Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt 2012

Wann soll es ein Usertreffen auf dem Weihnachtsmarkt geben?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
******986 Paar
366 Beiträge
Safran?
Das ist doch da in der nähe von der Haltestelle Glocksee kurz vor der Ihme Brücke oder? Weil wenn da würden meine süße und ich dort hinkommen weil ich bis 20 Uhr Arbeiten muss
*****ohr Mann
1.399 Beiträge
Safran
... genau das isses *g*
Ich sitz` da im Sommer ganz gerne (wenn es die ach so verflucht knappe Zeit denn mal zuläßt), am besten draußen - da kann man die ganze auf ihre ganz eigene Art so eigenartige Welt Lindens an sich vorbeiziehen sehen - ein buntes Durcheinander verschiedener Leute aller Arten und Sparten. Dieses Jahr saß ich da mal mit einer Bekannten von mir aus "nicht - Hannover" (soll es ja geben), die meinte dann irgendwann "Sag mal, führen jetzt hier die Punks ihre Hunde aus oder die Hunde ihre Punks", weil da den ganzen Vormittag eben diese beiden ja duchaus friedlich-freundlichen Spezies in signifikant mengenmäßig verschiedener Verteilung vorbeizogen. Ich gebe zu, meine Antwort war nur ein enstpanntes und durch zwei oder drei Berliner Weiße angenehm angenebeltes "hmmmmmm ?????" .....
******986 Paar
366 Beiträge
Dann....
...sind wir uns definitiv schon mal begegnet (aber nicht bewusst)
ich hab ne Zeitlang in Linden gearbeitet und bin grad im Sommer oft zu Fuß zum Königworther gegangen um vom Stress abzuschalten
Und kam immer am Zeitlos und Safran vorbei
*****ohr Mann
1.399 Beiträge
@ NW
... wir alle wissen: Die Welt ist nur ein Dorf, und eigentlich kennt jeder schon jeden *g*
Termin??
Moin zusammen,

ich hoffe, ich habe den Termin nicht überlesen??

Auf jeden Fall besteht Interesse allein bzw. als Paar (Mephisto) teilzumnehmen. Haben das Treffen im letzten Jahr noch in sehr sehr guter Erinnerung*ggg*.

Wochenende wäre zwar toll, doch in der Woche geht es auch, da ich täglich in Hannover bin. Mein Schatz muss sowieso erst schauen, wie er arbeiten muss.

Freuen uns schon drauf - denn in solcher Atmosphäre ist das Kennenlernen doch schön.

LG Seine_Maus alias Mrs. Mephisto
*****ohr Mann
1.399 Beiträge
Mephistopheles ?
Ein fahrender Scholast ? Der Casus macht mich grinsen *zwinker*
Hmmm!!!???
Dann macht doch einfach einen gemütlichen umtrunk auf dem Wheinachtsmarkt in der Altstadt und danach kann man dann so ganz gemütlich wer noch mag den Irrgarten stürmen!!!

Da wären wir auf jedenfall dabei..
Na denn...ab ins Safran
Danke für all Eure Hinweise; dann werden wir Montah abend nach dem Weihnanchtsmarkt versuche, dort mal hinzugehen:-))
******986 Paar
366 Beiträge
Wenn...
....uns nichts dazwischen kommt und ich keine 11 Std. schicht schieben muss werden meine Süße und ich sicher auch vorbei schauen in Safran
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Wollen wir nicht erst mal warten, wann es den Mods wo passt und ob nicht eine näherer Kneipe als das Safran in Frage käme?

Nach dem Marsch über den Weihnachtsmarkt kann ich in meinem biblischen Alter sicher nicht 2 km in eine Kneipe laufen!
*****ohr Mann
1.399 Beiträge
@ Siedom
Also wenn ICh das mit meinem ja schon fast methusalemisch zu nennenden greisen Alter das noch schaffe .... ich find` eben die Athmosphäre in den Altstadtkneipen eher weniger schön, und dann wirds ja nicht mehr so einfach .... aber gut ... ich könnte meine Sänfte mitbringen, dann kann ich dorthin getragen werden, wohin es eure Füße eben noch schaffen *g*
********ngun Mann
34 Beiträge
... für danach
2. Vorschlag als Kneipe für später das Jack the Ripper
*****ohr Mann
1.399 Beiträge
JACK THE RIPPER ????
Der Name ist Programm ??? Hüstel ....
****ten Paar
4.614 Beiträge
Nur mal so
Wir wollen mit ein paar Leuts aus dem Joy am 15.12. über den Markt bummeln.
Anschliessend noch ins Hemmungslos. Wer möchte kann sich noch anschliessen.
Einfach per Mail anschreiben, wegen Zeit und Treffpunkt.

LG

die chaoten *blume*
für mich..
...fällt ein dannach am 04. 12. eh aus,
da ich noch den heim(reise)weg hab'
und mittwoch früh raus muss.. *traurig*

..und am 15.12. bin ich auf'm HH X-Mas-Markt *juhu*

schönen wochenstart

mit tierisch lg

die katzen(UN)artige *gg*
Ihr macht neugierig
Zu dem Termin am 18. würde ich mich gerne mit einklinken.....und falls es passt einen termin am WE auch. Denke, es wird langsam mal Zeit.
****ige Paar
3.635 Beiträge
wir gehen jetzt mal die Lage checken und posten dann morgen den 1. Treffpunkt
*****r_L Mann
724 Beiträge
@ termin
...der 1. ist schon in hameln zum treff
auf'm x-mas-markt verplant.. *freu2*

Hallo katzen(UN)artige

würdes Du mir bitte einen kleinen gefallen tun und hier posten wann und wo genau Ihr Euch in Hameln zum X-Mas Markt trefft. Ich wollte mir auch mal Eure Stadt zur Weihnachtszeit anschauen.
Vielen lieben Dank im voraus.

Mister_L
@Mr_L
Zum Thema Hamelner Weihnachtsmarkt...melde Dich doch einfach an und Du bekommst von den Veranstaltern den Newsletter mit allen Informationen wie z. B. Treffpunkt und Handynummern, falls man später erscheint.

Die Beiden wollen ja auch den Überblick haben, wieviele Leute kommen. Nicht dass sie mit 20 losziehen, obwohl noch 10 Leute dort herumgeistern...

Wir sind auch mit dabei...

LG Seine_Maus
****ige Paar
3.635 Beiträge
das erste Treffen innerhalb der Woche am 4. Dezember
machen wir um 18 Uhr am Eingang zum Mittelaltermarkt vom Arbeitsamt her kommend.
Wer vom Arbeitamt über die Goethestraße Richtung Mittelalter-Weihnachtsmarkt kommt, der sieht direkt neben dem Flussufer rechter Hand den abgebildeten Unterstand.
Sollte es dort zu voll sein sind gegenüber weitere Sitzmöglichkeiten, dort dann allerdings ohne regensicheres Dach.
Direkt neben diesem Treffpunkt gibt es diverse Heissgetränke und mittelalterliche Speisen sowie diverse Spielgelegenheiten mit Pfeil und Bogen, Wurfkugeln, Streitäxten etc für die Unterhaltung.
Auch Gaukler und Minnesänger sorgen dort für Spiel und Spaß.
*barbar*
Wir werden von dort aus Richtung Kröpke über den Weihnachtsmarkt ziehen. Unterwegs noch einen Glögi bei den Finnen schlürfen.
*prost*
Circa eine Stunde später wollen wir uns gegen 19 Uhr mit den später kommenden Usern an der Pyramide treffen.
Am liebsten in der oberen windgeschützten Etage mit Blick über die lange Fußgängerzone.
Auch für alle, die unterwegs verloren gehen, gibt es so eine Möglichkeit wieder dazzustoßen.
Wir werden an der Pyramide auf dem Kröpkeplatz eine Wurst oder auch zwei verkosten und uns dort einige Zeit aufhalten.
*essen* *grill*
Die Anregung für alle, die dann noch irgendwo einkehren wollen, sich in den Keller von Jack the Rippers zurückzuziehen finden wir gut.
Wahrscheinlich gehen auch wir Moderatoren noch mit runter, um uns aufzuwärmen. Hoffentlich finden wir genug Platz, es kann ja ganz schön eng da unten werden.

Ihr erkennt uns an Mützen und Schals mit dem weiß gepunkteten Herz des Joyclublogo.
*modda*

Schickt uns eine PN, wenn Ihr unsere Handynummer haben wollt.
*willkommen*
*******e72 Mann
112 Beiträge
Ich freu mich schon...
Da mein Freund am 4 mit geht.
Poppige- Danke
Herzlichen Dank für die Mühe, die ihr Euch gemacht habt. *top* Ich freu mich auf das Treffen - allerdings, ich kann nur hoffen, daß meine blöde Erkältung bis dahin abgeklungen ist. Na ja, habe ja noch ein bißchen Zeit.
*********boese Frau
55 Beiträge
Ich bin dabei *g* Freu mich euch alle kennenzulernen.
*******e69 Mann
101 Beiträge
schade
am 4. bin ich zu ner fortbildung. wünsche aber allen viel spaß
********ngun Mann
34 Beiträge
zu erst mal vielen dank an die Moderatoren für die Orga!
Hab mir den 4.12 frei schaufeln können, ich freu mich euch alle mal kennen zulernen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.