Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5263 Mitglieder
zum Thema
Rent a Wohnung *diskreter Treffpunkt*64
Servus & Grüße aus dem Münsterland. betrifft alle die sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnung gesucht !

Wohnung gesucht !
hallo an alle,
umso mehr es wissen umso eher find ich evtl. was.
Wohnung im Erdgeschoß oder 1.OG gesucht. Mind. 60qm und 2 ZKB. Und bis 400.- KM Bitte ländlich und am liebsten auf einen großen Hof, gern mit vielen Tieren . Ich bin 31 Jahre,Single Nichtraucher, aufgeschlossen, als Promoterin und Gesundheitsberaterin unterwegsund habe zwei mittelgroße Hunde.
Beide sind gut erzogen und ruhig.
Gegend um Hannover Süd bis Sehnde, Hildesheim und Wennigsen.
Danke für eure Hilfe

Jeanette
*****ony Mann
43 Beiträge
Ich suche eine WG in Hannover
Da können wir uns direkt zusammentun *zwinker*

Für Hinweise bin ich dankbar!
Möbliertes Zimmer
Moin.
Bin wochentags in Hannover arbeitstechnisch unterwegs und suche daher ein Zimmer oder eine Wohnung. Mit Möbeln bitte. Und möglichst im Zentrum von Hannover. Kosten darf sie bis ca. 800 .- Euronen monatlich.
Über jeden Hinweis bin ich dankbar und muss erade schmunzeln und an Aktenzeichen XY denken....

~~ >> Klar! Ich bin pflegeleicht, rauche nicht, zahle pünklich und bin sowieso total der ruhige Wünsch-Ich-Mir-Als-Mieter Typ.
Axel
wir sollten uns alle zusammen tun und ein großes Haus etwas ländlich suchen mit guter Anbindung zur Stadt rein *g* Was haltet ihr davon ?

Jeanette

P:S: finds ja lustig daß jetzt hier jeder seine Gesuche reinschreibt aber keine Angebote *g*
Nun ja...
war ja auch ne coole Idee..
Ich suche halt gerade ne Bleibe. Wenn Du also einen Bauernhof mit vielen Tieren Nähre Zentrum weißt, dann sollten wir eine WG gründen.
ländlich
nicht wirklich, weiter weg als Wennigsen und bereits mit einem Kater versorgt. Ob das gut gehen könnte?

Ich suche nicht ich biete.

Eine Mitwohngelegenheit, mehr gern per PN.
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Hier in meiner Nachbarschaft ist noch was frei. Ist im 1.OG eines Bauernhauses. Ist in der Nähe von Sehnde. Für mehr infos bitte pn schicken.
**********rs_ni Mann
27 Beiträge
Hallo Jeanette,
hättest du mir mal auf der letzten Sportsmen Partie etwas erzählt, nun ist meine Wohnung leider weg...die lag bei 440,- warm in Wennigsen
*snief* war ich wieder zu langsam ,a ber diesmal hab ich es vielen auf der letzten Party erzählt , naja wenn du nochmal was hörst....
**********rs_ni Mann
27 Beiträge
Dann sage ich dir natürlich bescheid ;).....
ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg!
******pur Frau
340 Beiträge
Schon seit...
... über ein Jahr suche ich nach einer Wohnung.
Der Wohnungsmarkt ist momentan am Explodieren und für SGB XII Empfänger/innen ist es wohl noch schwieriger, vor allem dann, wenn es eine 48~60m² Altbauwohnung, mit Badewanne, Fenster im Badezimmer, ohne Dachschrägen im größtem Zimmer und über der Badewanne, wobei das dann maximal 354,- € Miete+BK (exkl. d. var. Heizkosten) monatlich kosten darf...
Aber irgendwann werde ich wohl auch eine Wohnung finden.
Ansonsten kann ich nur empfehlen sich bei den jeweiligen Wohnungsbaugenossenschaften persönlich vor zu stellen und in den jeweiligen Zielgebieten sich dann als suchend dort an zu melden, die schicken einem dann hoffentlich passende Angebote zu.
verflixt und zugenäht, ist das so schwer eine wohnung auf dem lande zu finden, es wohnen auf so vielen großen Höfen nur noch ältere Leute die bestimmt auch HIlfe auf dem Hof gebrauchen könnten. Und HUnde sind doch jetzt auch nicht so sooo schlimm, mist....
****ine Frau
2.106 Beiträge
Leider habe ich keine,
weiß aber von Barsinghausen und Gehrden. Nur die Eigentümer haben das an Makler gegeben. Da kümmert sich keiner mehr selbst drum.
Direkt von Privat ist echt schwer.

Soll ich den Makler ausfindig machen? Dann schreibe ich den Eigentümer an.

LG
Delfine
ja klar jede Hilfe ist recht... danke
Hallo,

ich habe erst einmal eine 3 zkb whg auf dem lande gefunden.
Aber wenn jemand ein großen bauernhof kaufen möchte, zieh ich dort gern wieder um *g*
**********rs_ni Mann
27 Beiträge
hu, hu
Moin, , moin na dann hast du es ja erst einmal geschafft *zwinker*
Wenn ich was höre geb ich bescheid....

Lg Micha
******pur Frau
340 Beiträge
Auf einem Bauernhof mitten in Hannover wohnen wäre sicher interessant!
Gibt's da was zu pachten? Wenn ja, könnte man da ja so eine Art WG daraus machen mit, wenn nötig, landwirtschaftlichem Betrieb. Da wäre ich ja dabei! Nur leider ohne Ausbildung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.