Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Stammtisch (nächster am 29.11.13)

Frivoler Stammtisch (nächster am 29.11.13)
Hallo..wollte mal etwas aufmerksam machen auf den Stammtisch, den ich ins Leben rufen möchte

schaut einfach mal hier rein und würde mich freuen wenn Interesse besteht

http://www.joyclub.de/event/189988.frivoler_stammtisch_bad_nenndorf_hannover.html
*******es54 Mann
9 Beiträge
sehr gute idee.
da ich hier relativ neu bin,finde ich das eine gute idee um leute zu treffen.es wäre schön,mir zu schreiben,um wieviel uhr es losgeht und wieviel der eintritt für einen solo mann beträgt.
******ver Mann
275 Beiträge
frivole treffen
das finde ich in hannover so geil man kommt am hbf an und geht kurz und spontan frivol in hemmungslos. da ich meist ohne auto bin ideal. Vor allem die Lokation ist einfach klasse. Paare und frauen zahlen keinen eintritt und ermöglicht somit das sorglose frivole ausgehen und treffen netter leute ich bin da gern.
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
... und im sommer erst ...
... da ruft der "große garten", selbst wenns "nur" ums photographieren geht ... ja, das gute alte hangover ist viel besser als sein ruf, selbst wenn natürlich auch hier der mainstream regiert und man für das experimentelle eben doch nach berlin muss.

und nach bad nenndorf - da fährt sogar die s-bahn hin. nun ja ... auch die B65 und die A2 *zwinker*
Hedonis...es ist nicht das Hemmungslos *raeusper*

Und persönlich zieh ich das Extra 3 dem Hemmungslos vor..aber ich kenne auch andere *g*
Stammtisch
Hallo.

Wir sind noch recht neu in der "Szene", jedoch muss ich sagen, dass uns das Hemmungslos nicht ganz toll gefällt.
Zum Einen, wird der gesamten Bar-Ebene geraucht (Tanzbereich, Kaminzimmer, Bar) was durch das ganze Haus zieht, zum Anderen waren letztes Mal so viele gaffende und sabbernde Soloherren, dass bei uns und einem Paar neben uns die Lust vergangen ist.
Ich denke das liegt an dem Standort..

Schöner war es für uns (ich weiss ist Geschmackssache) im Frivoli.
Solange es nicht zu voll wird, ist es dort angenehmer. Bessere Luft auf jeden Fall und es gibt Whirlpools und ne Sauna. *g*

Das E3 klingt auch nicht schlecht, eigentlich super (werden wir demnächst Besuchen), jedoch etwas weit ab vom Schuss, wie wir finden.

Unsere 2 Cent. *g*

Gruß
Alex und Sandra
Mir persönlich.....
Sagt die Preispolitik in Anbetracht eines Stammtisches nicht gerade zu und Bad Nenndorf gehört für mich nicht wirklich zu Hannover.
Da Bad Nenndorf nur wenige km von Haste liegt (was wiederum im laut der Bahn im Hannoverschen Kreis liegt) möchte man mir doch verzeihen das ich es in der Hannover Gruppe poste *g* ich selber wohne auch nicht in Hannover und bin dennoch in der Gruppe *g*
*******es54 Mann
9 Beiträge
es gehört noch zur region hannover.
ich verstehe die aufregung nicht.es ist ein gutgeführter sauberer club in der region hannover.warum solten da nicht treffen der gruppe hannover sein?
Ich würde mich freuen wenn sich mehr Leute blicken lassen würden *g* gibt mir eine Chance *g*
*******es54 Mann
9 Beiträge
beginn
es wäre schön,wenn du den beginn des treffens und die eintrittspreise bekanntgeben würdest.ich wohne ganz in der nähe,aber weis nicht wann es losgeht.
Die eintrittspreise stehen doch auf der Seite und wann einlaß ist auch...aber gerne noch einmal hier

Preise:

Frauen- kostenlos, Paare - 10 Euro und Singlemänner- 40 Euro...

Getränke oder Speisen sind in den Preisen NICHT enthalten aber ich versichere das die Preise mehr als human sind *g*

Einlass:

20 Uhr (für Neulinge, die eine Rundführung möchten, gibts die Möglichkeit mich anzuschreiben und dann machen wir eine Zeit aus vor dem eigentlich Einlass)
Es war ein voller Erfolg *freu2*
*******r04 Frau
577 Beiträge
wie schön
wie gerne wäre ich dabei gewesen
manchmal geht's leider nicht
LG
Ich werde weiterhin mein bestes tun und es werden noch welche folgen *zwinker*

Die Leute und alles hat gestimmt..da kann ich wirklich nix anderes sagen. Die Stimmung war perfekt, die Party...einfach alles *g*
*******r04 Frau
577 Beiträge
könnte grad neidisch werden....lach
solltest du *g*
Frivoler Stammtisch II
Der erste war toll und deshalb sollte es mal den 2ten geben *ggg*

Hier den Link dazu vlt hat jmd ja Lust *gg*

http://www.joyclub.de/event/218278.amor_trifft_begierde_bad_nenndorf_hannover.html
Na wasn los mit den Hannoverannern *g* jetzt kommt doch Sonne und die Hormone spielen verrückt *g*

Würde mch über Anmeldungen freuen *ggg*
Na dann mach ich nochma...am 28.6 ist der 2te frivole User Stammtisch geplant *g* ich würde mich über Anmeldungen freuen *g*

http://www.joyclub.de/event/218278.amor_trifft_begierde_bad_nenndorf_hannover.html
Glaube nicht, dass allzuviele den aktuellen Stammtisch unter dem alten Datum suchen, ich hab's auch nur durch Zufall gefunden *g*
Aber leider darf ich auch nicht für jeden Stammtisch ein neuen Thread aufmachen *g* mir sind da leider etwas die Hände gebunden *g* *g*
Achja, da war ja was... *snief*
****000 Mann
19.057 Beiträge
hmm, vielleicht kann ja ein netter Mod die Überschrift ein wenig anpassen?
Leider is einer der MODs nicht aktiv, anderer seit wochen nicht online und die anderen waren auch schon mehrere Tage nicht da *schuzu*..wen mag man da denn fragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.