Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt 2012

Wann soll es ein Usertreffen auf dem Weihnachtsmarkt geben?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*****ohr Mann
1.399 Beiträge
Es gibt einen Termin ????
Oh jauchzet, frohlocket ... das ist ja kaum zu glauben, dass soetwas wirklich mal klappt ... also Daumen hoch für die Organisation *g*

"Mützen und Schals" ... na hoffen wir, dass das herzige Symbol nicht auf einmal zum allgemeinen Weihnachtsmarkt - Symbol ernannt wurde, wie früher mal auffer Loveparade die Sonnenblumen oder Meister Oizo ... na DAS würde ein Spaß werden, unbescholtene und moralisch bisher einwandfreie BürgerInnenEtc anzusprechen "Ah ihr seit auch vom Freudenverein" ....

Nun denn ... das rote Ohr wirds mit Pünktlichkeit versuchen - und muss Mittwoch erst später anfangen zu arbeiten ... welch Glückes Geschick.

Oh ja - "Pünktlichkeit" ....

*******3436 Paar
606 Beiträge
*freu* auch wir sind dabei
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind dabei und hoffen auf einen PP! Wo auch immer... Öffis sind nach unserem letzten Erlebnis gestrichen........

Bis Dienstag 18 Uhr!
neu in hannover
wenn es passt sind wir gerne dabei
PP...
...muss ich auch erstmal finden... *nixweiss*
und dann noch den treffpunkt...

kuscheliges we @ all *knuddel2*

mit tierisch lg
die katzen(UN)artige
*********artig Mann
2 Beiträge
Wäre gern dabei gewesen
... habe aber an dem eine Geburtstagsfeier im Kalender. Schade...
Euch viel Spaß und gute Laune
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Wir...
...werden uns wohl erst später am Kröpcke dazu gesellen...
Trockenes Wetter vorrausgesetzt, Weihnachtsmarkt im Regen hatten wir Vorgestern schon. *regen*

Liebe Grüße an Alle

vom paar_hannover80
******986 Paar
366 Beiträge
Wir...
wissen es noch nicht genau ob wir kommen
******mee Frau
655 Beiträge
Sehr schade
am 04.12. bzw in der gesamten Woche klappt es leider nicht....dabei hätte ich euch gern live getroffen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Glühwein "schlürfen" *g*
*******lly Frau
26 Beiträge
Wahrscheinlich auch dabei *zwinker*
*******s_24 Mann
38 Beiträge
evctl schaffe ich es auch
*******3436 Paar
606 Beiträge
*traurig* wir müssen leider wieder absagen
Ich sage auch ab, da ich erst heute neu in die Gruppe gekommen bin und das damit etwas kurzfristig wird bei mir. Eine kleine Vorstellung kommt auch noch von mir, aber erst heute Abend. *zwinker*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Oh, das ist schade für jeden, der nicht dabei sein kann! Wir werden heute Abend sicher wieder viel Spaß miteinander haben!

Aber bei denen, die nicht erscheinen, könnte ja eventuell der 2te Termin an einem Wochenende passen. Wir werden es uns jedenfalls heute Abend schön kuschelig machen!
...
Ja,auch bei mir / uns ist es leider schon der zweite Termin, der krankheitsbedingt nicht wahrgenommen werden kann.

Dann sind wir mal gespannt, an welchem Wochenende das nächste Treffen stattfindet. Steht schon ein Termin fest?

LG Seine_Maus / Mrs. Mephisto
auch...
...noch verschnupft *frier*
und den auch entspannteren we-termin abwartend....

hab't viel spass und trinkt
und kuschelt für mich mit *knuddel2*

mit tierisch lg

die katzen(un)artige
Wochenende klingt auch für mich besser. Es ist etwas entspannter und ich muss auch nicht wieder so zeitig los. Bin nur gespannt, wann der Wochendtermin ist... Denn kommendes kann ich nur am Freitag oder Sonntag. Gibt es denn dafür überhaupt schon eine Abstimmung? Vielleicht habe ich sie auch nur einfach übersehen.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Nein, die Mods haben nur angekündigt, daß sie 2 Termine macht. Den meisten Usern passt ja das Wochenende nicht, weil sie nach Hause fahren müssen.

Aber das werden euch poppige schon noch mitteilen...
Schade
Es ist einfach Mist. Da freut man sich, endlich mal ein paar aus Hannover real zu erleben und das noch bei einem Bummel über den Weihnachtsmarkt, und dann wandelt sich die blöde Erkältung in eine Grippe und ich liege danieder.
Euch wünsche ich einen wunderbaren Abend und stellt nicht zuviel an *zwinker*
Mal schauen, wann der nächste Termin vorgesehen ist, vielleicht klappt es ja dann. Sarah
Schaffe es...
...doch noch und bin gerne wieder dabei.

Letztes Jahr war es wirklich eine nette Runde und ein toller Abend.

Bis nachher

Chris
*******rz80 Mann
9 Beiträge
Ich komme auch
Huhu,

nach einem kurzen Antrag an die Regierung habe ich frei bekommen *g* Ich komme dann heut Abend auch um 18 Uhr.

LG
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Freu freu freu.... wir freuen uns auf alle, die es einrichten können!

Hoffentlich finde ich diesen Unterstand....
*****ohr Mann
1.399 Beiträge
Brot, Brotjob und keine Spiele ...
... ja ... 14:45 Uhr und die Liste "muß heute noch erledigt werden, sonst bekommt das Ganze bis Weihnachten eine unschöne Eigendynamik" ist immer noch gefüllter als die mit den "Abgehakt und fertig". In manchen Jobs ists eben gerade auch der Dezember, der einem ganz übel die Zeit verhagelt. Das blendet man immer ein halbes Jahr lang aus, aber dann hats einen wieder, und dann hilft nur noch minutiöse Zeitplanung, will man keine Arbeit mit in die Weihnachtsferien schleppen.

Ihr lieben Weihnachtsmänner und -Frauen und -interessanten_anderen_Menschen: Das wird heut` nix mit mir und dem Weihnachtsmarkt - so ein wenig hatte ich ja bereits im Vorfeld die Wochenenden favorisiert, selbst wenn die bis Weihnachten ja auch nicht gerade vollkommen leer sind - aber will man denn als Bedenkenträger gelten ? Aber für einen freien Abend (vor allem "Kopf frei haben" ists WE für meiner einer wohl doch wohl besser als "unter der Woche" ...

Aber allen, die heute Abend Zeit für den Weihnachtsmarkt haben: VIEL SPASS !!! LASST DEN LADEN RAUCHEN !!!!!! ZEIGTS DEN HANNOVERANERN MAL ORDENTLICH *g* *g* *g* *g*
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
Wir Wünsche, wünschen Euch viel Spaß und trinkt einen Eierpunsch auf unser Wohl *zwinker* *cocktail*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Huch...... wer kommt denn überhaupt?

Mal durchzählen...

1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.