Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Sa. 8.12. 2012

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt Sa. 8.12. 2012
Wir wollen uns am Samstag den 8.12. 2012 auf dem Weihnachtsmarkt in der Lister Meile treffen.
So haben es diesmal alle aus dem hannoverschen Norden etwas näher zum Treff.
Anschließend wollen wir noch eine Hot Latin Night erleben:
http://www.mamboclub-hannover.de/pages/latin-area.php

Vielleicht mögen uns noch ein paar Leute dahin begleiten, wir würden uns über heisse Gesellschaft sehr freuen.
Beim letzten Treff, war die anschließende Einkehr bei "Jack the Rippers" ja auch der eigentliche Höhepunkt der ganzen Veranstaltung.

Erster Treffpunkt ist diesmal das Weinhaus Rehwinkel.
Dort gibt es den besten Glühwein der ganzen Stadt.
http://www.listermeile-hannover.de/geschaefte/rehwinkel/
Wir werden spätestens um 20 Uhr wohl dort erscheinen können.
Zur Erkennbarkeit tragen wir wieder unsere Joyclub Kopfbedeckungen und Joyclubschals jeweils mit dem weiß gepunkteten Herz.

Es wäre schön, wenn auch hier im Thread ein paar Leute Ihr Interesse vorab bekunden mögen.
Jeder ist willkommen, ob alt ob jung, ob erfahren oder Neuling.
Hier ist Platz für jeden, der mal ein paar User aus der Umgebung sehen will.

Beim vorausgegangenen Voting gab es es ja reichlich Zustimmung zu einem Termin am Wochenende.
Also lasst uns gemeinsam dem Glühwein zusprechen.
*prost*
gute idee...
...da werd' ich's wohl schaffen *juhu*

zum salsa.... *nachdenk*

habt alle noch 'n kuschligen nikolausiabend! *nikolaus*

mit tierisch lg

die katzen(UN)artige
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Wochenend und Glühweinschein ...
... ja, das Wochenende ist eben doch besser geeignet als der Wochentag, das sollte klappen. Allerdings: Da mich kaum etwas mehr ängstigt als deutsche Salsatänzer auf Salsakonzerten oder deutsche Salsabands ("Los Dos Companeros" mal ganz groß ausgenommen) *zwinker* wirds beim Glühwein bleiben *g*
*********boese Frau
55 Beiträge
Kommt auf Wetter an. Aber evtl. Komm ich nochmal mit.
Freu mich *g*
Auch dieser Versuch...
...ist für uns nicht umsetzbar, da wir dort schon auf einer Weihnachtsfeier von Mausens Hobby sind*g*...Schade, aber dann für dieses Jahr nicht zu ändern...

LG Seine_Maus
Prima
Prima. Da kann ich auch ( endlich die Erkältung los)und Rehwinkel, die beglücken mich immer mit ihren wunderbaren Weinen und besonderen Getränken und außerdem ist es sozusagen vor meiner Haustür. Ich freu mich.
Weihnachtsmarkt...
Darf man auch ohne Schal/Mütze teilnehmen? *zwinker*
Die besitzen wir nämlich nicht!
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
da habt Ihr was falsch verstanden Cos2
Die Bekleidung mit Joyclubzeichen ist für diejenigen, die sich zu erkennen geben mögen.
Und das sind nun mal vor allem wir Moderatoren.
Ansonsten kann sich natürlich jeder per Logo zu erkennen geben wie wir es tun, oder er kann es auch sein lassen und einfach so auf Leute in unserem Umfeld zugehen und so miteinander in's Gespräch kommen.
Bisher lief das immer recht problemlos.
Oh gut, dann werden wir dabei sein! *top*
Wir sind...
am WE auch wieder in unserer zweiten Heimat... aber 20 Uhr?? etwas spät... wir würden lieber so um 16/17 Uhr auf der Meile sein...
*****rix Mann
295 Beiträge
schade
mein Samstag abend ist bereits verplant...
*******Mona Frau
600 Beiträge
Bin dabei!
********ngun Mann
34 Beiträge
das sollte ich schaffen!
eher...
..finde ich auch gut-
wir könnten uns 19 h treffen und die anderen
gesellen sich um 20 h dazu...?!

mit tierisch lg
die katzenartige
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
19 Uhr ...
... klingt machbar, Frau Nachbar *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Und wenn die Einen dann zum Tanzen gehen, was machen dann die Anderen ? "Sich mit Eierpunsch die Kante geben" wäre eine Variante, aber .... ?????
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind vorher im Kino
und können daher nicht früher erscheinen.

Wir geben noch zu bedenken, dass bei dieser Kälte eine Stunde oder auch 1,5 Stunden ganz schön lang werden können.

Aber es soll jeder für sich selbst entscheiden.
Wir kommen jedenfalls spät aber zuverlassig.

Bei Rehwinkel werden die Klappen nicht so zeitig zugemacht wie an anderen Ständen.
Da kann man also am Ende in Ruhe austrinken, ohne Angst zu haben das Pfand nicht mehr einlösen zu können.
Wir sind ...
wahrscheinlich auch ab 20.00 Uhr dabei und Mamboclub klingt auch nicht schlecht. Haben zwar auch nicht so nen Schal, aber irgendwo müssen noch ein paar Pins herumfliegen ....

Grüße
Bine & Ingo
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
20:00 Uhr
So solls dann wohl werden. Incl. warmer dreifachripp langer Unterwäsche unter der wetterdichten Lederhose, zwei Norwegerpullovern und einer lustigen Mützebauf dem Kopf. Na das wird `was werden *g* *g* *g*
verschnupft...
und immer noch hustend... *flenn*

bitte nicht böse sein und nicht schlagen,
wenn ich doch nicht erscheine..
(und wenn, bitte nicht so fest... *peitsche* *gg* )

..euch 'n superschönen, heissssen *anmach* abend

und ganz viel spasssss!!!!!! *knuddel2* *prost*

mit tierisch lg

die katzen(UN)artige
*********boese Frau
55 Beiträge
Ich werde wohl auch nicht kommen. Mich hat Magen und Darm erwischt und das wäre auf dem Weihnachtsmarkt nicht so gut.
Schade. Wäre gerne wieder mitgekommen. *snief*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Oh je ....
.. nun, meine Holde liegt seit zwei Tagen auch mit ähnlichen Symptomen flach im Bett (und auf der Toilettenstation) .... und ich mach` gerade alles um zu vermeiden, dass ich danebenliege, weil wenn ich kommende Woche nicht malochen kann, dann hab` ich mir ein dermaßen unschönes Problem gebaut, das würde mir die Weihnachtsferien ziemlich verhageln ...

MAL IN DIE RUNDE FRAGEN: KOMMT DENN NOCH JEMAND FÜR EINE NETTE GROSSE RUNDE ????

Noch könnte ich meine heutige Abendplanung verändern, `was Anderes unternehmen, und sei es mal "vier Stunden Probenraum aufräumen" (der hats nämlich nötig ...) ... es scheint ja wirklich so, als wären uns die Weihnachtsdämonen nicht gewogen - hat sich eben doch zum Fest des Pferdefüßigen entwickelt, obschon der mir doch eigentlich gar nicht so unsymphatisch ist, denkt man an Fausten`s guten alten Mephistopheles

... also lieber den holden Frühling abwarten ? Ich helf` auch gerne mit, wenns um Organisatorisches geht *g*

UND: Beste Genesungswünsche in die Runde ... wie das hier im Haus schnieft und leidet, das ist ja kaum mitanzusehen, wirklich Mitleiderregend, wenns euch da auch nicht besser geht ...

@ Katzenartige ... nee, ohne darum gebeten zu werden schlag` ich doch keine Katzen. Ich hab` allerdings mal `nen echten Kater in die Flanke gebissen, weil der mir eine gehauen hat, so ganz spontan und mit ausgefahrenen Krallen. War ein echt felliger Genuß und ShaktiShiva_sei_dank hatte ich da noch keine Katzenhaarlallergie ... allerdings: Das fette Katertier war danach IMMER äußerst freundlich zu mir.
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Nun denn ....
... habe eben spontan "meinen" Gitarristen angerufen, "Probenraum aufräumen mit ein paar schlechten Filmen im Hintergrund und zwei dekadenten Flaschen Glühwein" sollen angehen.

Also - angesichts des Krankenstands meld` ich mich ebenfalls ab - lasst uns doch vielleicht zwischen den Feiertagen mal treffen, "Cafe Safran" ist da immer eine hübsche Adresse für.

Also eben wenn die Vorweihnachtsgrippe durch ist, die Weihnachtsgans ebenfalls, die schräge Verwandtschaft, die einen zu Weihnachten heimsucht auch wieder weg ... und man und frau und whatever ganz dringend mal andere Gesichter mit reizvolleren Hobbies als eben jenen der langweiligen Verwandtschaft braucht.

Für diejenigen, die der Mut dennoch nicht verloren hat: Viel Vergnügen heute Abend auch in kleinster Runde !!!
oh, nein...
..hätt' ich mal nix geschrieben *oh*
jetzt sagt bloss nicht alle ab!!!!! *nene*

..nächste gelegenheit zum treffen und kennen lernen *anmach*:
Hannover: Weihnachtskegeln plus Essen

anmelden!- dabei sein! spassssss haben *juhu*
*********boese Frau
55 Beiträge
Kegeln
Das hört sich auch sehr nett an. Wäre dabei, bis dahin geht's 100% wieder. Hoffe ich.
Nur hätte man bis heute das Geld überweisen sollen *snief*
kegeln..
..schreib(t) bitte poppige an-

ich denke, wir freuen uns über mit-kegler! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.