mit uns zum Weihnachtskegeln gehen mögen als nochmals zum Weihnachtsmarkt zu gehen:
Hannover: Weihnachtskegeln plus Essen
@ termin...
...der 1. ist schon in hameln zum treff
auf'm x-mas-markt verplant.. *freu2*

4. und 18. gehen auch und *ja* es ist nicht soooo voll.. *nachdenk*

sonst auch gern' am we-
8.?!
.. aber 15. bin ich mit stammi kiel in HH... *gg*

puahhh.... ich krieg 'n glühweinschock* *haumichwech*

ach *nene* ich muss ja immer noch... *fahr*

tierisch lg

die katzen(UN)artige
***40 Frau
45 Beiträge
Weihnachtsmarkt 2012
Wenn der Termnin passt würde ich diesesjahr auch mal mitkommen
am besten am WE
*********boese Frau
55 Beiträge
4.12. 18 Uhr.....
hört sich super an *g*
4.12. 18 Uhr.....
*ja*
*****ohr Mann
1.399 Beiträge
4.12. 18 Uhr ...
... das isser jetzt ? Festgeklopft und wie aus Stahl ?

Dann ists ja wohl an der Zeit, die nächste Stufe der Komplexität zu erklimmen: WO ????? (Und wer jetzt schreibt "Auf`m Weihnachtsmarkt in Hannover, du Dummdödel" ... da gibts lecker Peitsche für .. harr harr harr .....)

(Danach könnte man sich ja auch noch überlegen, wie man sich trotz der dicken Winterkleidung erkennt .. vielleicht `nen Joy - Flashmob auf`m Kinderkarussel ???? Aber DAS ist dann ja schon Stufe 3 ... so manche amerikanische Raumflugkörper sind schon vorher explodiert ...
*********boese Frau
55 Beiträge
Nein, das war nur ein Vorschlag von mir.
*****ohr Mann
1.399 Beiträge
"Nur ein Vorschlag"
... klingt aber dennoch akzeptabel *g*
********ngun Mann
34 Beiträge
der 4.12 klingt gut, aber der 18.12 klingt auch nicht schlecht
*********boese Frau
55 Beiträge
beides :-)
Aber 4.12. ist Zeitnaher *g*
Ja....
4.12. Abends an irgendeiner Bude klingt und passt super...;)
Wann, wo?
Da ich gerne mitmachen möchte, vom Typ her bin ich - aus alten Berufs-Zeiten, ich bitte um Nachsicht- noch gwöhnt, daß ich einfach so eine Art "Laufzettel" bekomme, wo und wann ich meinen Termin wahrzunehmen habe. Zum Glück ist das ja jetzt eine private Angelegenheit, aber ganz kann ich die alten Gewohnheiten noch nicht ablegen. Also einigt Euch mal und dann genau Ansage: unter der Woche der Termin und wo/ und am Wochenende der Termin und wo.
Wie auch immer: ich bin neugierig und freu mich auf Euch!
04.12.
18Uhr sollte passen
****ige Paar
3.635 Beiträge
Geduld, Geduld
die Buden werden ja gerade erst aufgebaut.

Ich schau mich da erst mal um, bevor ich den geeigneten Treffpunkt poste.
Den Post kann man dann auch als Laufzettel sich selber ausdrucken *zwinker*
Marktkirche oder Lister Meile?
wäre mir egal...bin dabei!!!
*******e72 Mann
112 Beiträge
Hoffe er get klar
ja wir sind auch dann dabei am 4dez. und 18 Uhr werden wir uns einrichten.
Wirt bestimmt ein lustiger Abend.
******986 Paar
366 Beiträge
...Interesse von meiner Süßen und mir besteht. Kann nur sein das wir aus beruflichen Gründen erst später erscheinen würden allerdings wäre das Wann und wo dann für uns nochmal inetressant also wo bzw wie erkennt man sich *g*
*****ohr Mann
1.399 Beiträge
"wie erkennt man sich"
... eine gute und noch (aber "keine Panik, das wird schon noch") Frage ...lasst uns aber auf jeden Fall das Tragen von WEIHNACHTSMANN - KOSTÜMEN vermeiden !!!!
Öffnungszeiten
Da wir von auswärts kommen...kann uns jemand sagen wie lange der Weihnachstmarkt geöffnet ist?
werden am montag abend mal dort auftauchen (wenn er nicht um 8 schon wieder zumacht) *g*
*********boese Frau
55 Beiträge
Geht bis 21 Uhr.
Aber man kann sich ja danach noch ins Warme setzen.
Gibts dafür auch gute Ideen oder Ratschläge?
*****ohr Mann
1.399 Beiträge
"Ins Warme setzen"
.. sollte man dann aber nicht unbedingt in der Altstadt selbst versuchen - da wird es nach dem XMas - Markt unendlich überfüllt sein. Gerade noch zu Fuß zu erreichen wäre z.B. das Cafe Safran in Richtung Linden. BItte KEINESFALLS soetwas wie "Brauhaus" ... das ist einfach nur furchtbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.