Wie oft?
Am Ende des
1. Fotostammtisch Hannover |Models+Fotografen hat die Restgruppe diskutiert, wie oft der Stammtisch denn stattfinden soll. Wir schwankten zwischen "alle zwei Monate" und "alle drei Monate" - und entschieden uns dann für "alle 2".
Nun bin ich einige Gespräche und Überlegungen weiter und denke, dass einmal im Quartal langfristig die sinnvollere Lösung wäre. Ich habe das Gefühl, dass besonders Gelegenheitsmodels und Models es alle zwei Monate zu oft wäre. Daher schwenke ich ein wenig zu "alle 3 Monate" um.
Da wir uns auch gemeinsame Shootings, Workshops oder sonstige Sondertreffen vorstellen können, würde es ja auch nicht bei den dann vier Stammtischen im Jahr bleiben, sondern es kämen weitere Termine automatisch dazu.
Davon ungeachtet: Den
2. Fotostammtisch Hannover | Modelle und Fotografen plane ich für den
13. Mai 2013 (wieder der 2. Montag im Monat). Den Termin könnt ihr euch ja schon mal merken. Wenn ich das o.k. der Wirtin habe, kommt auch die offizielle Veranstaltungsausschreibung.
Angehängt habe ich noch den Ideengeber für die Organisation des Fotostammtisches Hannover sowie einen Screenshot der Internetseite, die ich für den Stammtisch eingerichtet habe. Da der Stammtisch Hannover dort gleich zwei Banner von JC veröffentlicht hat, sollte ein Link an dieser Stelle hoffentlich erlaubt sein:
http://www.strikingly.com/fotostammtisch-hannover
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Jens
P.S.: Für den Abschnitt "Zum Beispiel ... - Weshalb wir gerne dabei sind" suche ich übrigens noch ein passendes Foto. Wer für mich eine inhaltliche Idee oder gar ein extrem querformatiges Foto hat: Bitte melden!
Was wollen wir eigentlich?
Internetseite des Fotostammtisches Hannover | Models und Fotografen
Wir sind zuhause in der Joyclub-Gruppe Hannover - doch wir haben auch Ferienhäuser unter anderer Adresse