Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotostammtisch Hannover (Modelle, Fotografinnen/Fotografen)

Einen Stammtisch für Freundinnen und Freunde der erotischen Fotografie finde ich gut und ...

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Prima !!
Bis hierher danke für das Engagement... Ich find das einen sehr guten Anfang.....
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
1. Fotostammtisch Hannover: 11. März 2013
So, nun habe ich den Termin mit der Wirtin besprochen. Der erste Stammtisch wird am Montag, den 11. März 2013 um 19 Uhr beginnen.

Sowie die Veranstaltung hier vom Joyclub-Team nach der obligatorischen Prüfung (hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht) freigeschaltet wurde, teile ich es euch mit.

Ich hoffe, dass die Verstaltung dann auch in andere Gruppen getragen wird, denn ich kann mir vorstellen, dass sich JC'ler aus Hameln, Hildesheim, Celle oder Braunschweig sowie aus den unterschiedlichen Fotogruppen auch dafür interessieren.
Jens
Fotostammtisch
Das freut mich zu Hören, ich bin dabei.
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung ab sofort möglich
Der Stammtisch ist nun als Veranstaltung online. Ihr könnt euch unter

1. Fotostammtisch Hannover |Models+Fotografen

anmelden.

Ich freue mich auf viele interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Jens
Stammtisch
so habe mich schon angemeldet
ich will auch schauen daß ich es mal schaffe, aber Mädls unterstützt mich mal, bis jetzt bin ich die einzige weibliche die sich angemeldet hat ? *g*
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Dank an alle, die heute durch ihr Erscheinen und ihre Ideen zu einem schönen und interessanten Abend beigetragen haben. Ich denke, wir hatten einen erfolgreichen Auftakt und der Fotostammtisch Hannover wird auch in Zukunft stattfinden.

Ich melde mich die nächsten Tage bei euch Teilnehmern um eure Wünsche für den nächsten Stammtisch zu erfahren. Und dann beginnt die Vorbereitung für den 2. Fotostammtisch Hannover.

Jens
****ige Paar
3.635 Beiträge
Unser Dank
an den Ausrichter des Abends.
Gut gemacht,
hat Spaß gemacht.
Bei Gelegenheit schauen wir gerne mal wieder rein.
*********ng42 Mann
133 Beiträge
Sehr interessant
und informativ. Obwohl ich mehr oder weniger zufällig dazugestossen bin, würde ich das nächste Mal wieder dabei sein, wenn es denn zeitlich passt.

LG M.
*****lta Mann
964 Beiträge
Eine gute Sache!
Das Treffen fand ich sehr informativ und anregend. Bei einem Model=
shooting würde ich gerne mal teilnehmen. Bin da echt neugierig geworden.

Auf bald!
Frank *knips*
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft?
Am Ende des 1. Fotostammtisch Hannover |Models+Fotografen hat die Restgruppe diskutiert, wie oft der Stammtisch denn stattfinden soll. Wir schwankten zwischen "alle zwei Monate" und "alle drei Monate" - und entschieden uns dann für "alle 2".

Nun bin ich einige Gespräche und Überlegungen weiter und denke, dass einmal im Quartal langfristig die sinnvollere Lösung wäre. Ich habe das Gefühl, dass besonders Gelegenheitsmodels und Models es alle zwei Monate zu oft wäre. Daher schwenke ich ein wenig zu "alle 3 Monate" um.

Da wir uns auch gemeinsame Shootings, Workshops oder sonstige Sondertreffen vorstellen können, würde es ja auch nicht bei den dann vier Stammtischen im Jahr bleiben, sondern es kämen weitere Termine automatisch dazu.

Davon ungeachtet: Den 2. Fotostammtisch Hannover | Modelle und Fotografen plane ich für den 13. Mai 2013 (wieder der 2. Montag im Monat). Den Termin könnt ihr euch ja schon mal merken. Wenn ich das o.k. der Wirtin habe, kommt auch die offizielle Veranstaltungsausschreibung.

Angehängt habe ich noch den Ideengeber für die Organisation des Fotostammtisches Hannover sowie einen Screenshot der Internetseite, die ich für den Stammtisch eingerichtet habe. Da der Stammtisch Hannover dort gleich zwei Banner von JC veröffentlicht hat, sollte ein Link an dieser Stelle hoffentlich erlaubt sein:
http://www.strikingly.com/fotostammtisch-hannover

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Jens

P.S.: Für den Abschnitt "Zum Beispiel ... - Weshalb wir gerne dabei sind" suche ich übrigens noch ein passendes Foto. Wer für mich eine inhaltliche Idee oder gar ein extrem querformatiges Foto hat: Bitte melden!
Was wollen wir eigentlich?
Internetseite des Fotostammtisches Hannover | Models und Fotografen

Wir sind zuhause in der Joyclub-Gruppe Hannover - doch wir haben auch Ferienhäuser unter anderer Adresse
Bodypart
*********cura Mann
7 Beiträge
wenn wir zwischendurch gemeinsame Aktionen machen, ist ein Stammtisch alle 3 Monate aus meiner Sicht okay.

Zu der Idee für das Beispielfoto: da es extrem breit werden soll würde ich eine liegende Pose eines Models vorschlagen. Bei der geringen Höhe muss man rechts und links viel Raum lassen. Im Prinzip das gleiche Problem wie bei den Titelbilder in der Model-Kartei, nur noch stärker;)

Vielleicht hat eine der Damen Lust auf's Beispielfoto zu kommen?
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
2. Fotostammtisch Hannover | Models & Fotografen
Die Veranstaltungsseite für den nächsten Stammtisch ist übrigens online:
2. Fotostammtisch Hannover|Models+Fotografen

Jens
*******nsH Paar
285 Beiträge
Wer möchte mal vor die Kamera?
Die Anmeldungen zum 2. Fotostammtisch Hannover|Models+Fotografen trudeln langsam ein. Bislang halten sich noch Mitglieder ziemlich zurück, die gerne mal vor der Kamera stehen möchten oder die schon mal als Model Erfahrungen gesammelt haben. Wenn ihr jemanden kennt, der immer schon mal erotische Fotos von sich haben wollte, bisher aber vielleicht nicht den Mut hatte, zu einem Fotografen zu gehen: Der Foto-Stammtisch Hannover | Models & Fotografen bietet die Gelegenheit viele unterschiedliche Fotografen kennen zu lernen und sich mit ihnen über Fotos und Shootings zu unterhalten.

Der Stammtisch ist zwar ein Usertreffen von JC-Mitgliedern. Um jedoch auch Teilnehmern von außerhalb die Teilnahme zu ermöglichen, haben wir die Website http://www.strikingly.com/fotostammtisch-hannover erstellt.

Liebe Grüße,
Babsi und Jens
Ich hoffe das ich das schaffe da ich jede 2 Woche Spät habe und da einbisschen schwierig wäre es zu schaffen...aber wollen wa mal hoffen das es meine Früh Woche ist sonst bkommen wa das auch schon so hin!!Ich tu mein bestes *g*
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ChicaBonita,
wir sind ja nicht schon um Viertel nach sieben wieder weg - somit lohnt es auch, wenn man ein wenig später kommt. Ich drücke dir die Daumen, dass du es ohne Stress zum Fotostammtisch schaffst.
Jens
*******bug Mann
123 Beiträge
Geht es noch weiter?
Ich frage mich, ob das Thema noch aktuell ist... Man liest nichts mehr und auch die Website scheint veraltet... Das finde ich schade...
******256 Mann
39 Beiträge
..
stimm ich zu
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, es wird weiter gehen
Nach dem zweiten Stammtisch brauchte ich erst einmal eine Besinnungspause. Im Sommer habe ich mit einigen Models über den Stammtisch gesprochen und auch mit dem einen oder anderen Fotografen. Ich denke, die Idee ist weiterhin gut und der Stammtisch könnte auch funktionieren.

Allerdings werde ich versuchen den Stammtisch auf eine breitere Basis zu stellen - sowohl was das Team angeht, dass ihn organisiert und vorantreibt als auch die Communities, bei denen der Stammtisch positioniert werden soll. Eine wichtige Aufgabe wird auch sein, den Stammtisch hier im Joyclub in andere Gruppe zu tragen.

Derzeit habe ich allerdings noch nicht die Zeit, mich um den Stammtisch zu kümmern, da ich privat und beruflich sehr viel um die Ohren habe. Ich denke im Laufe des Oktobers, wird es vielleicht die ersten Schritte geben.

Ich freue mich, wenn sich Leute bei mir melden, die mit überlegen und mit anpacken wollen.

Jens
******256 Mann
39 Beiträge
schon ok
es werden auch wieder ruhigere tage kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.