Ich würde gern meiner Frau ein Geschenk machen, weil sie sehr…Ich würde gern meiner Frau ein Geschenk machen, weil sie sehr geringen selbstwertgefühl hat und wir schon einige male...
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und Umgebung Glory Holes oder Parkplätze gibt auf denen man regelmäßig unbekannten unverbindlichen Spaß findet?
Moin zusammen.
Ich suche eine eine VW Werkstatt in Hannover oder Umgebung. Habt ihr schon positive Erfahrungen gemacht und die vom Preis auch recht in Ordnung sind........ Danke wenn ihr mir helfen könnt?
mache hier ja normalerweise keine Werbung für gewöhnlich, habe aber selber eine kleine Werkstatt in Hannover Linden. Biete guten Service zum vernünftigen Preisen
ja meine Handbremse müsste eingestellt werden oder die bremsbacken erneuert werden. Dann sollte er durch geguckt werden weil er dringend zum Tüv muss weil er seit letztes jahr abgelaufen ist hehe
Inhalt melden
Unfall richten?
Hallo. Ich bleib mal bei Thema.
Hab zwar keinen VW, aber dafür 2 Ford..
Beide mit Seitenschaden.
1 Probe und einen Cougar.
Beide ähnlich beschädigt... lange Geschichte..
Wer kann mir da helfen und das möglichst günstig!
Denn beide sind nicht allzu viel mehr wert.
Einer soll repariert werden und entsprechend der zweite veräussert,
um ggf den andere etwas zu finanzieren. Damit es sich lohnt..
gruß
Alex und Sandra
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.