Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Stammtisch (nächster am 29.11.13)

****ige Paar
3.635 Beiträge
Überschrift angepasst
Liebe Grüße
an alle Stammis
hannover
Das sehe ich auch so wozu einen frivolen stammtisch, wenn es ja die frivole bar Hemmungslos gibt da kostet es als Paar keinen Eintritt die Räumlichkeiten sauber vielfälltig und das man in einem Kaminzimmer rauch hat stört mich ehrlich gesagt weniger. Und gut besucht wie gestern, sehr voll mit ca. 150 leuten.

Ich jedoch mag es gerade unter der Woche spontan sein zu können, einfach an dem Tage frivol ausgehen zu können, wenn mir danach ist und nicht weil es auf irgendeinen Termin gemacht wird.

Was aber echt klar im Vorteil ist , es liegt in Zentrum von Hannover, und nicht weil es Bahn Ring oder Nahe ist. Dann ist ja fast Bremen auch noch Randgebiet. .

Aber so hat jeder seine Lieblinksclubs die er vorzieht und mal ist es der eine mal der andere.

Ich mag beide, war ja Freitag dort und es war im extra 3 recht nett.
Mir persönlich sagt das Hemmungslos nicht zu..nicht im geringsten *g* wie du schön sagtest es ist eine frivole Kneipe (kein Swingerclub) Und man zwingt ja keinen an einem frivolen Stammtisch teil zu nehmen *g*
Nächster Frivoler Stammtisch 27.9.2013
Und nun soll der 3te frivole Stammtisch am 27.9.2013 stattfinden *freu*...ich hoffe auf einige Anmeldungen

http://www.joyclub.de/event/240122.frivoler_stammtisch_iii_bad_nenndorf_hannover.html
PUUUUUUSH
Ich möchte aber nochmals auf das Usertreffen aufmerksam machen...27.9 soll es wieder bei netter Atmosphäre zum Treffen kommen *g*

würden uns über Anmeldungen freuen *g*
Schade...
...ausgerechnet an dem Tag kann ich leider nicht! *flenn* *heul*
Der nächste kommt bestimmt *troest*
Der nächste kommt definitiv!!!!! *ggg* aber schade das du nicht kannst
PUSH
Hach wollt ja nochma aufmerksam machen auf meinen Stammtisch *ggg*

http://www.joyclub.de/event/240122.frivoler_stammtisch_iii_bad_nenndorf_hannover.html
euch viel Spass
werde nicht erscheinen, da ich in Nenndorf schlechte Erfahrung gesammelt habe,
da ich schon Ü50 bin is auch Ok
muss eben auch Swingerclubs für jüngere geben!!
Euch allen viel Spass
Gibt es für den Stammtisch eine Altersgrenze??
das wohl nicht der Club is für das jüngere Publikum ausgerichtet und als Älterer
wird man nicht so gern gesehen. So war es zumindest vor 3 Jahren!!
Der Stammtisch is ohne Begrenzung da bin ich mir sicher!!
Na
ob das eine Sache des Alters ist? Vielleicht auch eine Sache wie man sich selber fühlt und nach aussen gibt *zwinker*

Ich war zwar noch nicht oft im E3, aber unwohl gefühlt habe ich mich auch trotz meines "hohen" Alters dort nicht *zwinker*
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
******re1:
das wohl nicht der Club is für das jüngere Publikum ausgerichtet und als Älterer
wird man nicht so gern gesehen.

Also, da wir auch nicht mehr zum jungen Gemüse gehören, können wir nur sagen, dass das nicht stimmt. Außer auf einer JuPa, wo wir halt nichts mehr zu suchen haben *zwinker* hatten wir immer unseren Spaß dort, und ganz viele Leute kennen- und schätzen gelernt.
Ich weiß ja nicht, inwieweit deine schlechten Erfahrungen gereicht haben, aber man sollte jedem eine 2te Chance geben.

das Wunschweibchen
von WunschIstWunsch
Ich bin jetzt erst seit 2 Jahren E3-Gängerin und noch nie hat sich jmd benachteiligt gefühlt wg seines Alters *g*

Der Stammi is natürlich für jeden Alters und bisher war es auch immer eine sehr gemischte Truppe..Spaß hatten wir da immer *g*
*räusper*
Hier wollt ich nochma anmerken

FREITAG wäre der frivole Stammtisch anmeld
****ige Paar
3.635 Beiträge
eine Art Wahlomat?
Hallo Elfe,
vielleicht magst Du ja zum Stammtisch noch ein paar mehr Informationen hier geben:
Für alle die nicht da waren..Wie das ablaufen soll? GANZ EINFACH..jeder bekommt von mir eine Nummer (jedes Paar bekommt 2x die gleiche Nummer ; ) und jeder Solo-Gast halt seine eigene)..dazu kommen dann kleine Kärtchen, die dann nach belieben ausgefüllt werden können und dann werd ich einfach mal meines Amtes walten

Wird das eine Art Auswahlhilfe um gezielter Kontakte zu den wirklich passenden Leuten zu knüpfen?
DAfür spiele ich dann quasi den Armor...es gibt möglichkeiten kleine Zettel zu schreiben und ich helfe dann quasi den Kontakt herzustellen *g* war beim letzten Mal sehr witzig und wir waren eine wirklich geile Truppe *g*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.285 Beiträge
TOP VERANSTALTUNGEN --- > NEWSLETTER
Hallo Ihr Lieben ,

Wir möchten Euch unsere Veranstaltungen präsentieren und meldet Euch an !!!

Erlebt unseren Club und unsere wundervollen und attraktiven Gäste *anmach*

Hier die Links zu den Veranstaltungen :

*beep* Tag der deutschen Einheit

Niedersachsen trifft DDR TddE

*beep* Black Jupa 33+2 / Schaum Area

BLACK JuPa 33 + 2 / Schaum Area

*beep* Oktoberfest 2013 OKTOBERFEST 2013

*beep* Fuck & Dance Party Part 1

F*U*C*K & D*A*N*C*E PART 1

Wir freuen uns auf Euch und hoffen unsere Tipps reizen euch und Ihr bekommt Lust *mrgreen*

*kuss*

Swingerpark
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
wir freuen uns
schon wie bolle auf das Oktoberfest *freu2* . O´zapfs is *prost*
29.11 der NÄCHSTE
http://www.joyclub.de/event/269053.frivoler_stammtisch_bad_nenndorf_hannover.html

freu mich auf neue Gesichter..mal vorbei schauen es lohnt sich *freu*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
29.11.
Oh klingt gut - sollte ich endlich mal Zeit haben *g*
Gans satt
Schade da wär ich auch gern dabei gewesen. Bin leider schon mit einer Gruppe verabredet.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa schaut es euch an...sagt mir eure Meinung dazu und dann versuche ich es NOCH besser zu machen *g*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
"Jaaaaaaaaa .... schaut es euch an"
*zwinker* wir könnten da ja mal ganz besonders DICH anschauen in der Hoffnung, dass da auch ein langgezogens "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" bei herauskommt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.