Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt 2012

Wann soll es ein Usertreffen auf dem Weihnachtsmarkt geben?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt 2012
Wir haben ja schon bei unserem Treffen zum Bowlen besprochen, daß wir auch dieses Jahr wieder über den Weihnachtsmarkt gehen wollen.

Hier können wir unser Interesse und uns genehme Termine vorschlagen. Die Orga machen dann wieder poppige, die sich schon super damit auskennen!

Na, wer hat Lust?
*******s_24 Mann
38 Beiträge
W-markt
Wenn der Termnin passt würde ich diesesjahr auch mal mitkommen
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Dann mach doch mal Vorschläge, wann ein Termin für dich passend wäre!
Dann...
poste ich meinen Vorschlag hier nochmal..;))

Gerne wäre ich auch bei einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover dabei...
Zumal ich hier noch nicht so viele Leute kenne und dies ja eine ganz gute Gelegenheit dazu wäre..;)
Da ich nur während der Woche beruflich in Hannover bin, wäre ein Treffen Mo - Do Abends für mich Interessant..
Bin ich da der Einzige? Wäre das eine Option für die Anderen?
Wenn es nicht anders geht, könnte man ja auch 2 Treffen machen...WE + Wochentags!!??

LG
Andreas
Super Idee, da ich auf dem Weihnachtsmarkt am Ernst August Platz arbeite. Veraufe dort Salzkristalllampen und LEDs mit Edelsteinen, gegenüber der besten Glühweinbude *g* Ich bin dabei, kann aber immer nur so nachmittags weg.

Auch suche ich immer noch dringend Mitarbeiter für so 3-4 Std nachmittags *g*
*******e69 Mann
101 Beiträge
weihnachtsmarkt
hey bin auch am ernst august platz am jobben. meist am we. smile kann die feuerzangenbowle nur empfehlen. wie auch den zungenteufel und kakao.
****ige Paar
3.635 Beiträge
Weihnachtskegeln
Unabhängig von einem Treff auf dem Weihnachtsmarkt möchten wir Euch bitten mal auf unser Angebot zu einem Usertreff beim Weihnachtskegeln zu schauen:
Hannover: Weihnachtskegeln plus Essen

Das soll kein Ersatz, sondern nur eine Ergänzung zum Weihnachtsmarkttreff darstellen!

****ige Paar
3.635 Beiträge
Umfrage eingefügt
Um das hier mal zu strukturieren habe ich eine Umfrage beigefügt, um zu sehen wie groß das Interesse an einem Treff während der Woche bzw wie groß das Interesse an einem Treff am Wochenende ist.
Wer sowohl während der Woche als auch am Wochenende Lust zu einem gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch hat, der kann für beide Vorschläge gleichzeitig voten.

Wir bitten um rege namentliche Teilnahme, um uns die Planung zu erleichtern.

LG
Mod Poppige
******hot Frau
112 Beiträge
Hi
Hallo ihr Lieben...
Also mir wuerde es mo-do gut passen.
Alle anderen Termine eher dann spontan...

Bis bald
Nicole
********ngun Mann
34 Beiträge
ich hab dann schon mal abgestimmt, allerdings ist es aus Jobtechnischen gründen dann die frage ob es tatsächlich was wird, aber da ich auch viel in der Innenstadt arbeite, werde ich bestimmt den ein oder anderen einfach mal so nach Feierabend besuchen *aetsch* und euch beim arbeiten zuschauen!
*******e72 Mann
112 Beiträge
Als ich bin auch dabei, sagt mir bitte wann ,werde dann erscheinen wenn ich es finde da ich ja nicht von hier bin.

Mfg
Derbeste72
letztes jahr
Hallo ihr glühweinschlürfer

Da ich letztes ja auch mit auf dem weihnachtsmarkt war kann ich es jedem nur empfehlen und hoffe das es dieses jahr ebenfalls so harmonisch wird.
wenn mich nicht alles täuscht war es beim letzten mal unter der woche was ich auch bevorzugen würde. uhrzeit auch am besten ab 18 uhr, da ja um 21uhr schon wieder schicht ist.

Aber egal wann, würde ich mich freuen wenn es klappt.

bis evtl bald

chris
Prima
Wunderbare Idee das mit dem Bummel über den Weihnachtsmarkt. Dann lern ich mal endlich ein paar real kennen und umgekehrt. Ich freu mich! Danke
*******3436 Paar
606 Beiträge
Auch wir waren im letzten Jahr dabei und fanden es sehr schön, die Mitglieder einmal persönlich kennenzulernen. Wenn es zeitlich passt, wären wir auch dieses Jahr dabei.
******eur Mann
8 Beiträge
...
Bin auch dabei wenn's passt *g*
Termin
Haben wir nicht aufgepasst oder ist der Termin des Weihnachtsmarktbeginnes mal genannt worden? Also, ab wann findet er denn statt?
****ige Paar
3.635 Beiträge
26.11.2012 bis 22.12.2012
und vor dem Bahnhof noch bis zum 30.12.

das hier dient aber nur der Terminfindung.
Wir gehen ja nicht notgedrungen gleich am ersten Tag oder an jedem Tag.
Wir suchen hier den Termin, der am besten passt. Wenn es weiterhin nach einem Patt bei der Abstimmung aussieht sind auch zwei Treffs denkbar. Einmal in der Woche und einmal am Wochenende.

Schaumermal.....
****ige Paar
3.635 Beiträge
Alternativen
für den 1.12. hat unsere Nachbargruppe im Westen einen Termin für den Besuch des Hamelner Weihnachtsmarkt angesetzt:
Schaumburg/Hameln: Weihnachstmarkt HM Treffen 2012

Und am 8. Dezember gibt es ein Usertreffen auf dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt für die, die mehr zum Osten tendieren:
Weihnachtsfeier 2012

Und schon am 24.11. hat unsere Nachbarregion im Süden ihren Jubiläumsstammtisch passender Weise in Himmelsthür:
http://hildesheimer-stammi.joyclub.de/forum/t680626.hildesheimer_stammitreffen_hildesheim_ot.html

Also alles ist möglich.
Noch ne Alternative
Und am 26. sind wir da....nur am 26.

Nein, auch am 27., aber da sind wir im Hemmungslos.....
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Wir haben...
... fürs Wochenende gestimmt...ob der Termin sich dann einhalten lässt, können wir leider erst kurzfristig mitteilen sobald ein konkreter Termin steht *g*
Wir sind aber flexibel und würden uns höchstwahrscheinlich auch unter der Woche einem Treffen anschliessen... Zeit und Babysitter vorrausgesetzt *zwinker*

Liebe Grüße vom paar_hannover80
Hmmm..
Es haben doch sehr viele Leute Interesse an einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt...schön..;)

Da sich wohl ein Trend Richtung Wochenende abzeichnet, aber auch viele Leute nur während der Woche können, einschließlich mir..;), würde ich schon sehr dafür plädieren zwei Treffen zu machen...
Warum auch nicht..;)

LG
Andreas
*******e72 Mann
112 Beiträge
Weihnachtsmarkt 2012
Ja zwei treffen wäre nicht schlecht denn unter der Woche wehre ich dabei
********ngun Mann
34 Beiträge
2 Treffen
würde ich auch sagen, und das nicht nur wegen wer wann kann!, sondern auch, weil bei der jetzigen Anzahl der Leute es einwenig unübersichtlich wird, bei 40-50 Leuten auf einem Haufen können wir ja fast den Weihnachtsmarkt für uns chartern *top*
Stimmt...
an das Argument habe ich noch nicht gedacht...

hat ja dann schon Joyclub-Flashmob Auswüchse..;))
********ngun Mann
34 Beiträge
ich für meinen Teil werd am 26. mal über den Weinachtsmarkt schländern, vielleicht kann mann sich ja auch in kleineren Gruppen treffen.
Muß ja nicht immer gleich zu einer Völkerwanderung werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.